Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
crazy96
Profi
****


Beiträge: 497
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 111
Beitrag: #1
xPSP  Bild wir verpixelt

Hallöchen

ich hab da ein Problem und zwar will ich mir bei FIFA 13 im Creation Center endlich mal ein eigenes Team erstellen, und da ich ein eigenes emblem haben wollte, hab ich mir selbst eins designed. Nur halt ist jetzt mein Problem das es, wenn es normal ist scharf ist, aber wenn ich mit Paint die Größe ändere um auf 128x128 zu kommen wird das Bild sehr verpixelt und ungenaus.

Gibt es da eine Lösung oder ist das einfach so?




Voll interessant (anzeigen)
27.09.2012 18:02
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
laughingMan
News-Writer
**


Beiträge: 5.220
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 2363
Beitrag: #2
xPSP  RE: Bild wir verpixelt

1. So ziemlich jedes andere Grafikprogramm kann Bilder schöner skalieren als MS Paint.

2. Durch vergrößern wird jedes Bild pixeliger. Also sollte man alles besser zu groß machen als zu klein, beim verkleinern ist der Qualitätsverlust am geringsten. Oder gleich die richtige Auflösung wählen(wenn das bei dem Spiel funktioniert).

27.09.2012 18:32
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Neutrosider
Developer
*


Beiträge: 2.442
Gruppe: Developer
Registriert seit: Feb 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 2325
Beitrag: #3
RE: Bild wir verpixelt

wenn du unbedingt skalieren musst, empfehle ich dir paint.net mit der super-fein einstellung. habe selten so gute ergebnisse beim skalieren gesehen wie mit diesem programm





GEGEN ACTA, SOPA UND PIPA!
was sind ACTA, SOPA und PIPA?
Infos dazu hier (video), hier (video) und hier (website)
27.09.2012 19:54
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Mikedaburner09 (Sep-28-2012)
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xGames Bild Vergrößern Vizor 7 2.279 30.06.2014 19:12
Letzter Beitrag: Junkstarr
xGames Suche Bild SchokoMilch 5 1.868 14.04.2014 05:43
Letzter Beitrag: Hideki
xGames Qualität vom Bild verbesser, kann das jemand nissan 118 15 3.876 25.08.2013 11:33
Letzter Beitrag: nissan 118
xGames Bild vergrößern fsi09 10 2.756 06.04.2013 01:09
Letzter Beitrag: RainMan
xGames Bild an die Wand RainMan 10 3.517 19.01.2013 20:43
Letzter Beitrag: thewolf16

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang