Antwort schreiben  Thema schreiben 
Seiten (2): « Erste [1] 2 Nächste > Letzte »
Verfasser Nachricht
joni17
Experte
****


Beiträge: 610
Gruppe: User
Registriert seit: Aug 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 245
Beitrag: #1
xPSP  mofa-roller gekauft? O.o

Hey Com.

Ich hab mir den: Klick Motorroller in der 25 km/h mofa version gekauft.

ich wollte wissen welchen unterschied der zu dem hat der mit drosselsatzt und einbau geliefert wird......

kann man meinen nicht mehr enddrosseln oder wie ist das gemeint?

Schon jetzt danke....!



alle übereinstimmungen mit geltenden oder veralteten rechtschreibreformen
sind völlig zufällig und ungewollt ^^
21.09.2012 18:42
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
joni17
Experte
****


Beiträge: 610
Gruppe: User
Registriert seit: Aug 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 245
Beitrag: #2
RE: mofa-roller gekauft? O.o

PUSH



alle übereinstimmungen mit geltenden oder veralteten rechtschreibreformen
sind völlig zufällig und ungewollt ^^
22.09.2012 10:35
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Mon-Key
Profi
****


Beiträge: 463
Gruppe: User
Registriert seit: May 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 48
Beitrag: #3
RE: mofa-roller gekauft? O.o

ich kenn mich aus mit rollern ^^ hab selber einen Big Grin stell mir einfach deine fragen per pm Smile



xSkuLL_KiiDx <---- THE HERO !

22.09.2012 23:09
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
joni17 (Sep-23-2012)
Jay-Puddy
Legende
*****


Beiträge: 1.315
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 488
Beitrag: #4
RE: mofa-roller gekauft? O.o

In der Regel sollte man den entdrosseln können, wenn du aber nicht viel Ahnung davon hast, gibt es sicher Kumpels die das gerne machen.


sinnvolle Signaturen sind überbewertet
23.09.2012 09:54
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
piti_rocks
Dürr
**


Beiträge: 3.682
Gruppe: Super Moderator
Registriert seit: Apr 2009

Status: Abwesend
Danke erhalten: 3206
Beitrag: #5
RE: mofa-roller gekauft? O.o

Der Unterschied ist nur das du die Drossel selber einbauen musst, und die nicht ab Werk montiert ist.

Der Händler kann ihn schon wieder auf 45km/h öffnen sobald du den Schein der Klasse M besitzt.

Für mehr Speed optional noch:

Der wird wohl über ne CDI in der Zündung gedrosselt sein, die kann man durch ne offene austauschen damit er schneller wird.
Höchstwahrscheinlich wird er auch nen Distanzring in der Variomatik haben, wenn du den ausbaust wird er wieder schneller.
Seltener ist auch ein Drosselring in den Auspuff geschweißt, den zu finden und auszubauen ist schon eher schwer, ich empfehle gleich nen Sportauspuff.

Tuning ist allerdings illegal.

23.09.2012 10:21
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
DaRkRaPiD (Sep-25-2012), joni17 (Sep-23-2012), Kiba113 (Sep-23-2012)
Shinouga
Experte
****


Beiträge: 776
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 132
Beitrag: #6
RE: mofa-roller gekauft? O.o

Zum Glück sind bei uns alle nur auf 60 km/h gedrosselt, langsamer könnt ich mir das ganze nicht vorstellen Big Grin


23.09.2012 11:22
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
joni17
Experte
****


Beiträge: 610
Gruppe: User
Registriert seit: Aug 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 245
Beitrag: #7
RE: mofa-roller gekauft? O.o

Ok. Danke! Big Grin

Ich denke Meine Frage ist geklärt........



alle übereinstimmungen mit geltenden oder veralteten rechtschreibreformen
sind völlig zufällig und ungewollt ^^
23.09.2012 13:29
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
joni17
Experte
****


Beiträge: 610
Gruppe: User
Registriert seit: Aug 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 245
Beitrag: #8
RE: mofa-roller gekauft? O.o

Ich hab da jetzt angerufen und die Mitarbeiterin hat mir gesagt die 25 km/h mofa version kann man nicht enddrosseln............ -.-*

falls jemand weiss wie ich den roller abbestellen kann bitte melden........ Danke!



alle übereinstimmungen mit geltenden oder veralteten rechtschreibreformen
sind völlig zufällig und ungewollt ^^
25.09.2012 12:13
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
CChako
Experte
****


Beiträge: 621
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2011

Status: Abwesend
Danke erhalten: 381
Beitrag: #9
xPSP  RE: mofa-roller gekauft? O.o

Zitat:
Widerrufsrecht
Sie können Ihre Vertragserklärung innerhalb von 14 Tagen ohne Angabe von Gründen in Textform (z.B. Brief, Fax, E-Mail) oder - wenn Ihnen die Sache vor Fristablauf überlassen wird - auch durch Rücksendung der Sache widerrufen. Die Frist beginnt nach Erhalt dieser Belehrung in Textform, jedoch nicht vor Eingang der Ware beim Empfänger (bei der wiederkehrenden Lieferung gleichartiger Waren nicht vor Eingang der ersten Teillieferung) und auch nicht vor Erfüllung unserer Informationspflichten gemäß Artikel 246 § 2 in Verbindung mit § 1 Absatz 1 und 2 EGBGB sowie unserer Pflichten gemäß § 312g Absatz 1 Satz 1 BGB in Verbindung mit Artikel 246 § 3 EGBGB. Zur Wahrung der Widerrufsfrist genügt die rechtzeitige Absendung des Widerrufs oder der Sache.
Der Widerruf ist zu richten an:

Nova Gruppe GmbH
Frauenbrunnerstr. 27
75031 Eppingen

E-Mail: info@nova-motors.de
Fax: 01805 - 0127 19*
Widerrufsfolgen
Im Falle eines wirksamen Widerrufs sind die beiderseits empfangenen Leistungen zurückzugewähren und ggf. gezogene Nutzungen (z.B. Zinsen) herauszugeben. Können Sie uns die empfangene Leistung sowie Nutzungen (z.B. Gebrauchsvorteile) nicht oder teilweise nicht oder nur in verschlechtertem Zustand zurückgewähren beziehungsweise herausgeben, müssen Sie uns insoweit Wertersatz leisten. Für die Verschlechterung der Sache und für gezogene Nutzungen müssen Sie Wertersatz nur leisten, soweit die Nutzungen oder die Verschlechterung auf einen Umgang mit der Sache zurückzuführen ist, der über die Prüfung der Eigenschaften und der Funktionsweise hinausgeht. Unter "Prüfung der Eigenschaften und der Funktionsweise" versteht man das Testen und Ausprobieren der jeweiligen Ware, wie es etwa im Ladengeschäft möglich und üblich ist. Paketversandfähige Sachen sind auf unsere Gefahr zurückzusenden. Sie haben die regelmäßigen Kosten der Rücksendung zu tragen, wenn die gelieferte Ware der bestellten entspricht und wenn der Preis der zurückzusendenden Sache einen Betrag von 40 Euro nicht übersteigt oder wenn Sie bei einem höheren Preis der Sache zum Zeitpunkt des Widerrufs noch nicht die Gegenleistung oder eine vertraglich vereinbarte Teilzahlung erbracht haben. Andernfalls ist die Rücksendung für Sie kostenfrei. Nicht paketfähige Sachen werden bei Ihnen abgeholt. Verpflichtungen zur Erstattung von Zahlungen müssen innerhalb von 30 Tagen erfüllt werden. Die Frist beginnt für Sie mit der Absendung Ihrer Widerrufserklärung oder der Sache, für uns mit deren Empfang
Ende der Widerrufsbelehrung


Normalerweise einfach ne email schreiben, dass du die Bestellung stornieren willst.

25.09.2012 12:31
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
DaRkRaPiD
News-Writer
*


Beiträge: 2.199
Gruppe: User
Registriert seit: May 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 1206
Beitrag: #10
RE: mofa-roller gekauft? O.o

klar wird man den entdrosseln können, es gibt bis auf n paar uralte mofas NUR noch 50er, die halt auf 25 gedrosselt werden..!

25.09.2012 13:11
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
joni17
Experte
****


Beiträge: 610
Gruppe: User
Registriert seit: Aug 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 245
Beitrag: #11
RE: mofa-roller gekauft? O.o

Hab gestern storniert ^^

kauf mir jetzt einfach nen roller bei einem händler. da kann ich auch probe fahren Smile



alle übereinstimmungen mit geltenden oder veralteten rechtschreibreformen
sind völlig zufällig und ungewollt ^^
26.09.2012 17:02
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Seiten (2): « Erste [1] 2 Nächste > Letzte »
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xPSP Der "Was habt ihr Zuletzt gekauft" Thread renes2 719 111.171 01.01.2016 12:44
Letzter Beitrag: Sigma-Draconis
xGames Roller-Fragen renes2 3 1.195 02.02.2014 15:03
Letzter Beitrag: DaRkRaPiD
zInternet Zweite PS3 gekauft Mano_745 5 1.569 03.12.2012 19:12
Letzter Beitrag: The_xbox
xGames Cross Helm auf Roller joni17 3 1.495 01.11.2012 18:41
Letzter Beitrag: CChako
xPSP Mofa Prüfbescheinigung Fragen Monster 9 2.508 19.08.2012 11:00
Letzter Beitrag: Monster

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang