Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
Sigma-Draconis
King
*


Beiträge: 4.550
Gruppe: User
Registriert seit: May 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 3772
Beitrag: #1
Exclamation  Dagegen war ACTA gar nichts

Lest selber, ich kann momentan nicht mehr klar denken, wegen diesen Müll.
ACTA ist harmlos dagegen und dieses mal wird man es wohl nicht aufhalten können

http://humanicum.wordpress.com/2012/09/2...rnets-auf/


Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.09.2012 10:05 von Sigma-Draconis.

25.09.2012 10:03
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
TrM
The Saint
****


Beiträge: 945
Gruppe: User
Registriert seit: May 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 496
Beitrag: #2
xPSP  RE: Dagegen war ACTA gar nichts

Zitat:
das Internet wird nach Schlüsselbegriffen durchforstet, wie etwa “Bombe” oder “Allah”.

Wollen die mich verarschen -.-
Bombe ist ja noch ok aber für Allah son Bullshit abzuziehen...
Ich denke das Parlament wird es erneut ablehnen. Das sind einfach beschissene Maßnahmen.

Zitat:
Anbieter aus dem Bereich Web 2.0 sollen nicht nur verpflichtet werden, ihre Nutzer rechtssicher zu identifizieren, nein, soziale Netzwerke sollen sogar dafür Verantwortung tragen, dass Nutzer nur echte Profilfotos von sich hochladen. Alias Identitäten wären dann tabu, die Anonymität des Internets ginge verloren.

WtF O.o



----------------> TrM´s Showroom <----------------

25.09.2012 10:17
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
DaRkRaPiD (Sep-25-2012)
博麗霊夢
鬼巫女
****


Beiträge: 519
Gruppe: Female
Registriert seit: Jun 2011

Status: Abwesend
Danke erhalten: 519
Beitrag: #3
xPSP  RE: Dagegen war ACTA gar nichts

So eine Unsinn! Alle mit ihren Verschwoerung usw.. naja kann mir egal sein das Smile ich bekommen dan eh nicht mehr mit das, wenn die Welt sich in chaos zu stuerzen hihihi Smile so however~


25.09.2012 10:49
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Sigma-Draconis
King
*


Beiträge: 4.550
Gruppe: User
Registriert seit: May 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 3772
Beitrag: #4
xPSP  RE: Dagegen war ACTA gar nichts

博麗霊夢 :
So eine Unsinn! Alle mit ihren Verschwoerung usw.. naja kann mir egal sein das Smile ich bekommen dan eh nicht mehr mit das, wenn die Welt sich in chaos zu stuerzen hihihi Smile so however~


was redest du von verschwörung? Das ist Offiziell. ACTA war auch keine verschwörung.


25.09.2012 11:01
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xGames Bekomme immer Emails, obwohl ich nichts abonniert habe Sigma-Draconis 11 2.258 06.04.2013 19:04
Letzter Beitrag: Gin-Chan
Exclamation ACTA ist tot Sigma-Draconis 9 2.640 05.07.2012 23:20
Letzter Beitrag: Ikaros-Chan
xPSP ACTA: Europa will an umstrittenem Gesetzesentwurf festhalten Sefirot 0 860 03.03.2012 10:12
Letzter Beitrag: Sefirot
xPSP ACTA Demo Münster The Z 2 1.501 24.02.2012 22:40
Letzter Beitrag: cortez442
  ACTA xXFearXx 12 2.745 23.02.2012 00:32
Letzter Beitrag: Superfly

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang