Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
apostyler
Profi
****


Beiträge: 306
Gruppe: User
Registriert seit: Aug 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 30
Beitrag: #1
xPSP  [V] IPhone 4 16 GB Schwarz

Hallo liebe PSPKing Mitglieder!!! hiermit verkaufe ich mein Apple Iphone 4 mit 16 GB Schwarz ohne Simmlock.

Das Handy funktioniert einwandfrei außer einen kleinen mängel. Ich habe das Handy von einen Kollegen abgekauft und er meinte dass das Handy ganz ganz selten aus geht und startet danach neu. Er meinte danach funktioniert das wieder. Aber er meinte das Passiert ganz ganz selten. Ich habe von meinen bruders handy ungelogen 15x angerufen und es ist nichts passiert. Ich glaube das liegt vielleicht an den jailbreak, weil das Handy läuft einwandfrei W-lan, Netz etc Funktionieren Tadellos.

Zustand des Iphones ist gut. Es hat hinten viele Kratzer. Keine Risse aber viele Kratzer. Man kann aber für 11-12 euro ein Nagelneuen reinbauen und dann siehts aus wie Neu.

Ein verwandter von mir hat den Akku auswechseln lassen und somit hält der Akku sehr lange.


Lieferumfang sind:

- Original Karton

- Ladestecker

- Bedienungsanleitung

hier sind die Bilder

http://www.imagebanana.com/view/o66z22ly/IMG_0292.JPG

http://www.imagebanana.com/view/y6i505vt/IMG_0289.JPG


Mein Preisvorstellung ist 290, weil ich habe im i-net geguckt und die gehen über 310 euro und die haben auch keine garantie.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.08.2012 18:32 von apostyler.

07.08.2012 18:31
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
apostyler
Profi
****


Beiträge: 306
Gruppe: User
Registriert seit: Aug 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 30
Beitrag: #2
RE: [V] IPhone 4 16 GB Schwarz

das ding kann für 270 gekauft werden

08.08.2012 18:50
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
XiaDao
Android Vogel
*


Beiträge: 2.798
Gruppe: User
Registriert seit: May 2009

Status: Abwesend
Danke erhalten: 1287
Beitrag: #3
RE: [V] IPhone 4 16 GB Schwarz

Seriennummer?
Simlock?

Am Preis was zu machen?


.. Smile
18.08.2012 08:52
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
The Z
Super Moderator
***


Beiträge: 12.921
Gruppe: Super Moderator
Registriert seit: Jan 2010

Status: Abwesend
Danke erhalten: 14513
Beitrag: #4
RE: [V] IPhone 4 16 GB Schwarz

Hätte für einen Kumpel interesse...


Liegen diese neustarts am Jailbreak? Sicher dass kein Sim Lock vorhanden ist?

Gehen alle Knöpfe, sind die ausgelutscht oder noch gut druckfähig?

Wegen dem Preis wäre auch noch was zu machen, oder?


PS Vita Fat, 2x PS Vita Slim & PSV TV | 32GB/64GB Memory Sticks | Firmwares 3.65 Ensō CFW

Auf der Suche nach einer PSP/PS Vita Firmware? Zload.net hatte sie alle!

Ihr wollt eine PSP mit aktueller CFW? Schaut mal im PSP Firmware Wegweiser vorbei!

24.09.2012 20:43
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xGames PSP Fat (Schwarz) mattziano 2 3.432 08.02.2021 11:52
Letzter Beitrag: freezinghawk
xGames Samsung Galaxy Tab 3 Lite 7,0 Zoll SM T-110 WIFI 8GB Schwarz M.J96 1 1.998 12.10.2014 17:36
Letzter Beitrag: boardman14
xGames [V] Wii U - Monster Hunter Premium Pack, 32GB, schwarz mit 2 Spielen wie neu! Cedric-94 1 1.774 23.05.2014 21:33
Letzter Beitrag: Cedric-94
xGames Nintendo Wii Schwarz + 12 Spiele + Zubehör + OVP Heat87 5 2.447 28.02.2014 22:33
Letzter Beitrag: Heat87
xGames PSP 3004 Slim & Lite Piano Black / Schwarz OVP + CFW + 8GB Heat87 2 1.589 30.01.2014 17:08
Letzter Beitrag: REMO

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang