Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
Ikaros-Chan
Auf Wunsch gebannt


Beiträge: 3.533
Gruppe: Banned
Registriert seit: Dec 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 1484
Beitrag: #1
xPSP  Frage zu The Legend of Korra

Moin,

ich habe mir nun zum 4x alle Folgen reingezogen. Finde es immer noch total geil, nur das Ende mit Amon ist schade, naja. Ich wollte Fragen ob da noch was kommen wird. Eine 2te Staffel? Immerhin hat sie ja nun den Avatar Zustand erreicht. Aber 12 Folgen...das ist doch ziemlich mager. Bei The last Airbander gab es immerhin 61 Folgen. Also weiß jemand noch etwas?

lg


27.09.2012 21:19
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Kuja
Angel of Death
***


Beiträge: 155
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 77
Beitrag: #2
RE: Frage zu The Legend of Korra

Ich hab auch schon alle Folgen 2x auf Englisch gesehen und jetzt gucke ich sie mir noch bei Nickelodeon auf Deutsch an ;-)
"Legend of Korra" ist echt klasse, kommt aber meiner Meinung nach nicht an "The Last Airbender" ran, was aber auch relativ unwahrscheinlich gewesen wäre.

Ja, es ist im Moment definitiv ein 2. Buch namens "Spirits" (Deutsch: Geister) in der Produktion. Angeblich sollen auch noch weitere Bücher kommen, Nickelodeon wird aber erstmal warten, wie sich Buch 2 so macht. "Spirits" kommt aber frühestens Ende nächsten Jahres in die USA, zu uns also nochmal ein halbes Jahr später. Diese kleinen Kurzstaffeln werden aber immer nur 12 Folgen oder so haben und einer eigenen Storyline folgen, weshalb man nicht damit rechnen kann, dass die Folgen ruhiger werden (finde die 12 bisherigen Folgen zu überfüllt und zu "schnell", paar Fillerepisoden hätten nicht geschadet).

Am besten schaust Du mal bei http://forum.avatar-tales.de/ vorbei, ein deutsches Fanforum, wo Du sicher noch mehr Infos findest.


PSP-2004____FW 6.38 ME
PS3-Slim_____FW 4.21 PS3ITA DEX
PSVita-3g____FW 2.01
27.09.2012 21:36
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Ikaros-Chan (Sep-27-2012)
Emotion
Trophyhunter :-)
****


Beiträge: 273
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 70
Beitrag: #3
RE: Frage zu The Legend of Korra

Ich habe Avatar der Herr der Elemente ca. 4x komplett gesehen und muss sagen das Legend of Korra nicht ran kommt an Aang Big Grin

Ich finde die Stadt sehr unrealistisch mit Autos und Korra reitet auf einem Eisbär-Hund durch die Gegend, naja.


Zu den 12 Folgen, finde es in Ordnung da es ja leider nur 1x die Woche kommt.

MfG



Ich bin nicht der beste,
ich glaube nur daran, dass ich Dinge schaffen kann die andere für unmöglich halten
-Anderson Silva

27.09.2012 21:38
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Ikaros-Chan (Sep-27-2012)
Ikaros-Chan
Auf Wunsch gebannt


Beiträge: 3.533
Gruppe: Banned
Registriert seit: Dec 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 1484
Beitrag: #4
RE: Frage zu The Legend of Korra

danke Smile. Ich denke der thread kann geschlossen werden. Ja ich fande TLA auch besser. LoK ist aber auch gut. Aber wirklich zu kurz.


27.09.2012 21:39
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xGames The Legend of mighty Jay Jamaican 5 949 15.02.2013 16:55
Letzter Beitrag: Jamaican

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang