Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
DaVe
Experte
****


Beiträge: 633
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 220
Beitrag: #1
xPSP  Guild Wars 2 + Guild Wars

Ich habe früher mal Guild Wars gespielt, dann habe ich damit aufgehört und nun kann ich mich nicht mehr in meinen Account einloggen (PW ist vielleicht falsch). Das Problem ist das ich es auch nicht zurück setzen kann, ich habe jetzt den Support Kontaktiert deswegen.

Nun möchte ich mir gerne Guild Wars 2 kaufen, da kann man seinen alten Account damit Verknüpfen und dann bekommt man extra Gegenstände.
Nun Frage ich mich ob es möglich ist diese Verknüpfung erst zu machen wenn ich die Alten Login Daten wieder habe oder muss ich das gleich beim Kauf eingeben?


Posting © DaVe 2014. Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis.
23.09.2012 15:06
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xGames Guild Wars 2 avast132 0 908 06.11.2012 15:11
Letzter Beitrag: avast132

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang