Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
avast132
Experte
****


Beiträge: 590
Gruppe: User
Registriert seit: Nov 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 80
Beitrag: #1
xPSP  PS VITA ERROR CORE HILFE

Sers leute,
zum Anfang sage ich schonmal das ich eine Vita WIFI habe mit FW 1.81.
Gerstern Abend wollte ich die Demo von diesen Dart spiel spielen,
das Spiel ging an, war im Menü, doch als ich Spiel starten drückte, kamm folgende meldung auf einem Schwarzen Bildschirm:

*GPU driver detects GPU crash generating coredump* ******

Es stande ca. 10 sec, dananch verschwand und der Bildschirm ging aus, jedoch die PS Taste blinkte dauernd Blau.
Ich hielt die Power taste 20-30 sec dann ging alles aus.

Und jetzt beunruhigt mich, ist bei der Hardware was kaputt??



Soll ich es bei Garantie zurückgeben???
Was meint ihr ?




Verifizierter User


27.09.2012 16:04
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
notepass
King
*


Beiträge: 2.057
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 818
Beitrag: #2
RE: PS VITA ERROR CORE HILFE

Sieht nach Software Problem aus. Der GPU (also Grafiktreiber) ist abgeschmiert, woraufhin die PSVita nen Dump der aktuellen Daten erzeugt hat. Wenns ned wieder Passiert is alles Okay, dann wars halt mal so en Spontaner Fehler. Falls es öfters Auftritt zurückgeben

27.09.2012 16:17
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
laughingMan
News-Writer
**


Beiträge: 5.220
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 2363
Beitrag: #3
xPSP  RE: PS VITA ERROR CORE HILFE

Mach' dir keine Sorgen, wenn das nicht fast jedes Mal passiert ist einfach irgendwas abgeschmiert, wäre ja nicht die erste verbugte Demo.

27.09.2012 16:26
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
avast132
Experte
****


Beiträge: 590
Gruppe: User
Registriert seit: Nov 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 80
Beitrag: #4
RE: PS VITA ERROR CORE HILFE

Das passiert bei mir nur, wenn ich ein Bild für die Scheibe wähle, und das passiert nur bei einem Bild schon 3x




Verifizierter User


28.09.2012 07:56
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Amme89
Junior Mitglied
**


Beiträge: 39
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 7
Beitrag: #5
RE: PS VITA ERROR CORE HILFE

Bei mir ist genau das selbe bei Little Big Planet sobald ich das update auf ver.1.02 (onlin spielbar) mache und dann auf "community" drücke...

Jedes mal!

Was kann ich in meinem Fall machen? Gerät einschicken oder Spiel umtauschen? Bin am verzweifeln!

28.09.2012 08:28
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xGames How to fix Norton Error during a Quick Scan? nortonsupport 0 2.345 09.09.2019 07:01
Letzter Beitrag: nortonsupport
xGames How to fix Norton Error Code 9999 174? nortonsupportnumber 0 2.517 22.08.2019 07:51
Letzter Beitrag: nortonsupportnumber
xPSP PS Vita Problem mit Netzwerk und LBP Vita! GPU Crash!!! Amme89 5 2.302 24.09.2012 20:04
Letzter Beitrag: Kiba113
xPSP Crisis Core Final Fantasy VII Special Edition Marco Schummel © 9 1.453 20.08.2009 15:26
Letzter Beitrag: Dreiundachzig

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen







» zum Seitenanfang