Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
alexking
Administrator
***


Beiträge: 22.098
Gruppe: Administrator
Registriert seit: Dec 2007

Status: Offline
Danke erhalten: 31833
Beitrag: #1
xPSP  NFS Most Wanted - erscheint nun doch planmäßig für PS Vita im Oktober 2012


Zuletzt sorgte eine Pressemitteilung von EA Polen für Enttäuschung, wonach die PS Vita Umsetzung von Need for Speed Most Wanted auf 2013 verschoben worden sei. Diese Meldung hat sich nun als falsch herausgestellt.

Electronic Arts schickte uns nämlich heute die offizielle deutsche Releaseliste für den kommenden Monat und dort ist der Titel planmäßig für den 31. Oktober 2012 gelistet und erscheint somit gleichzeitig mit den anderen Versionen.

Kreis zur Vorbestellung

28.09.2012 22:08
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
burak (Sep-29-2012), Ark (Sep-29-2012)
The_xbox
Profi
****


Beiträge: 437
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 138
Beitrag: #2
xPSP  RE: NFS Most Wanted - erscheint nun doch planmäßig für PS Vita im Oktober 2012

Dann ist ja alles in butter.
Hauptsache es ist keine iphone version für 40€.
Sondern eine light version von den Konsolen.

28.09.2012 22:16
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Farid_Bang (Sep-29-2012)
P. Diddy
Halbprofi
***


Beiträge: 195
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 67
Beitrag: #3
RE: NFS Most Wanted - erscheint nun doch planmäßig für PS Vita im Oktober 2012

Ganz ehrlich , ich fände NFS Undercover in einer Neuen Zusamenfassung viel besser als Most Wanted , denn es gibt zu viel Most wandet und langsam neft es auch schon Wink

28.09.2012 22:17
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Nathan Drake
King
*


Beiträge: 2.909
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 503
Beitrag: #4
RE: NFS Most Wanted - erscheint nun doch planmäßig für PS Vita im Oktober 2012

ich hoffe die haben gecheckt das die vita zurzeit in not ist

28.09.2012 22:31
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Pups_Kissen (Sep-29-2012), AdamorusS (Sep-29-2012)
bangbazie
Profi
****


Beiträge: 328
Gruppe: User
Registriert seit: Aug 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 204
Beitrag: #5
xPSP  RE: NFS Most Wanted - erscheint nun doch planmäßig für PS Vita im Oktober 2012

Ja, Undercover hat mir auf der PSP am besten gefallen. Dieser Zeitlupenmodus ist einfach episch.
Aber MostWanted ist ja ziemlich Multiplayerorientiert und dort wäre so ein Zeitlupenfeature nicht umzusetzen.


Also ich bin kein Videospielexperte, ich kenn mich eher mit Filmen aus, bei Filmen ist es nie ein gutes Zeiten wenn der Veröffentlichungszeitraum hin und her verschoben wird.
Ob ich mir das Game gleich holen werde weiß ich nicht.
Wipeout, Motorstorm und Modnation befriedigen eigendlich schon meinen Racinghunger. Zudem kommt noch Sega Racing raus was ich eigendlich auch sehr gerne mochte auf der Ps3. Zudem hoffe ich noch auf LBP Karting. Das Ganze erinnert mich an die anfänge der PSP, da gab es auch so einen Rennspielüberschuss.
Allerdings liebe ich Burnout und habe deshalb große Hoffnungen in das NFS:MW da es ja Takedowns geben soll. Ausserdem war EA schon immer dafür bekannt sehr hübsche Grafik zu liefern.

29.09.2012 00:05
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Black_Sparrow
Profi
****


Beiträge: 489
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 137
Beitrag: #6
xPSP  RE: NFS Most Wanted - erscheint nun doch planmäßig für PS Vita im Oktober 2012

P. Diddy :
Ganz ehrlich , ich fände NFS Undercover in einer Neuen Zusamenfassung viel besser als Most Wanted , denn es gibt zu viel Most wandet und langsam neft es auch schon Wink

Zu Viel Most Wanted Big Grin? Ganz nachdem Motto: "Zwei sind Einer zu viel" xD
Also ne beim zweiten Titel, welcher in ne ähnlich Richtung gehen will, finde ich es noch nicht zu viel.

29.09.2012 02:24
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Ark
Durchstarter
**


Beiträge: 67
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 32
Beitrag: #7
xPSP  RE: NFS Most Wanted - erscheint nun doch planmäßig für PS Vita im Oktober 2012

Freut mich natürlich riesig, zumal ja schon sehr oft gesagt wurde, dass die VITA-Version den "großen" Versionen in fast nichts nachsteht.

Her mit den Reviews! Tongue

29.09.2012 08:29
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
heubergen
Lieutenant Obertroll
*


Beiträge: 4.142
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2012

Status: Abwesend
Danke erhalten: 1112
Beitrag: #8
RE: NFS Most Wanted - erscheint nun doch planmäßig für PS Vita im Oktober 2012

Ich hoffe die Qualität, rein optisch gesehen, bleibt da nicht auf der Strecke!

29.09.2012 09:22
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Pups_Kissen
Halbprofi
***


Beiträge: 248
Gruppe: User
Registriert seit: Nov 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 71
Beitrag: #9
xPSP  RE: NFS Most Wanted - erscheint nun doch planmäßig für PS Vita im Oktober 2012

die vita version wird eh eine totale enttäuschung, warscheinlich wirklich auf smartphone niveau, und vermutlich kein bischen wie die ps3 version.

Wenn das so weiter geht ist die PSV eine Leiche, sie kam schon klinisch tot auf die Welt bald dreht man ihr den saft ganz ab. Sony wird immer jämmerlicher.

Die Vita war mein persönlicher fehlkauf des jahres zwanzig zwölf

29.09.2012 15:34
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
laughingMan
News-Writer
**


Beiträge: 5.220
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 2363
Beitrag: #10
xPSP  RE: NFS Most Wanted - erscheint nun doch planmäßig für PS Vita im Oktober 2012

Pups_Kissen :
die vita version wird eh eine totale enttäuschung, warscheinlich wirklich auf smartphone niveau, und vermutlich kein bischen wie die ps3 version.
...


Das glauben wir dir jetzt alle, weil du mit deinem geschärften hellseherischen Wissen alles in der Gamingwelt vorhersehen kannst. Dabei spielt es gar keine Rolle, dass es einfacher ist ein PS3-Spiel 1:1 auf die Vita zu portieren anstatt komplett neu und abgespeckt zu entwickeln, aber das ist nur ein kleines Detail. Und natürlich wird die Grafik so darunter leiden, dass man eher an die gute alte Atari erinnert wird, denn bei AC III:Liberation hat man die Grafik ja auch so was von versaut...

P.S.: Dieser Post kann Spuren von Nüssen und Sarkasmus enthalten.

29.09.2012 16:33
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Kaesemeister (Sep-30-2012), Nathan Drake (Sep-29-2012)
Pups_Kissen
Halbprofi
***


Beiträge: 248
Gruppe: User
Registriert seit: Nov 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 71
Beitrag: #11
xPSP  RE: NFS Most Wanted - erscheint nun doch planmäßig für PS Vita im Oktober 2012

laughingMan :

Pups_Kissen :
die vita version wird eh eine totale enttäuschung, warscheinlich wirklich auf smartphone niveau, und vermutlich kein bischen wie die ps3 version.
...


Das glauben wir dir jetzt alle, weil du mit deinem geschärften hellseherischen Wissen alles in der Gamingwelt vorhersehen kannst. Dabei spielt es gar keine Rolle, dass es einfacher ist ein PS3-Spiel 1:1 auf die Vita zu portieren anstatt komplett neu und abgespeckt zu entwickeln, aber das ist nur ein kleines Detail. Und natürlich wird die Grafik so darunter leiden, dass man eher an die gute alte Atari erinnert wird, denn bei AC III:Liberation hat man die Grafik ja auch so was von versaut...

P.S.: Dieser Post kann Spuren von Nüssen und Sarkasmus enthalten.


Ganz ruhig mein lieber Freund, ganz ruhig. Ich sagte nie das es so wird, es war eine Befürchtung, mehr nicht mein lieber Wink

Ich habe nun einige Erfahrung, auch über EA und diese schließt solch ein Szenario leider nicht aus, siehe z.b. die PSP Ableger.

Und von einer 1:1 Kopie sprach ich auch nie, sei doch so gut und mach dich nicht selber lächerlich, nichts von dem was du behauptest was ich gesagt hätte habe ich tatsächlich gesagt.

Kein Grund beleidigte Leberwurst zu spielen Smile

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.09.2012 23:47 von Pups_Kissen.

29.09.2012 23:46
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Kaesemeister
Durchstarter
**


Beiträge: 73
Gruppe: User
Registriert seit: Jul 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 28
Beitrag: #12
xPSP  RE: NFS Most Wanted - erscheint nun doch planmäßig für PS Vita im Oktober 2012

Pups_Kissen :
Und von einer 1:1 Kopie sprach ich auch nie, sei doch so gut und mach dich nicht selber lächerlich, nichts von dem was du behauptest was ich gesagt hätte habe ich tatsächlich gesagt.

Kein Grund beleidigte Leberwurst zu spielen Smile


Niemand hat behauptet, du hättest etwas von einer 1:1 Kopie gesagt.
Was er meint ist, dass es, laut dem was die Entwickler sagen, wesentlich einfacher ist, ein PS3 Spiel 1:1 in eine Vita Version umzuwandeln als eine komplett neue abgespeckte Fassung zu entwickeln.

Ich für meinen Teil glaube zwar, dass man dennoch einen haufen Zeit in Anspruch nehmen muss um das Spiel an die Vita anzupassen, aber trotzdem sollte es schneller gehen als ein komplett neues IPhone Spiel zu entwickeln.

Für mich gilt, erstmal Reviews schauen. Und auch wenn der Mangel an Gameplay-Trailern sorgenerregend ist und man befürchtet es würde ungefähr in selbem Maße abgespeckt werden wie FIFA 13, sollte man dennoch nicht die Hoffnung aufgeben, da Spiele wie AC Liberation zeigen, dass die Vita schon zu einigen Perlen in der Lage ist.

Also erstmal abwarten.

30.09.2012 09:53
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
laughingMan (Sep-30-2012)
laughingMan
News-Writer
**


Beiträge: 5.220
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 2363
Beitrag: #13
xPSP  RE: NFS Most Wanted - erscheint nun doch planmäßig für PS Vita im Oktober 2012

Pups_Kissen :
Ganz ruhig mein lieber Freund, ganz ruhig. Ich sagte nie das es so wird, es war eine Befürchtung, mehr nicht mein lieber Wink
...


*hust*:

Pups_Kissen :
die vita version wird eh eine totale enttäuschung, ...


Pups_Kissen :
...
Ich habe nun einige Erfahrung, auch über EA und diese schließt solch ein Szenario leider nicht aus, siehe z.b. die PSP Ableger.
...


Da stimme ich dir zu.

Pups_Kissen :
...
Kein Grund beleidigte Leberwurst zu spielen Smile


Wo bin ich denn beleidigt? Ich amüsiere mich prächtigBig Grin

30.09.2012 10:58
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xPSP Sony verarscht uns erneut: Einige Spiele nun doch nicht "kompatibel" mit der PS TV heubergen 22 26.046 16.03.2019 08:37
Letzter Beitrag: selinofell197
xPSP PS Vita: Value Pack mit 16 GB Karte erscheint im November alexking 5 21.562 12.12.2017 08:06
Letzter Beitrag: MDKD
zInternet PlayStation Plus im Oktober 2017: Mit Metal Gear Solid V & RIGS alexking 5 20.699 04.10.2017 13:51
Letzter Beitrag: BAM (TZX)
xxps3 PS Vita Hacking: Erscheint eine Custom Firmware am 33. März ? alexking 5 5.975 31.03.2017 03:28
Letzter Beitrag: NoNiC
xGames God Wars Future Past erscheint für PS4 & PS Vita alexking 0 3.172 21.01.2017 11:05
Letzter Beitrag: alexking

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen
Dieses Thema bewerten:




» zum Seitenanfang