Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
Xeomorph
Legende
*****


Beiträge: 1.092
Gruppe: User
Registriert seit: May 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 347
Beitrag: #1
xPSP  Borderlands 2 Deutsch uncut??

Ich hab da eine Frage.
Es hieß ja, das Borderlands 2 in Deutschland 100% uncut kommt. Mein Kumpel hat gestern schon seine Version bekommen. Da ist es so, dass, wenn er leute mit Schrottflinten bearbeitet sie nicht auseinander fliegen oder mit nem Sniper der Schädel fehlt. Stattdessen ist nur blut zu sehen, aber der Körper bleibt unberührt. Ist das so vorgesehen? Oder hat uns die USK bloss reingelegt? Denn die Pegi Version lässt all das, was ich aufgezählt habe zu.... oder irr ich mich da??

edit:

In wie weit unterscheiden sich die gewaltdarstellungen in der PC und PS3 version Pegi?



Meine Konsolen
Spoiler: (anzeigen)

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.09.2012 12:31 von Xeomorph.

21.09.2012 11:28
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
博麗霊夢
鬼巫女
****


Beiträge: 519
Gruppe: Female
Registriert seit: Jun 2011

Status: Abwesend
Danke erhalten: 519
Beitrag: #2
xPSP  RE: Borderlands 2 Deutsch uncut??

Game Setting Max + PhysX effect Max = Koerperteile Wink


21.09.2012 13:58
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Xeomorph
Legende
*****


Beiträge: 1.092
Gruppe: User
Registriert seit: May 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 347
Beitrag: #3
xPSP  RE: Borderlands 2 Deutsch uncut??

博麗霊夢 :
Game Setting Max + PhysX effect Max = Koerperteile Wink


hmm... ich find, dass die ps3 pegi version nicht so blutig ist... schade Big Grin



Meine Konsolen
Spoiler: (anzeigen)
21.09.2012 14:31
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
gamer_tag
Junior Mitglied
**


Beiträge: 41
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 3
Beitrag: #4
RE: Borderlands 2 Deutsch uncut??

Mich erinnert die PS3 PEGI-Version aber mal ganz stark an die USK-Version vom ersten Teil. Leider. Wird auch sonst so gesehen. Könnte mir aber vorstellen, dass am PC mehr möglich ist.

http://www.gameexperience.de/2012/09/borderlands-2-schnee/

25.09.2012 14:34
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xGames Tales from the Borderlands - Releasetermin Episode 5 skuff 0 2.119 09.10.2015 10:36
Letzter Beitrag: skuff
xGames Borderlands 2 Ps3 Mechromancer DLC sharen Gamer1010 3 1.788 06.09.2013 16:57
Letzter Beitrag: A7X
xGames Metal Gear Solid - The Legacy Collection auf deutsch? Solid-snake61 6 2.883 25.07.2013 22:38
Letzter Beitrag: Solid-snake61
xGames GOW Trilogie/ Saga auf deutsch? The-Chief-069 5 1.525 13.07.2013 14:50
Letzter Beitrag: Sucht
xGames Borderlands 2 Season Pass Dusk 0 1.587 28.03.2013 20:55
Letzter Beitrag: Dusk

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang