Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
[PRO]Fifa11
Durchstarter
**


Beiträge: 72
Gruppe: User
Registriert seit: May 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 4
Beitrag: #1
xPSP  4.25 downgrade oder jailbreak

Hey Leute gibt es ein Downgrade ohne Progsket oder ähnliches nur mit einem USB Stick mit Datein die man selbst runterladen kann oder einen Jailbreak für 4.25 ist zwar neu aber ich meine vieleicht gibt es trotzdem welche


System
PlayStation 3 Slim 320GB
Model No: chech 2504b

Online ID: FBI-Anas
_______


Verkaufe eine defekte PlayStation 3 Slim 320GB mein Laufwerk ist kaputt (kem 450 daa).Tausche auch gegen XBox 360 Elite.Bei interesse PN schicken
18.09.2012 16:55
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Gaara4
Unregistered


Beitrag: #2
xPSP  RE: 4.25 downgrade oder jailbreak

[PRO :
Fifa11]
Hey Leute gibt es ein Downgrade ohne Progsket oder ähnliches nur mit einem USB Stick mit Datein die man selbst runterladen kann oder einen Jailbreak für 4.25 ist zwar neu aber ich meine vieleicht gibt es trotzdem welche


Bitte das nächste mal die Suche Nutzen sie wird dich bestimmt noch beißen und wenn doch beiß zurück siesta


Aber jetzt mal Spaß bei Seite nein so etwas geht nicht und ich denke mal wird es auch so schnell nicht geben.

18.09.2012 17:02
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
[PRO]Fifa11 (Sep-18-2012)
Saiz
Durchstarter
**


Beiträge: 50
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 17
Beitrag: #3
xPSP  RE: 4.25 downgrade oder jailbreak

Hallo [PRO]Fifa11,

wenn du mal deine PS3 downgraden willst z.B. mit einem E3 Flasher, dann musst du deine Date-Code überprüfen. Denn nicht alle CHECH-2504b Modelle lassen sich downgraden.

Hier findest du eine Datecode Liste: Klick


-= Downgrade-Service für alle PS3 Slim Konsolen. Einfach PM an mich. =-
26.09.2012 10:58
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xGames PS3 Slim 4.65 OFW Jailbreak cyhak 3 4.720 17.04.2019 04:54
Letzter Beitrag: sunnysunny
xGames PS3 OFW 4.76 Jailbreak sexosteron 6 5.666 26.10.2017 22:36
Letzter Beitrag: king38
xGames Jailbreak 4.31 TrafalgarLaw 1 2.487 17.11.2013 01:10
Letzter Beitrag: Shana-chan
xGames Hilfe zu Jailbreak TheRaiden 5 3.813 14.09.2013 14:46
Letzter Beitrag: Zockerseele13
zInternet jailbreak The_Gamer_Elton 0 2.257 09.04.2013 13:24
Letzter Beitrag: The_Gamer_Elton

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang