Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
19michael95
Legende
*****


Beiträge: 1.715
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2011

Status: Abwesend
Danke erhalten: 975
Beitrag: #1
xPSP  iPod Touch 4G Wlan Problem

Hey,

wollte euch mal fragen ob ihr ne Antwort wisst, da das Problem manchmal ziemlich nervig ist. Gegoogelt hab ich auch schon, konnte dazu aber nichts finden ._.
Wenn ich den iTouch "normal" halte (Home Button unten, Facecam oben) dann ist die Wlan Verbindung (Zu meinem Router) voll und es funktioniert alles wunderbar. Wenn ich ihn dann nach links drehe (Home Button links, Facecam rechts) oder andersrum, dann wird die Wlan Verbindung schwächer (1-2 Striche statt die vollen 3). Manchmal bricht die Verbindung auch komplett ab. Ich hab keine Ahnung woran das liegen könnte. Verschlüsselung meines Routers ist WPA/WPA2, Sendeleistung auf Hoch, aber max. 300Mbit und verschiedene Kanäle oder automatischer Kanal haben das Problem auch nicht gelöst.. (Senden tut er 802.11b/g/n)

Gruß




Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.09.2012 15:28 von 19michael95.

18.09.2012 15:27
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Allnarrac
Junior Mitglied
**


Beiträge: 23
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 8
Beitrag: #2
RE: iPod Touch 4G Wlan Problem

Du solltest mal den iTouch ausbauen und gucken, ob die antenne richtig liegt.
Wenn du keine ahnung davon hast, würde ich mal zum elektriker gehen Smile

18.09.2012 17:14
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
19michael95
Legende
*****


Beiträge: 1.715
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2011

Status: Abwesend
Danke erhalten: 975
Beitrag: #3
RE: iPod Touch 4G Wlan Problem

Zum Elektriker? xD
Der repariert Steckdosen/Kabelleitungen im Haus oder sowas, aber doch keinen iPod Big Grin
Und aufschrauebn will ich lieber nicht, der war mir zu teuer Wink




18.09.2012 17:58
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Allnarrac
Junior Mitglied
**


Beiträge: 23
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 8
Beitrag: #4
RE: iPod Touch 4G Wlan Problem

Soweit ich das weiß, können einige elektriker auch mit apple-produkten umgehen Wink
Oder geh in den nächsten media markt und geh mal zu den leiten, die alles umtauschen, reparieren, die kennen sich bestimmt aus Smile

18.09.2012 19:40
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
19michael95 (Sep-18-2012)
19michael95
Legende
*****


Beiträge: 1.715
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2011

Status: Abwesend
Danke erhalten: 975
Beitrag: #5
RE: iPod Touch 4G Wlan Problem

Hab ihn aber von Amazon und nicht vom Media Markt, also werden die ihn mir ganz sicher nicht reparieren (Außer ich zahl ungefähr nen Hunderter und das werd ich sicherlich nicht xD)
Aber Danke erstmal für die Hilfe^^




18.09.2012 19:45
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
19michael95
Legende
*****


Beiträge: 1.715
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2011

Status: Abwesend
Danke erhalten: 975
Beitrag: #6
RE: iPod Touch 4G Wlan Problem

Ich push mal .__.




19.09.2012 12:53
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xGames Wo am besten iPod Touch verkaufen fkrone 10 3.544 06.05.2014 17:21
Letzter Beitrag: SparkMonkay
xGames iPhone 4S - WLAN grau hinterlegt Superfly 11 8.852 26.04.2014 20:16
Letzter Beitrag: hecht-80
xGames iPod Touch stumm in WLAN fkrone 1 1.729 30.03.2014 09:18
Letzter Beitrag: The Z
xGames Gibt es eine Möglichkeit den Ipod Touch 4Gen. auf IOS 7 zu updaten ? pspfun120 4 2.952 26.09.2013 06:07
Letzter Beitrag: boardman14
xGames Ipod Touch 4g oder 5g? stefonus 8 4.198 23.05.2013 06:04
Letzter Beitrag: yerlin

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang