Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
greenieZ
King
*


Beiträge: 2.239
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2010

Status: Abwesend
Danke erhalten: 715
Beitrag: #1
zInternet  Was sagt ihr zu diesem Laptop ?

Ich will mir nen neuen Laptop zulegen und ich will mit dem Videos kucken, Musik hören und vielleicht auch Spiele spielen. Ich hab den hier gefunden: http://www8.hp.com/at/de/products/laptops/product-detail.html?oid=5285372 (kostet in Österreich 819€) und jetzt Frage ich euch ob der was richtiges für sowas ist. Mir gehts darum das er nich in 2 Jahren komplett veraltet ist. Ihr könnt selber Vorschläge mir geben welcher gut wäre und welcher unter 900 € kostet. Würd mich über jede Hilfe freuen.

25.09.2012 17:17
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Arijum
Junior Mitglied
**


Beiträge: 46
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 29
Beitrag: #2
RE: Was sagt ihr zu diesem Laptop ?

Sollte der Laptop wirklich 819€ kosten handelt es sich um ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis. Allerdings ist er in keinster Weise für deine Anforderungen geeignet, denn ein guter Dell Laptop mit i3 Prozessor würde es auch tun, es sollte ihn bereits ab 500€ geben Smile

In Sachen Kühlung hat hp aus seinen Fehlern gelernt, obwohl ich sagen kann, dass gewisse Beatsaudio Reihen weiterhin im Vergleich zu meinem Samsung Laptop einen lauteren Kühler aufweisen (man will ja ne angenehme Arbeitsatmosphäre). Die damaligen Pavilions waren eine echte Katastrophe Big Grin

Was für hp auf jeden Fall spricht ist der gut angelegte Kundensupport. Immer wurde mir geholfen und das Problem gelöst, kein Vergleich zu Samsung. Der Chat ist über die meiste Zeit des Tages zugänglich und die Mitarbeiter stehen auch nach kürzester Zeit bereit. Dafür sprechen tut auch die schnelle Lieferung und der Umfang an angebotenen Lösungen (Mir haben sie vor einem Jahr erlaubt, meinen hp-Laptop der noch in Garantie war, eigenhändig auseinanderzubauen und eine Tastatur einzusetzen, die Garantie blieb weiterhin bestehen, es lag aber wohl daran dass es ein low-Budget Laptop war).

25.09.2012 20:58
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xGames Laptop bis 600 Euro dhalsim 4 2.187 11.08.2015 09:18
Letzter Beitrag: SparkMonkay
xGames Volle Laptop Leistung im AKKU Betrieb avast132 6 2.426 02.02.2015 10:51
Letzter Beitrag: avast132
xGames Laptop zum gelegentlichen Zocken? bvb1909 4 1.828 12.12.2014 16:39
Letzter Beitrag: bvb1909
xGames Full HD Laptop gesucht Alecander 14 4.172 13.11.2014 22:21
Letzter Beitrag: Alecander
xGames Laptop fürs studium :) Mon-Key 34 6.662 21.10.2014 14:51
Letzter Beitrag: Vizor

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang