Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
selphii
Halbprofi
***


Beiträge: 187
Gruppe: User
Registriert seit: Jul 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 160
Beitrag: #1
xPSP  PS Vita Daten sicher löschen

moin leute

ich werde meine PS Vita verkaufen an ein Bekannten, aber davor will ich alles sicher löschen, da ich viele private Fotos und Videos drauf hatte. Reicht ein "normales Formatieren" oder ist es möglich gelöschte Daten wiederherzustellen?.
Danke.

24.09.2012 15:53
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Gaara4
Unregistered


Beitrag: #2
xPSP  RE: PS Vita Daten sicher löschen

Formatieren und auf Werkeinstellungen setzten, die Daten sind weg und Wiederherstellen geht bei solch einen geschlossenen System schlecht.

24.09.2012 15:59
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
notepass
King
*


Beiträge: 2.057
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 818
Beitrag: #3
RE: PS Vita Daten sicher löschen

Bei der Vita Karte ist es zZ nicht möglichen, da man nur mit dem PSVita Daten manager zugriff darauf hat. Bei nem "normalen" Wechseldatenträger wärs was anderes... aber hier reicht ein normaler Format Wink

24.09.2012 16:00
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xGames ERLEDIGT: Konto Löschen PlayLand 1 999 11.04.2019 21:33
Letzter Beitrag: ramsonroni
xGames Account löschen G3NI3KILL3R 0 2.015 11.06.2017 13:55
Letzter Beitrag: G3NI3KILL3R
xGames Wie kann ich mein Benutzerkonto hier löschen? Rowdy 1 1.704 16.08.2015 12:30
Letzter Beitrag: MoveJockey
xGames TeraGoldeu Seite sicher ? greenieZ 6 4.238 27.03.2014 17:58
Letzter Beitrag: Leberwurst
xGames Forum umziehen und Daten behalten MESSI10 2 1.376 18.03.2014 18:40
Letzter Beitrag: MESSI10

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang