Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
Esok
Neuling
*


Beiträge: 1
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 0
Beitrag: #1
xPSP  Remotejoy soundprobleme

Hallo,
ich habe die costume firmware 6.60 ME-1.8 und Remotejoylite 0.19 für 6xx. Das Bild wird auf den Monitor gut übertragen, soweit sogut. sobald ich remotejoy starte, fängt der sound von der PSP an zu rattern und rascheln. Schliesse ich remotejoy, wird er wieder normal.

Edit: mit 2 anderen Spielen konnte ich das Problem spezifizieren. Es ist einfach lag. Die PSP fängt an zu laggen, wenn ich den remotejoy starte.

Jemand Vorschläge zur Lösung des Problems? funktionieren andere Versionen besser oder andere CFWs?

Edit 2: nachdem ich wusste, dass es lag war und kein Soundproblem, habe ich die Lösung gefunden. Im xmb-menü select drücken und die CPU clock game geschwindigkeit von default auf 333 erhöhen. Da ging der FPS bei remotejoy von 40 auf 60 hoch.
und wenn ich schon mal dabei bin, erzähle ich auch die Lösung des Problems, das mich gestern stundenlang beschäftigt hat und wo kaum eine brauchbare Lösung zu finden war: wenn win7 64x meckert, dass die Treiber keine digitale Signatur haben, dann einfach den pc neustarten, schnell F8 drücken und bei der neuerschienen Auswahl ganz unten die Abfrage nach der Signatur deaktivieren, und schon laufen die Treiber der PSP type B reibungslos.
Viele schlagen die gpedit.msc methode vor, wo man es ins start-feld eingibt und von da aus umstellt. Das funktioniert aber nicht, die dos-F8 methode hingegen schon.

Edit 3: bei so einer regen Beteiligung und die Chance, das Posting hier mit Google zu finden, rede ich weiter mit mir selbst...
Soundprobleme gibt es mit Remotejoy trotz guter, bzw. maximaler FPS bei machen Spielen tatsächlich. Dem kann man mit der Thread priority nachhelfen (bei eingeschaltetem Remotejoy Esc drücken, dann auf PSP gehen), indem man die Zahl da erhöht (16 ist wohl standard).

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.10.2012 12:05 von Esok.

27.09.2012 00:34
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xxps3 Hi ich brauche hilfe beim installieren von RemoteJoy lite auf Windows Xp ShadowOwnzer 0 2.866 24.12.2012 00:13
Letzter Beitrag: ShadowOwnzer
xPSP remotejoy - brauche hilfe Gin-Chan 15 6.573 20.02.2012 16:52
Letzter Beitrag: Gin-Chan
xPSP remotejoy alternative Gin-Chan 1 4.720 20.02.2012 16:28
Letzter Beitrag: Gin-Chan
xPSP Remotejoy Hilfe MatzeO 0 1.171 21.01.2012 18:18
Letzter Beitrag: MatzeO
xPSP Problem mit RemoteJoy! Initialize 2 1.504 08.12.2011 18:06
Letzter Beitrag: PspUnbreakable

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang