Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
alexking
Administrator
***


Beiträge: 22.098
Gruppe: Administrator
Registriert seit: Dec 2007

Status: Offline
Danke erhalten: 31833
Beitrag: #1
xGames  Valve - eigene Konsole für Steam in Planung


Es wird schon länger gemunkelt, dass sich ein neuer Hersteller in der Konzert der drei Gaming-Tenöre namens Sony, Microsoft und Nintendo einmischen könnte. Wie es jetzt ausschaut, wird dies Valve sein. Denn man hat ein eigene Hardware in Entwicklung, die nächstes Jahr vorgestellt werden soll.

Laut Valve möchte man damit Steam ins Wohnzimmer bringen. Ob dies über eine gewöhnliche Konsolen-Hardware geschieht oder man eine Art Cloud Gaming Box für TV-Geräte anbieten wird, ist aber noch nicht klar. Mit der Plattform Steam im Rücken wird man aber jedenfalls bereits zum Start über mächtig Spiele-Power verfügen.

Quelle

26.09.2012 17:50
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
speedfreak (Sep-26-2012), 0M9H4X (Sep-26-2012)
Sigma-Draconis
King
*


Beiträge: 4.550
Gruppe: User
Registriert seit: May 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 3772
Beitrag: #2
RE: Valve - eigene Konsole für Steam in Planung

hoffentlich wird es dann noch Valvespiele für andere konsolen geben. Ich miene der vorteil bei meiner Orangebox für die Ps3 ist ja, das ich kein steam brauche, bei so einen teil ist das schon vorprogrammiert das die benutzng einen steam acc erfordert. Ich rechne auch schon zu 90% das es eine reine Cloud Konsole wird.

26.09.2012 17:54
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
0M9H4X (Sep-26-2012)
lol_ly
Junior Mitglied
**


Beiträge: 43
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 2
Beitrag: #3
xPSP  RE: Valve - eigene Konsole für Steam in Planung

Guten Tag die herren ^^
Also ich möcht ne PS3 Woohoo

Vielleicht nen bischen off
Crying hat jemand nen maus für die ps3 gesehen ?
die man kaufen kann...

Öhm,. mir kommt es grad nähmlich so vor als wen man last us mit maus spielte

nuja

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.09.2012 18:07 von lol_ly.

26.09.2012 18:00
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Bugiemann (Sep-26-2012)
speedfreak
Prankster
**


Beiträge: 7.035
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 8146
Beitrag: #4
RE: Valve - eigene Konsole für Steam in Planung

Fänd ich iwie geil alle meine Steam Games am TV und das Ohne PC dazwischen. Solang da nicht jedes Jahr ne neue Konsole kommt Big Grin

26.09.2012 18:01
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
PSP_Joker
King
*


Beiträge: 2.537
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 2814
Beitrag: #5
RE: Valve - eigene Konsole für Steam in Planung

Ein Wort: GABEN <3

26.09.2012 18:01
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Sinned
Experte
****


Beiträge: 893
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 389
Beitrag: #6
RE: Valve - eigene Konsole für Steam in Planung

Denke Cloudgaming.
Das würde eher passen zu nem Steam-Dienst.
Ansonsten müsste man ja immer neue Hardware bringen und die Games erstmal drauf laufen.
Viel zu umständlich.

26.09.2012 18:20
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
heubergen
Lieutenant Obertroll
*


Beiträge: 4.142
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2012

Status: Abwesend
Danke erhalten: 1112
Beitrag: #7
RE: Valve - eigene Konsole für Steam in Planung

FULL-HD, Stereo Sound, 30 FPS und keine nervige Kopierschutztechnologien und ihr werde mich im Cloudking wieder antreffen Smile

26.09.2012 18:21
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xxps3 Read Dead Redemption 3 in Planung: Leak sorgt für Gerüchte alexking 0 5.639 28.02.2022 19:16
Letzter Beitrag: alexking
xxps3 PS1 als Classic Konsole mit 20 vorinstallierten Spielen angekündigt alexking 0 3.072 20.09.2018 08:03
Letzter Beitrag: alexking
xxps3 PS4 Pro wird bereits ein Jahr alt - Sony veröffentlicht Zahlen und Fakten zur Konsole alexking 1 3.615 11.11.2017 17:52
Letzter Beitrag: Sucht
xxps3 Duck Game: Eines der beliebtesten Multiplayer-Spiele auf Steam kommt für PS4 alexking 0 2.655 21.08.2017 09:21
Letzter Beitrag: alexking
xxps3 Portal Knights erscheint auch für Konsole alexking 1 2.316 27.01.2017 12:47
Letzter Beitrag: BAM (TZX)

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang