Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
domi_95_
Durchstarter
**


Beiträge: 72
Gruppe: User
Registriert seit: Jul 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 0
Beitrag: #1
xPSP  Komischer Mobo fehler

hi

hab das problem bei einer PSP 2004 dass, das laufwerk keine umd´s einlest und es macht einfach nur komische geräusche.
aber wenn ich in die PSP ein anderes Motherboard einbaue dann funktioniert das UMD laufwerk ganz normal und hat kein problem.

Der ID-storage kann auch nicht schuld sein weil denn hab ich auch schon neu gemacht.

könnt ihr mir helfen ?

mfg dominik

28.09.2012 10:51
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
The Z
Super Moderator
***


Beiträge: 12.921
Gruppe: Super Moderator
Registriert seit: Jan 2010

Status: Abwesend
Danke erhalten: 14513
Beitrag: #2
RE: Komischer Mobo fehler

Verbindungsstelle von mobo und lw defekt?


PS Vita Fat, 2x PS Vita Slim & PSV TV | 32GB/64GB Memory Sticks | Firmwares 3.65 Ensō CFW

Auf der Suche nach einer PSP/PS Vita Firmware? Zload.net hatte sie alle!

Ihr wollt eine PSP mit aktueller CFW? Schaut mal im PSP Firmware Wegweiser vorbei!

28.09.2012 12:05
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
domi_95_
Durchstarter
**


Beiträge: 72
Gruppe: User
Registriert seit: Jul 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 0
Beitrag: #3
RE: Komischer Mobo fehler

nein kann ich mir eher nicht vorstellen.

28.09.2012 12:34
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
özkedödödöm
Legende
*****


Beiträge: 1.326
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 237
Beitrag: #4
RE: Komischer Mobo fehler

überprüf einfach nochmal alle verbindungen hört sich vielleicht dumm an aber hilft vielleicht Wink versuch mal den laser auch mal mit nem trockenem wattestäbchen zu reinigen


Konsolen:
-Ps4
-Psp 1004
-Psp Go

Psn: RSchiele97
29.09.2012 12:58
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
oski146
Profi
****


Beiträge: 320
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 16
Beitrag: #5
RE: Komischer Mobo fehler

vorallem mit nem wattestäbchen, da bleiben ja auch keine fusseln dran hängen, xDBig Grin, aber ne jetz mal im ernst nehm lieber was,was nicht iwie fusslen verliert, sondern irgendwas fesstes

30.09.2012 19:16
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Mishka84
Dauerhaft abwesend
*


Beiträge: 2.330
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 1606
Beitrag: #6
RE: Komischer Mobo fehler

Denke mal eher das dreck auf der linse ist, steckverbindung nicht ordnungsgemäß dran ist, ggf. das dass UMD-Laufwerk nen knacks weg hat oder auch einfach verschoben ist durch unsachgemäßes behandeln...

gibt viele möglichkeiten, aber am besten ist es wenn man die psp komplett auseinander baut und wieder zusammenschraubt - aber nur wenn man geschickt ist und man Ahnung davon hat.

Edit: Wenns in dem Fall so wäre ist es KEIN "MOBO-Fehler" Wink


Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.09.2012 19:39 von Mishka84.

30.09.2012 19:38
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
Question N-1004 (C9) | Leider "leblos", fehler bei Anwendung? Shmazeturuz 11 2.975 16.05.2013 16:50
Letzter Beitrag: belzebub
xPSP 2ter Versuch PSP software(?) oder tasten FEHLER? peet6o6 23 5.570 23.02.2012 11:43
Letzter Beitrag: özkedödödöm
xPSP Wo gibt es ein TA-085v1 MoBo zu kaufen\tauschen Littlefighter19 10 4.334 21.06.2011 12:41
Letzter Beitrag: M.J96
xPSP psp oder eboot.pbp fehler TeamTaKKa 2 1.401 13.05.2011 23:43
Letzter Beitrag: cortez442
xPSP PSP 2004 Fehler? KingMichi 12 3.534 10.05.2011 06:35
Letzter Beitrag: technobibba

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang