Thema geschlossen  Thema schreiben 
Seiten (2): « Erste [1] 2 Nächste > Letzte »
Translate:
Wahrheit oder Pflicht fragen/pflichten

   

Verfasser Nachricht
ThePspTester
Ex-Mod
****


Beiträge: 488
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 379
Beitrag: #1
xPSP  Wahrheit oder Pflicht fragen/pflichten

Hallo,

Ich mache bald mit Freunden einen Party Abend und da ich mir sicher bin das auch WoP dran kommen wird möchte ich gern mit guten Wahrheiten bzw. Pflichten vorbereitet sein.
Ich würde mich freuen wenn hier jeder ein paar Vorschläge machen würden.
Aber bitte nix mit ausziehen und nen schrank vögeln oda so^^

Lg

30.07.2009 17:37
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Dreiundachzig
King
*


Beiträge: 2.857
Gruppe: User
Registriert seit: May 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 1007
Beitrag: #2
RE: Wahrheit oder Pflicht fragen/pflichten

Pflicht: Drehe Dich 10x um die eigene Achse (am besten mit einem Besen oder gleichartigem) und laufe auf einer geraden Linie, während Du "Alle meine Entchen" gurgelst.

hrhrhr...

30.07.2009 18:01
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
flofrucht
Banned


Beiträge: 2.470
Gruppe: Banned
Registriert seit: Jul 2009

Status: Abwesend
Danke erhalten: 4709
Beitrag: #3
xPSP  RE: Wahrheit oder Pflicht fragen/pflichten

Dreiundachzig :
Pflicht: Drehe Dich 10x um die eigene Achse (am besten mit einem Besen oder gleichartigem) und laufe auf einer geraden Linie, während Du "Alle meine Entchen" gurgelst.

hrhrhr...


lol Big Grin:D

30.07.2009 18:10
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Slifer
Banned


Beiträge: 1.253
Gruppe: Banned
Registriert seit: Jul 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 491
Beitrag: #4
RE: Wahrheit oder Pflicht fragen/pflichten

wahrheit: Fandest du schonmal einen mann atrattktiv^^


30.07.2009 18:12
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Slifer
Banned


Beiträge: 1.253
Gruppe: Banned
Registriert seit: Jul 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 491
Beitrag: #5
xPSP  RE: Wahrheit oder Pflicht fragen/pflichten

flofrucht :

Dreiundachzig :
Pflicht: Drehe Dich 10x um die eigene Achse (am besten mit einem Besen oder gleichartigem) und laufe auf einer geraden Linie, während Du "Alle meine Entchen" gurgelst.

hrhrhr...


lol Big Grin:D


bitte keine spamposts wie lol oder so. schreib bitte was zum thema.


30.07.2009 18:16
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
pspf
Junior Mitglied
**


Beiträge: 13
Gruppe: User
Registriert seit: Jul 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 0
Beitrag: #6
RE: Wahrheit oder Pflicht fragen/pflichten

da du 13 bist geht das noch^^

Als wir im skilager waren mussten 1 Junge und 1 Mädchen vor der tür der Lehrer ein Orgasmus vorteuscchen (extra laut stöhnen usw. :-D) und es wurde dann erst richtig lustig als der hausherr kam und gefragt hat was die beiden da gemacht hatten^^

30.07.2009 19:27
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Fred
Developer


Beiträge: 784
Gruppe: Banned
Registriert seit: Apr 2009

Status: Abwesend
Danke erhalten: 354
Beitrag: #7
xPSP  RE: Wahrheit oder Pflicht fragen/pflichten

Schröder :
bitte keine spamposts wie lol oder so. schreib bitte was zum thema.

Da du kein Admin/Mod bist ist das auch nur Spam in meinen augen, was mich aber noch mehr stört ist das es ein doppelposting innerhalb von 5 Minuten ist.
Wer also im Glashaus sitzt sollte nicht mit Steinen werfen.

BtT:

Aufgaben:
Besorg vorher schon ein oder 2 Blumen (plastikblumen vom Jahrmarkt wenn du daheim hast langt auch). Nun muss sich ein Kelr als Pflicht als Frau verkleiden und schminken lassen und dann einen Freiwilligen auf der Strasse finden der 1. die Blume annimmt, und 2. das ganze noch mit einem Busserl aufs Backerl (Kuss auf die Wange für nicht-Bayern)
Wenn du das wirklich jemanden machen lässt erwarten wir aber ein Video bei Youtube davon Wink

Auf das obligatorische Knutschen werdet ihr ja wohl selbst kommen in dem Alter Wink


Ich hab bei Questler in 7 Wochen mehr als 80 Euro nebenbei verdient (Beweisscreens per PN auf anfrage): http://www.questler.de/?rid=140752&subid=pspk
Gib bei der Anmeldung den Gutschein-Code FredRulez ein und du hast sofort 0,20 Euro Extra-Startguthaben von mir.



Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.07.2009 21:19 von Fred.

30.07.2009 21:18
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Folgende User bedanken sich:
Master_Jens (Jul-30-2009)
alex2210
Team TPX - iPhone Developer
****


Beiträge: 972
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2009

Status: Abwesend
Danke erhalten: 152
Beitrag: #8
xPSP  RE: Wahrheit oder Pflicht fragen/pflichten

plicht:
du musst in eine tüte kacken!


Wenn es net passt lösch ich es !


Ich entwickle iPhone-Apps.
Ideen ?
Schreibt mir eine PN ^^
30.07.2009 21:23
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Folgende User bedanken sich:
RedBull301 (Apr-3-2011)
servan21
Experte
****


Beiträge: 809
Gruppe: User
Registriert seit: Aug 2008

Status: Offline
Danke erhalten: 322
Beitrag: #9
RE: Wahrheit oder Pflicht fragen/pflichten

Hier hast du genug auswahl :
Jungen:

1.Du musst einen String-Tanga anziehen

2.Du musst einmal strippen

3.Lasse dich an einen Baum fesseln

4.Du musst ein Mädchen einmal um die Häuser tragen

5.Du musst dich im Minirock und hohen Schuhen natürlich auch Geschminkt mit Täschchen für 15 min an die Straße stellen

6.Lass dich mit Erdbeeren und Sahne füttern

7.Du musst dem Mädchen das auf diesem Feld stand den Bauch ablecken

8.Lasse dir einen Knutschfleck am Hals machen

9.Du bist das Pferd und darfst dir einen Reiter aussuchen der eine Peitsche hat er darf so lange auf dir reiten bis er keine Lust mehr hat

10.Du musst dich als Hausmädchen verkleiden und alle wünsche der anderen Spieler erfüllen. Das ganze musst du eine Stunde machen und die anderen sagen wann du es machen musst!! (aufschreiben)

11.Lass dich mit Eiswürfeln massieren also den Rücken und dann kannst du dir wen aussuchen der dir den Rücken massieren muss! (10-15min)

12.Du muss ein Getränk bei einer freiwilligen Person aus dem Bauchnabel schlürfen

13.Du musst morgen früh das Frühstück machen und den anderen an Bett bringen und ihnen dann noch für 20 min jeden Wunsch von den Lippen ablesen!

14.Veranstalte eine kleine Modenschau mit Frauenkleidern

15.Du musst von jedem Spieler eine Aufgabe erfüllen

16.Du musst dich für 5 min an die Straße stellen mit einem B-h an

17.Lasse dir die Finger- Fußnägel in Farben wie pink, grün lackieren

18.Lass dir die Beine Enthaaren mit allem was gerade da ist wie z.B.: Rasierer, Wachs oder zupfen

Mädchen:

1.Lasse erotische Fotos von dir machen in Unterwäsche oder Minirock

(was was sexy ist)

2.du musst von jedem Spieler eine Aufgabe erfüllen

3.Lass dich mit Eiswürfeln massieren also den Rücken und dann kannst du dir wen aussuchen der dir den Rücken massieren muss (10-15min)

4.Du muss ein Getränk bei einer freiwilligen Person aus dem Bauchnabel schlürfen

5.Lass dich mit Erdbeeren und Sahne füttern

6.Lasse auf dir ein Lebendigesessen veranstalten alle dürfen irgendwelche Lebensmittel auf deinen bauch legen und nur mit dem Mund abessen du bist dabei nur in Unterwäsche!

7.Lasse dir den Bau mit Honig oder so was ähnlichem einschmieren und der Junge der auf das Feld mit der gleichen Nummer kommt muss es ablecken

8.Veranstalte eine Modenschau mit sexy Sachen an

9.Laufe im Bikini durch die Straße bzw. um den Block

10.Du musst einmal strippen

Quelle: http://www.med1.de

greez


..:: PSP Center21 ::..
Lass das Herz deiner PSP höher schlagen !

jetzt NEU :
http://psp-center21.de ! K
..::News, Forum, Downloads, Games & mehr::..

Gewinnspiel auf PSP Center21 :
!!! 1x PSP Spiel zu gewinnen !!!
..::Einfach anmelden und mitmachen::..

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.07.2009 22:07 von servan21.

30.07.2009 22:04
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Dreiundachzig
King
*


Beiträge: 2.857
Gruppe: User
Registriert seit: May 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 1007
Beitrag: #10
xPSP  RE: Wahrheit oder Pflicht fragen/pflichten

ThePspTester will anständige Aufgaben und nicht son Kleinkindkram bzw sachen für Erwachsene.

30.07.2009 22:18
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
ThePspTester
Ex-Mod
****


Beiträge: 488
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 379
Beitrag: #11
xPSP  RE: Wahrheit oder Pflicht fragen/pflichten

Ne sachen die so aber 14 gemacht werden

30.07.2009 22:49
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
micha1701
Profi
****


Beiträge: 443
Gruppe: User
Registriert seit: Jul 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 199
Beitrag: #12
xPSP  RE: Wahrheit oder Pflicht fragen/pflichten

@Servan21:
das ist zwar prickelnd,aber nix für die altersklasse.

es gibt doch genug andere sachen wie z.b. was ekliges essen müssen.
nen apfel mit senf,oder ähnliche sachen.
am besten sind eh witzige sachen,die alle zum lachen bringen!



mfg:

michaWink



Gruß Micha
30.07.2009 23:17
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
OnkelAndy
Halbprofi
***


Beiträge: 167
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 59
Beitrag: #13
RE: Wahrheit oder Pflicht fragen/pflichten

@PSP Tester212: man man man hast du widerliche gedanken verläufe. ist ja abartig. überleg mal ob dich sowas anmachen würde mit ner kippe im mund wo jemand kot dran abgelassen hat. schreib doch mal zur freude aller, etwas sinnvolles als nur doppel/trippel posts (in anderen threads) als so eine kinderkacke hier junge.

@ThePspTester: du kannst ja mal bei nem jungen mann die wahrheit erfragen, ob er sich schonmal damenunterwäsche angezogen hat Big Grin


31.07.2009 02:41
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
PSP Tester212
Banned


Beiträge: 113
Gruppe: Banned
Registriert seit: Jul 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 4
Beitrag: #14
Toungue  RE: Wahrheit oder Pflicht fragen/pflichten

OnkelAndy :
@PSP Tester212: man man man hast du widerliche gedanken verläufe. ist ja abartig. überleg mal ob dich sowas anmachen würde mit ner kippe im mund wo jemand kot dran abgelassen hat. schreib doch mal zur freude aller, etwas sinnvolles als nur doppel/trippel posts (in anderen threads) als so eine kinderkacke hier junge.

@ThePspTester: du kannst ja mal bei nem jungen mann die wahrheit erfragen, ob er sich schonmal damenunterwäsche angezogen hat Big Grin


haha ich lachmich tod kot wie witzi


Habe vielerfahrung in Nintendo Homebrews bei fragen PM an mich...
31.07.2009 02:55
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
OnkelAndy
Halbprofi
***


Beiträge: 167
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 59
Beitrag: #15
RE: Wahrheit oder Pflicht fragen/pflichten

das wort scheisse trifft deinem geschmack eher zu ich weiss, aber im gegensatz zu dir habe ich eine andere aussprache. liegt vielleicht daran, das ich kein kind mehr bin Smile
ich schreibe im interesse aller so und nicht einzig und allein in deiner sprache, so das du es auch verstehst, was ich meine. denk mal drüber nach Big Grin


31.07.2009 03:08
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Seiten (2): « Erste [1] 2 Nächste > Letzte »
Thema geschlossen  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xPSP YT - neues Design pflicht? speedy 9 1.723 01.02.2012 22:15
Letzter Beitrag: ToXXiN
xPSP Galaxy S oder Dell Streak? oder doch anderes Handy? Fruchti 2 1.104 25.05.2011 03:12
Letzter Beitrag: thewolf16
xPSP Nokia c6 oder Samsung, »Wave 533 oder Samsung Galaxy 551 Streetdealer 18 3.051 14.05.2011 17:42
Letzter Beitrag: lolske
xPSP RTL Dschungelcamp - Die Wahrheit Jitsu 15 5.577 28.01.2011 20:20
Letzter Beitrag: fhVEGAS
xPSP Fragen zum Samsung i9000 (oder vergleichbare Smartphones) und zum mobilen Internet... bvb1909 10 1.926 11.11.2010 20:47
Letzter Beitrag: bvb1909

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen


hier geht es zu online-casino.de


» zum Seitenanfang