Thema geschlossen  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
GS19
Neuling
*


Beiträge: 1
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 0
Beitrag: #1
xPSP  FIFA spielen... HILFE

hätte mal ne frage....
(1. ich kenn mich nicht so ganz gut aus mit psp`s)


mein cousain hat eine psp slim, die man aber cracken kann (ich glaub 2001(4) oder keine ahnung mehr). ich hab die mal geflasht und so was...

ich hab ihm jetzt zum geburtstag eine 4gb speicherkarte geschenkt, mit fifa 12,etc. auf der speicherkarte als iso datei. leider wenn wir das spiel starten wollen kommt da eine fehlermeldung. liegt ja wahrscheinlich daran, dass die cfw zu alt dafür ist. ich bin mir nicht 100% sicher, aber es war glaub ich die cfw 3.52 m33-... die drauf ist. bevor ich jetzt irgend eine neue fw drauf mache (ist mir schon einiges schief gegangen, sodass psp=dead war...), wollte ich fragen, welche ich drauf machen sollte, sodass ich dann fifa 12 und co. über die speicherkarte spielen kann.

brauch ich dann wieder ne pandora akku, um updaten zu könenn (psp ist schon geflasht inkl. mm stick)???

würde mich auf eine hilfreiche antwort freuen...

vg
gs19

21.09.2012 18:16
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
fkrone
*meow*
**


Beiträge: 3.421
Gruppe: Super Moderator
Registriert seit: Dec 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 5342
Beitrag: #2
RE: FIFA spielen... HILFE

Raubkopien werden nicht unterstützt!

21.09.2012 18:26
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xGames HILFE "PSP Online spielen" HILFE Rambo1killer 1 2.084 28.01.2015 19:41
Letzter Beitrag: SchokoMilch
xPSP sprachpaket aus fifa 11 in fifa 12 özkedödödöm 2 1.654 22.01.2012 21:13
Letzter Beitrag: özkedödödöm
xPSP Brauche Hilfe beim patchen von fifa 2010!! Profi's gesucht.! 5psp5 29 4.225 19.11.2010 21:18
Letzter Beitrag: karlos 337
xPSP ISO datei mit 5.50 gen-d3 spielen ??[HILFE !!!] PSPCrack10 9 4.976 19.02.2010 21:07
Letzter Beitrag: PSPCrack10
xPSP HILFE-----modding case für 1004-----HILFE flying dragon 1 1.417 08.02.2010 19:42
Letzter Beitrag: JeyKey

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang