Antwort schreiben  Thema schreiben 
Seiten (3): « Erste < Vorherige 1 2 [3] Letzte »
Verfasser Nachricht
Emotion
Trophyhunter :-)
****


Beiträge: 273
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 70
Beitrag: #31
RE: Sony verschenkt PlayStation Plus Wochenabos als PSN Message

Will die Mail auch bekommen ...
Und ja ich hatte mal PS+

22.09.2012 23:39
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
lol_ly
Junior Mitglied
**


Beiträge: 43
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 2
Beitrag: #32
RE: Sony verschenkt PlayStation Plus Wochenabos als PSN Message

ja warum dann nicht jedes Wochenende nur einwochenende und für alle user des pSns´s....
Ja so 3 Millionen sollten reichen, huch ich kenn ja den psn user druchschnitt nicht Sad

23.09.2012 10:22
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
gmipf
Experte
****


Beiträge: 959
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 360
Beitrag: #33
xPSP  RE: Sony verschenkt PlayStation Plus Wochenabos als PSN Message

pvpwinner :
Jetzt mal abgesehen davon, dass Sony neue Plus-Member anwerben will, machen sie es etwas ungünstig.

Habe bereits so eine ähnliche Nachricht bekommen, jedoch nützt es mir gar nichts. Diese Einladungen sind dieselben Codes, die man auf der gamescom gekriegt hat. Im Klartext; das Einlösen zieht die Eingabe der Kreditkarten-Daten nach sich, ohne geht es nicht. Bei einer Nicht-Kündigung bleibt das Abo erhalten und bucht einen dementsprechenden Beitrag monatlich ab.

Diese Nachricht wird nur an die PSN-Nutzer gesendet, die bereits ihre Kreditkarten-Daten im PSN eingegeben haben und in der Vergangenheit einen Plus-Status hatten.

Im Endeffekt ist so eine Nachricht sozusagen eine "Falle" um die ehemaligen Plus-Member wieder zu erlangen, ich spekuliere einfach mal.


Ich habe trotz all der Bedingungen keine Nachricht bekommen. Hat überhaupt einer eine Nachricht bekommen?

PS: Habe aus versehen auf Danke gedrückt Smile

23.09.2012 14:06
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Seiten (3): « Erste < Vorherige 1 2 [3] Letzte »
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xxps3 PlayStation 5 - Sony bestätigt Releasetermin & technische Details alexking 2 7.155 10.11.2019 16:52
Letzter Beitrag: Jitsu
xxps3 4 Jahre GTA Online: Rockstar verschenkt 400.000 GTA$ an alle Spieler alexking 6 7.053 09.08.2019 08:14
Letzter Beitrag: velvolisa1
zInternet Sony senkt PlayStation Now Preis auf 14,99 EUR alexking 5 5.574 05.03.2018 18:34
Letzter Beitrag: thewolf16
zInternet Sony senkt PlayStation Plus vorübergehend um 25% alexking 0 3.351 02.03.2018 16:04
Letzter Beitrag: alexking
xxps3 Nach Preiserhöhung von PlayStation Plus: PlayStation Now könnte fester Bestandteil werden alexking 7 6.910 03.08.2017 09:51
Letzter Beitrag: Locktay

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang