Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
FroZzeneffect
News-Writer
*****


Beiträge: 1.655
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 1250
Beitrag: #1
xPSP  IPhone4s gibt plötzlich keinen Ton mehr aus

Hallo,

Ich habe mir ganz normal ein Video auf Youtube angeschaut, mittendrin hab ich plötzlich keinen Ton mehr, hab mir erstmal nichts dabei gedacht und es an- und ausgeschaltet. Hab dann gemerkt, dass ich NIRGENDS mehr Ton habe, auch nicht bei Anrufen etc. nur noch über Kopfhörer habe ich Ton. Habs wie gesagt schon schon an und ausgeschaltet, Hardreset gemacht, hat leider nichts gebracht.. Weiß jemand worans liegt und wie ichs reparieren kann?

Mfg

23.09.2012 15:38
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
MatzeO
Legende
*****


Beiträge: 1.878
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 912
Beitrag: #2
RE: IPhone4s gibt plötzlich keinen Ton mehr aus

Hast du einen Apple Store in der Nähe?
Wenn ja, geh doch mal dort zur Genius Bar,
die können dir sicherlich weiterhelfen.

Oder: Nach Apple einschicken. (Falls du noch Garantie hast)

23.09.2012 15:47
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
FroZzeneffect
News-Writer
*****


Beiträge: 1.655
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 1250
Beitrag: #3
RE: IPhone4s gibt plötzlich keinen Ton mehr aus

Hab in der Nähe jetzt keinen.. garantie ist auch schon weg..

23.09.2012 16:35
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
The Z
Super Moderator
***


Beiträge: 12.921
Gruppe: Super Moderator
Registriert seit: Jan 2010

Status: Abwesend
Danke erhalten: 14513
Beitrag: #4
RE: IPhone4s gibt plötzlich keinen Ton mehr aus

iOS mal komplett neu aufgespielt und dann erstmal KEIN backup wiederhergestellt?

Sollte der Fehler auf dem leeren Gerät auch noch vorhanden sein, ists ein hardwareschaden.


PS Vita Fat, 2x PS Vita Slim & PSV TV | 32GB/64GB Memory Sticks | Firmwares 3.65 Ensō CFW

Auf der Suche nach einer PSP/PS Vita Firmware? Zload.net hatte sie alle!

Ihr wollt eine PSP mit aktueller CFW? Schaut mal im PSP Firmware Wegweiser vorbei!

23.09.2012 17:18
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
KingRanger
Halbprofi
***


Beiträge: 181
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 182
Beitrag: #5
RE: IPhone4s gibt plötzlich keinen Ton mehr aus

Wie The Z schon gesagt hat ausprobieren. Wenns dann immer noch nicht geht, ab in de Apple-Store und es trotzdem versuchen. (Sag denen erstmal nichts von der Garantie Wink, nur mal nett fragen. )

Mal was ganz Simpeles....haste das iPhone vielleicht auf Lautlos ? Big Grin
Kleiner Schalter überhalb der Lautstärke-Knöpfe.


''Ich schmeiß alles hin und werde Power Ranger''
23.09.2012 18:52
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Lolly127
Banned


Beiträge: 171
Gruppe: Banned
Registriert seit: Sep 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 8
Beitrag: #6
xPSP  RE: IPhone4s gibt plötzlich keinen Ton mehr aus

Wie The Zett bereits erwähnte, einfach ausprobieren.

Eine Frage, ist es dir ins Wasser gefallen oder hat es irgendeinen Schaden abbekommen? Wenn Ja ist es ein Hardwareschaden.


Mein iPhone 4 (anzeigen)
24.09.2012 07:40
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xGames Gibt es eine Möglichkeit den Ipod Touch 4Gen. auf IOS 7 zu updaten ? pspfun120 4 2.952 26.09.2013 06:07
Letzter Beitrag: boardman14
xGames Frage zu iphone4s Upgrade FroZzeneffect 8 1.952 23.06.2013 14:48
Letzter Beitrag: The Z
xPSP Apple gibt Trojanern grünes Licht cortez442 6 1.997 05.09.2012 16:07
Letzter Beitrag: taipangr
xPSP iPhone4s simlock möglich ??? flying dragon 3 1.794 06.07.2012 04:59
Letzter Beitrag: yiyun55
xPSP Gibt es einen unthedered Jailbreak für... Speedmaster 20 4.305 18.09.2011 10:12
Letzter Beitrag: Speedmaster

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang