Antwort schreiben  Thema schreiben 
Seiten (3): « Erste < Vorherige 1 2 [3] Letzte »
Verfasser Nachricht
laughingMan
News-Writer
**


Beiträge: 5.220
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 2363
Beitrag: #31
xPSP  RE: Firmware 4.25 - PS3 Nutzer klagen über Probleme

green_day_fan_® :
...
Wir Konsoleros haben mal wieder das Nachsehen und müssen uns immer alles gefallen lassen von den Entwicklern. Sorry aber sowas regt mich schon so auf.


Und du denkst, mein fast kompletter Umstieg auf Konsolen passiert ohne Grund? Glaub mir, ich habe mit dem PC weit schlimmere Dinge erlebt: Falsche Angaben bei den offiziellen(!) Systemvoraussetzungen, Bugs, die jahrelang nicht behoben werden, Kopierschutzsoftware, die das Spiel bei 64Bit-Systemen sofort zum Absturz bringt(natürlich kein offizieller Patch bis heute), Origin, ein Programm, das ca. 1 Jahr lang als Beta released war und immer noch instabil läuft, obwohl es für Windows 7 entwickelt wurde, kaum cheaterfreie Server im Onlinemodus, ...

17.09.2012 21:56
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
CChako
Experte
****


Beiträge: 621
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2011

Status: Abwesend
Danke erhalten: 381
Beitrag: #32
xPSP  RE: Firmware 4.25 - PS3 Nutzer klagen über Probleme

NicNic :
War doch klar weshalb nur nutzlose Updates rausbringen was meist keine Stabilität ist. Die wollen nur CFW Nutzer aus dem PSN aussperren. Nintendo macht sowas nicht. Die bringen nur Update raus wenn wirkliches Besserung rauskommt und sperrt die Homebrews nicht aus


naja die FW's 4.2 und 4.3 auf der Wii haben auch nur den Homebrew-Channel blockiert also ist deine Aussage nicht korrekt Smile

17.09.2012 22:08
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Black_Sparrow
Profi
****


Beiträge: 489
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 137
Beitrag: #33
xPSP  RE: Firmware 4.25 - PS3 Nutzer klagen über Probleme

Ne ab und zu in BF3 freezed es aber ganz selten und trat eigentlich auch davor auf bzw. ist es mir auf der Neuen noch nicht passiert.

17.09.2012 22:38
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
BD-Boy
Durchstarter
**


Beiträge: 71
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 5
Beitrag: #34
xPSP  RE: Firmware 4.25 - PS3 Nutzer klagen über Probleme

nerbert :
ich zock fifa12 online und hab auch keine beschwerden Smile
finde sogar, dass es schneller verbindet ^^

Weniger Serverbelastung durch die ganzen freezes xD

Zum Topic: Still 3.55 =D

18.09.2012 13:40
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
jonderwan
Profi
****


Beiträge: 433
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 57
Beitrag: #35
RE: Firmware 4.25 - PS3 Nutzer klagen über Probleme

da fällt mir gerade ein das am samstag meine ps3 bei bf3 auch einmal gefreezt ist

18.09.2012 16:39
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
kingburak61
Halbprofi
***


Beiträge: 108
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 54
Beitrag: #36
xPSP  RE: Firmware 4.25 - PS3 Nutzer klagen über Probleme

NicNic :
War doch klar weshalb nur nutzlose Updates rausbringen was meist keine Stabilität ist. Die wollen nur CFW Nutzer aus dem PSN aussperren. Nintendo macht sowas nicht. Die bringen nur Update raus wenn wirkliches Besserung rauskommt und sperrt die Homebrews nicht aus


der hersteller von nintendo meinte das seine kleine tochter auch eine ds mit r4 hätte xD

19.09.2012 15:38
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
kingburak61
Halbprofi
***


Beiträge: 108
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 54
Beitrag: #37
xPSP  RE: Firmware 4.25 - PS3 Nutzer klagen über Probleme

laughingMan :

green_day_fan_® :
...
Wir Konsoleros haben mal wieder das Nachsehen und müssen uns immer alles gefallen lassen von den Entwicklern. Sorry aber sowas regt mich schon so auf.


Und du denkst, mein fast kompletter Umstieg auf Konsolen passiert ohne Grund? Glaub mir, ich habe mit dem PC weit schlimmere Dinge erlebt: Falsche Angaben bei den offiziellen(!) Systemvoraussetzungen, Bugs, die jahrelang nicht behoben werden, Kopierschutzsoftware, die das Spiel bei 64Bit-Systemen sofort zum Absturz bringt(natürlich kein offizieller Patch bis heute), Origin, ein Programm, das ca. 1 Jahr lang als Beta released war und immer noch instabil läuft, obwohl es für Windows 7 entwickelt wurde, kaum cheaterfreie Server im Onlinemodus, ...


dann musste einfach mit cheaten ^^

19.09.2012 15:40
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Seiten (3): « Erste < Vorherige 1 2 [3] Letzte »
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xxps3 Firmware 4.70 Für PS4 erschienen: Einige Nutzer berichten über Softbrick alexking 3 3.935 01.06.2017 20:53
Letzter Beitrag: Ronnya
xxps3 Balancing Probleme in No Man's Sky erwünscht rednex141 1 1.116 11.03.2016 18:23
Letzter Beitrag: wave
xxps3 PS4: Firmware 2.04 wurde veröffentlicht - aber Download Probleme alexking 2 1.154 17.02.2015 20:21
Letzter Beitrag: rednex141
xxps3 PS4 Firmware 2.02 ist online - Standby Probleme behoben alexking 2 1.105 11.11.2014 19:31
Letzter Beitrag: laughingMan
xxps3 Firmware 2.0 verursacht Probleme auf PS4 - Sony arbeitet an Update alexking 8 2.240 02.11.2014 02:28
Letzter Beitrag: MuckeFreak

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang