Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
notepass
King
*


Beiträge: 2.057
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 818
Beitrag: #1
xPSP  Von TV-Karte aufnehmen

Hey Leute,
Ich hab ne etwas ältere No-Name TV-Karte in meinem Rechner. Diese hat nicht nur nen Input für TV-Kabel sondern auch für externe Videoquellen (z.B. PS3).
Nun wollte ich diese mal wieder zum Aufnehmen von der PS3 nutzen, jedoch findet das Windows Media Center nicht den Oben besagten Anschluss. Die migelieferte Software WinDVR3 funzt leider unter W7 auch nichtmehr so gut. Deshalb wollte ich Fragen, ob jemand ein Programm kennt, mit dem ich auch diesen Anschluss nutzen kann.

20.09.2012 17:50
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
GaMers4D
PSN: MaRRiiZ
*****


Beiträge: 1.905
Gruppe: User
Registriert seit: Aug 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 513
Beitrag: #2
RE: Von TV-Karte aufnehmen

Total Media Extreme...
Ich kann nicht pennen um diese Uhrzeit.


21.09.2012 04:46
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
zInternet AMD Karte - Takt manuell einstellen pspuser97 5 1.537 13.12.2014 02:34
Letzter Beitrag: 19michael95
Question PCIe Controller-Karte Junkstarr 2 1.410 06.10.2014 14:58
Letzter Beitrag: Junkstarr
xGames Grafikkartentreiber funktioniert nicht (Karte schrott?) - Augenscheinlich gelöst Shora 11 2.692 30.12.2013 11:29
Letzter Beitrag: Mikedaburner09
xGames Audacity Skype und Mikro gleichlaut aufnehmen P.Coolman 3 1.513 15.09.2013 21:31
Letzter Beitrag: Storm
xGames ps3 aufnehmen? rednex141 4 1.090 31.08.2013 21:25
Letzter Beitrag: Mister TDKing

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang