Antwort schreiben  Thema schreiben 
Seiten (2): « Erste [1] 2 Nächste > Letzte »
Verfasser Nachricht
Kitzur
Redakteur a.D.
*


Beiträge: 1.078
Gruppe: News-Writer
Registriert seit: Oct 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 1677
Beitrag: #1
xPSP  Macht mal bitte meine Mathe Hausaufgaben für mich !


... so oder ähnliche Überschriften bekommt man in letzter Zeit mit passender Hausaufgaben Thread öfters zu sehen.

Da PSPKing aber kein Hausaufgaben-Forum ist, ob es im off-Topic ist, oder nicht, werden solche Thread (fast) immer sofort gelöscht. Um euch aber nicht alleine mit euren Hausaufgaben stehen zu lassen, stelle ich euch kurz die Hausaufgaben Seite

e-hausaufgaben.de

vor.

E-Hausaufgaben ist, wie oben erwähnt, ein großes Hausaufgaben Forum indem ihr Hilfe zu euren Hausaufgaben bekommt. e-hausaufgaben.de ist sehr übersichtlich gestaltet. Nach einer kurven kostenlosen Anmeldung könnt ihr sofort eure Fragen in der Kategorie Fächerauswahl posten. Egal ob Biologie, Physik oder Latein, alle Fächer sind vertreten ( und falls nicht gibt es noch Haus-Off-Topic). Mitunter könnt ihr Fragen zu Referaten, Klausuren oder Facharbeiten stellen, oder euch Lern und Spicktipps besorgen.

Im Normalfall wird euch schon nach wenigen Minuten geholfen, entweder von der Seite eigenen Experten, normalen User´n oder den Moderatoren.

Solltet ihr also das nächste mal Hilfe bei euren Hausaufgaben benötigen, wäre es sehr hilfreich, wenn ihr nicht auf PSPKing sondern auf e-hausaufgaben.de oder anderen Hausaufgabenseiten nachfragt.

Vielen Dank für eure Aufmerksamkeit

~Kitzur

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.09.2012 17:55 von Kitzur.

25.09.2012 16:58
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
SparkMonkay (Jan-6-2013), Musik_Arab (Dec-15-2012), TheSnak3 (Dec-15-2012), GaMers4D (Oct-13-2012), The Real Enigma87 (Oct-11-2012), Jay-Puddy (Oct-11-2012), Ikaros-Chan (Oct-10-2012), DaRkRaPiD (Oct-10-2012), uemit28 (Oct-10-2012), FroZzeneffect (Sep-27-2012), XforceVesa (Sep-26-2012), Xeomorph (Sep-25-2012), Leberwurst (Sep-25-2012), Dark_Zero (Sep-25-2012), Nemthros (Sep-25-2012), CChako (Sep-25-2012), renes2 (Sep-25-2012), M@ch31 (Sep-25-2012), speedfreak (Sep-25-2012), rambo234 (Sep-25-2012), gutster (Sep-25-2012), Nome (Sep-25-2012)
Nome
Legende
*****


Beiträge: 1.207
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 364
Beitrag: #2
RE: Macht mal bitte meine Mathe Hausaufgaben für mich !

Ich kenne auch noch eine Seite, und zwar Mathepower.com, da müsst ihr nur die Zahlen eingeben und der Rest ergibt sich von selbst.


Määäääääääääääääääääääääääääää ääää
ääääääääääääääääääääääääääääää äääää
ääääääääääääääääääääääääääääää äääää
ääääääääääääääääääääääääääääää äääää
ääääääääääääääääääääääääääääää äääää
ääääääääääääääääääääääääääääää äääää
ääääääääääääääääääääääääääääää äääää
25.09.2012 17:03
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
speedfreak
Prankster
**


Beiträge: 7.035
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 8146
Beitrag: #3
xPSP  RE: Macht mal bitte meine Mathe Hausaufgaben für mich !

Kitzur :
Solltet ihr also das nächste mal Hilfe bei euren Hausaufgaben benötigen, wäre es sehr hilfreich, wenn ihr es nicht in PSPKing sondern auf e-hausaufgaben.de oder anderen Hausaufgabenseiten nachfragen.



Oder Passt einfach in der Schule auf und Fragt euren verdammten Lehrer wenn ihr Irgendwas nicht Versteht, dafür sind die Da, dafür werden die Bezahlt!

Gott, wir haben es früher auch ohne Internet geschafft Wand



25.09.2012 17:15
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
GaMers4D (Oct-13-2012), The Real Enigma87 (Oct-11-2012), Spoker (Sep-26-2012), XforceVesa (Sep-26-2012), SemiProGamer (Sep-26-2012), Leberwurst (Sep-25-2012), joni17 (Sep-25-2012), Xaverius™ (Sep-25-2012), Dark_Zero (Sep-25-2012), AnDDreas52 (Sep-25-2012), PSP_Joker (Sep-25-2012), Kitzur (Sep-25-2012)
renes2
Legende
*****


Beiträge: 1.191
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 603
Beitrag: #4
xPSP  RE: Macht mal bitte meine Mathe Hausaufgaben für mich !

Nome :
Ich kenne auch noch eine Seite, und zwar Mathepower.com, da müsst ihr nur die Zahlen eingeben und der Rest ergibt sich von selbst.


Das ist doch schon wieder Scheisse.
hast ja nix davon wenn die Lösung einem zugeflogen kommt.

Ergebnis zählt ja Heutzutage nurnoch 1 oder 2%, interessanter ist da ja eher der Rechenweg


Sagt mir, wann stirbt ein Mensch?
-Wenn er von einer Kugel tödlich getroffen wird? NEIN!
-Wenn er an einer unheilbaren Krankheit leidet? NEIN!
-Oder wenn er etwas vergiftetet zu sich nimmt? NEIN!

Ein Mensch stirbt, wenn man ihn vergisst..
25.09.2012 17:30
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
~Hook~ (Oct-12-2012), XforceVesa (Sep-26-2012), Leberwurst (Sep-25-2012), Dark_Zero (Sep-25-2012), Nemthros (Sep-25-2012)
voddy
Experte
****


Beiträge: 710
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 231
Beitrag: #5
RE: Macht mal bitte meine Mathe Hausaufgaben für mich !

Wir haben unsere Vorfahren nur die Schule bestehen können....?
Ist unsere heutige Generation wirklich so unfähig Big Grin?
Hachja.. damals.. Schule ohne Internet.. das waren noch Zeiten Wink

25.09.2012 17:31
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
notepass
King
*


Beiträge: 2.057
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 818
Beitrag: #6
RE: Macht mal bitte meine Mathe Hausaufgaben für mich !

Schön, dass ihr den Theard hier aufmacht, jedoch wirds denen die nachfragen nichts nutzen, da man bei nem Close von so nem Super Tollen Mod hier immer nur das Argument "Google" zugeschoben bekommt. Klar ist das hier kein Hausaufgaben- bzw Schulforum, jedoch sollte man sich für kleinere Fragen nicht direkt in nem extra Forum regestrieren müssen, nur um die mal schnell beantwortet zu bekommen. Wenns um größere Sachen geht ist das okay, die Mods sollten dann aber den Link zu diesem Theard rausrücken und nicht nach dem motto "Fuck you, use Google" vorgehen. Man darf ja meistens nicht mal die kleinste Kleinigkeit Fragen. Zudem ist der Off-Topic bereich eigentlich auch für ALLES gedacht. Und soweit ich weis gehört Schule nunmal zu "allem".

Also: Tut ihr auch was!

25.09.2012 19:10
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
GaMers4D (Oct-13-2012), LibertaS (Oct-11-2012), XforceVesa (Sep-26-2012), Nome (Sep-25-2012), Nemthros (Sep-25-2012)
Dark_Zero
Halbprofi
***


Beiträge: 157
Gruppe: User
Registriert seit: May 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 182
Beitrag: #7
RE: Macht mal bitte meine Mathe Hausaufgaben für mich !

Als ich den Titel sah, dachte ich, da will ein Neuling ganz frech dass wir ihm seine Hausaufgaben machen xD.

Man kapiert doch eh nichts wenn man die Lösung von anderen bekommt^^ Es ist besser wenn man selbst auf die richtige Lösung kommt (wenn man es schon nicht in der Schule verstanden hat....).
Und ausserdem....eigentlich hat man doch seine Kollegen in der Schule mit denen man sich entweder privat treffen kann oder in den Pausen in der Schule um dann die Hausaufgaben zu machen oder es zu lernen damit man es versteht.

Naja. Manche wollen es schnell und einfach haben. Am besten noch ohne was dafür zu tun...


Du willst dir auf einer seriösen Seite mit klicks nebenbei Geld verdienen? Dann klick auf den Banner und registriere dich. Paypal wird benötigt. Du brauchst Hilfe? Schreib mir ne Nachricht.
25.09.2012 19:34
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
heubergen
Lieutenant Obertroll
*


Beiträge: 4.142
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2012

Status: Abwesend
Danke erhalten: 1112
Beitrag: #8
RE: Macht mal bitte meine Mathe Hausaufgaben für mich !

Hole ich mir lieber einen PDF Knacker, der tuts auch...


25.09.2012 19:36
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Nome
Legende
*****


Beiträge: 1.207
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 364
Beitrag: #9
xPSP  RE: Macht mal bitte meine Mathe Hausaufgaben für mich !

renes2 :

Nome :
Ich kenne auch noch eine Seite, und zwar Mathepower.com, da müsst ihr nur die Zahlen eingeben und der Rest ergibt sich von selbst.


Das ist doch schon wieder Scheisse.
hast ja nix davon wenn die Lösung einem zugeflogen kommt.

Ergebnis zählt ja Heutzutage nurnoch 1 oder 2%, interessanter ist da ja eher der Rechenweg


Da ist auch der Rechenweg. Wink


Määäääääääääääääääääääääääääää ääää
ääääääääääääääääääääääääääääää äääää
ääääääääääääääääääääääääääääää äääää
ääääääääääääääääääääääääääääää äääää
ääääääääääääääääääääääääääääää äääää
ääääääääääääääääääääääääääääää äääää
ääääääääääääääääääääääääääääää äääää
25.09.2012 19:39
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Nemthros
Vongola Decimo
*


Beiträge: 2.101
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2009

Status: Abwesend
Danke erhalten: 1428
Beitrag: #10
xPSP  RE: Macht mal bitte meine Mathe Hausaufgaben für mich !

Nome :

renes2 :

Nome :
Ich kenne auch noch eine Seite, und zwar Mathepower.com, da müsst ihr nur die Zahlen eingeben und der Rest ergibt sich von selbst.


Das ist doch schon wieder Scheisse.
hast ja nix davon wenn die Lösung einem zugeflogen kommt.

Ergebnis zählt ja Heutzutage nurnoch 1 oder 2%, interessanter ist da ja eher der Rechenweg


Da ist auch der Rechenweg. Wink

was für nen sinn hat das wenn man die lösung + rechenweg hat aber die komplette aufgabe nicht verstanden hat?


25.09.2012 19:41
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
speedfreak
Prankster
**


Beiträge: 7.035
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 8146
Beitrag: #11
xPSP  RE: Macht mal bitte meine Mathe Hausaufgaben für mich !

notepass :
Schön, dass ihr den Theard hier aufmacht, jedoch wirds denen die nachfragen nichts nutzen, da man bei nem Close von so nem Super Tollen Mod hier immer nur das Argument "Google" zugeschoben bekommt. Klar ist das hier kein Hausaufgaben- bzw Schulforum, jedoch sollte man sich für kleinere Fragen nicht direkt in nem extra Forum regestrieren müssen, nur um die mal schnell beantwortet zu bekommen. Wenns um größere Sachen geht ist das okay, die Mods sollten dann aber den Link zu diesem Theard rausrücken und nicht nach dem motto "Fuck you, use Google" vorgehen. Man darf ja meistens nicht mal die kleinste Kleinigkeit Fragen. Zudem ist der Off-Topic bereich eigentlich auch für ALLES gedacht. Und soweit ich weis gehört Schule nunmal zu "allem".

Also: Tut ihr auch was!



Im Prinzip geb ich dir recht. Das Problem ist aber "meistens" das die Leute die Fragen keine Hilfe wollen, sie wollen die Lösung und sonst nichts.
Davon Lernen sie nichts und kommen beim nächsten mal einfach wieder.

Ich finds gut das hier so geschlossen wird bei den Fragen. Die Leute sollen was Lernen und nicht ihre Antworten von anderen Bekommen. Das hilft niemandem, und am wenigstens den Leuten selbst wenn sie dann in der nächsten Prüfung keine Ahnung haben was sie tun müssen.



25.09.2012 19:49
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
notepass
King
*


Beiträge: 2.057
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 818
Beitrag: #12
xPSP  RE: Macht mal bitte meine Mathe Hausaufgaben für mich !

speedfreak :

notepass :
Schön, dass ihr den Theard hier aufmacht, jedoch wirds denen die nachfragen nichts nutzen, da man bei nem Close von so nem Super Tollen Mod hier immer nur das Argument "Google" zugeschoben bekommt. Klar ist das hier kein Hausaufgaben- bzw Schulforum, jedoch sollte man sich für kleinere Fragen nicht direkt in nem extra Forum regestrieren müssen, nur um die mal schnell beantwortet zu bekommen. Wenns um größere Sachen geht ist das okay, die Mods sollten dann aber den Link zu diesem Theard rausrücken und nicht nach dem motto "Fuck you, use Google" vorgehen. Man darf ja meistens nicht mal die kleinste Kleinigkeit Fragen. Zudem ist der Off-Topic bereich eigentlich auch für ALLES gedacht. Und soweit ich weis gehört Schule nunmal zu "allem".

Also: Tut ihr auch was!



Im Prinzip geb ich dir recht. Das Problem ist aber "meistens" das die Leute die Fragen keine Hilfe wollen, sie wollen die Lösung und sonst nichts.
Davon Lernen sie nichts und kommen beim nächsten mal einfach wieder.

Ich finds gut das hier so geschlossen wird bei den Fragen. Die Leute sollen was Lernen und nicht ihre Antworten von anderen Bekommen. Das hilft niemandem, und am wenigstens den Leuten selbst wenn sie dann in der nächsten Prüfung keine Ahnung haben was sie tun müssen.


Dazu sage ich mal:
- Wenn man antwortet, kann man ja den Link zur Webseite geben und die Empfehlen
- Wenn hier en Theard aufgemacht wird, gebt ihm doch ruhig das Ergebnis und wenns ned Schwer is erklärts ihm, ansonsten dass hier oben drüber ^^

26.09.2012 13:26
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Zeico
Halbprofi
***


Beiträge: 146
Gruppe: User
Registriert seit: May 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 26
Beitrag: #13
xGames  RE: Macht mal bitte meine Mathe Hausaufgaben für mich !

Also Leute bzw ihr lieben Kinderlein.....

ihr tut mir ja so leid das ihr immer so schwere Hausaufgaben machen müsst ----> nein doch nicht. Und ich hoffe das ihr so richtig auf die fre**e fallt, wenn ihr so eure Aufgaben löst!!!!!!!!!!!

10.10.2012 21:01
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Kiba113
200% Shōnen
*****


Beiträge: 1.946
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 800
Beitrag: #14
xGames  RE: Macht mal bitte meine Mathe Hausaufgaben für mich !

genau das richtige für dich kitzur



MyAnimeList
Goodbyes are only one side of the coin. You can’t say goodbye until you’ve said hello.
-Sakata Gintoki
10.10.2012 21:24
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
go-boy
Legende
*****


Beiträge: 1.636
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 872
Beitrag: #15
RE: Macht mal bitte meine Mathe Hausaufgaben für mich !

Könnte mir mal jemand meine Hausaufgaben machen, ich bleib immer bei 1+1 hängen.
Jetzt mal im Ernst -.-
Ich bin hier ja nicht seit gestern registriert und so einen "Hausaufgaben-Thread" habe ich noch nie gesehen.
Edit: Die Suchfunktion ist ziemlich nützlich ^^


"Hamburg Fans, Hamburg Fans, nehmt euch Montags Frei, denn da läuft auf DSF die Bundesliga 2!"
Lebenslang Grün-Weiss <3

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.10.2012 22:38 von go-boy.

10.10.2012 22:34
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Seiten (2): « Erste [1] 2 Nächste > Letzte »
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xGames Die Sommerzeit ist da - Bitte die Uhr im Forum umstellen alexking 3 2.108 31.03.2015 19:22
Letzter Beitrag: rednex141
xGames Added mich im PSN!!! Axiom_Pwns 15 13.579 13.11.2013 18:34
Letzter Beitrag: Hideki
xGames "Schreib' mich doch an , wenn du was löschst ..." fkrone 20 5.637 12.05.2013 19:22
Letzter Beitrag: Mishka84
xGames Interessiert mich nicht.. Speedmaster 21 6.332 17.10.2012 12:54
Letzter Beitrag: Leberwurst
xPSP Aktuelle Regeländerung! Bitte durchlesen cortez442 2 2.027 20.07.2012 13:25
Letzter Beitrag: Kill Master

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang