Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
Gin-Chan
Ehem. Redakteur
*


Beiträge: 2.258
Gruppe: Female
Registriert seit: Dec 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 2868
Beitrag: #1
xxps3  Resident Evil 6: Erster Patch erschienen


Resident Evil 6 steht in den Startlöchern und Capcom veröffentlicht noch vor dem Release den ersten Patch. Ob das ein böses Omen ist? Das Update steht pünktlich zum Verkaufsstart bereit und ist rund 12 MB groß. Damit wird ein Problem mit der Trophäen-Synchronisierung behoben und die Wartezeit auf Coop-Partner zwischen den Sequenzen von 30 auf 60 Sekunden angehoben.

Wer von Euch wird in den nächsten Tagen "aus Krankheitsgründen" zu Hause bleiben?

Quelle (Playfront)

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.10.2012 20:08 von Gin-Chan.

01.10.2012 19:19
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
@Scarface@ (Oct-1-2012), The Real Enigma87 (Oct-1-2012), Suicide_Diamond (Oct-1-2012)
Suicide_Diamond
Experte
****


Beiträge: 730
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 240
Beitrag: #2
RE: Resident Evil 6: Erster Patch erschienen

ich aber nicht wegen RE6 Wink League of Legends ftw!

01.10.2012 19:26
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
kampfkraut
Experte
****


Beiträge: 592
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 167
Beitrag: #3
RE: Resident Evil 6: Erster Patch erschienen

ich habs seit heute und muss sagen es ist schon echt gut. hab bis jezt aber auch erst ne stunde gespielt Big Grin

01.10.2012 19:38
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
NicNic
King
*


Beiträge: 2.687
Gruppe: User
Registriert seit: Aug 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 882
Beitrag: #4
RE: Resident Evil 6: Erster Patch erschienen

Der Eboot Patch für DEX ist draussen!

01.10.2012 19:56
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
The Real Enigma87
Legende
*****


Beiträge: 1.345
Gruppe: User
Registriert seit: May 2010

Status: Abwesend
Danke erhalten: 712
Beitrag: #5
RE: Resident Evil 6: Erster Patch erschienen

Na ja ich bin die woche krank geschriebenBig Grin

01.10.2012 20:04
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
GundamFreakDX
Durchstarter
**


Beiträge: 63
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 13
Beitrag: #6
xPSP  RE: Resident Evil 6: Erster Patch erschienen

Gin-San :


Resident Evil 6 steht in den Startlöchern und Konami veröffentlicht noch vor dem Release den ersten Patch. Ob das ein böses Omen ist? Das Update steht pünktlich zum Verkaufsstart bereit und ist rund 12 MB groß. Damit wird ein Problem mit der Trophäen-Synchronisierung behoben und die Wartezeit auf Coop-Partner zwischen den Sequenzen von 30 auf 60 Sekunden angehoben.

Wer von Euch wird in den nächsten Tagen "aus Krankheitsgründen" zu Hause bleiben?

Quelle (Playfront)


Was hat Konami mit RE6 zu tun?
Müsste da nicht Capcom stehen?

Und ich habe Herbstferien!
Die Party kann anfangen~

01.10.2012 20:06
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Sigma-Draconis (Oct-1-2012)
Sigma-Draconis
King
*


Beiträge: 4.550
Gruppe: User
Registriert seit: May 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 3772
Beitrag: #7
RE: Resident Evil 6: Erster Patch erschienen

ach so, deswegene rschenen meine trophys nicht bei meinr übertragabren ID Sad naja, dann ziehe ich mir morgen den patch und dann gehts wieder.

01.10.2012 20:07
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Gin-Chan
Ehem. Redakteur
*


Beiträge: 2.258
Gruppe: Female
Registriert seit: Dec 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 2868
Beitrag: #8
xPSP  RE: Resident Evil 6: Erster Patch erschienen

GundamFreakDX :
Was hat Konami mit RE6 zu tun?
Müsste da nicht Capcom stehen?

Und ich habe Herbstferien!
Die Party kann anfangen~


Oh, da war ich wohl in Gedanken noch bei der Borderlands 2 News und dem Konami-Code Big Grin

01.10.2012 20:09
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Wesker9
Neuling
*


Beiträge: 4
Gruppe: User
Registriert seit: Jul 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 1
Beitrag: #9
yGER  RE: Resident Evil 6: Erster Patch erschienen

Hallo Leute. Ich hab ein großes Problem. Und zwar hab ich mir Resident Evil 6 vorbestellt im PSN. Das Problem ist das ich seit heute Warte und ich kann es immer noch nicht. Wenn ich das Spiel starte ladet er noch den Patch runter aber dann steht dort: Kopierschutz informationen ungültig (80029513). Ich weiß nicht was ich machen soll Leute, könnt ihr mir irgendwie helfen?

Mfg Wesker9

02.10.2012 08:05
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Gizmo1983
Profi
****


Beiträge: 328
Gruppe: User
Registriert seit: Aug 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 41
Beitrag: #10
RE: Resident Evil 6: Erster Patch erschienen

das geht mir ganz genauso. kein plan woran das liegt. hat einer von euch die telefonnumer vom technischen support? habe alle lösungsvorschläge die geizeigt werden gemacht. habs konto deaktiviert, wieder aktiviert und sogar das game neu geladen. aber nach installieren des patches kommt nur noch der scheiß mit dem kopierschutz. ich krieg hier echt den Ausraster meines lebens wenn ich die 60euro umsonst aus m fenster geschmissen habe für daten müll

02.10.2012 10:28
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Wesker9
Neuling
*


Beiträge: 4
Gruppe: User
Registriert seit: Jul 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 1
Beitrag: #11
xPSP  RE: Resident Evil 6: Erster Patch erschienen

Hi Gizmo gut das ich nicht allein bin Big Grin.

Hab was gefunden: http://www.gamepur.com/news/9360-residen...80029.html

Scheint so als ob es ein allgemeines Problem ist Sad.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.10.2012 10:49 von Wesker9.

02.10.2012 10:44
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Gizmo1983 (Oct-2-2012)
Gizmo1983
Profi
****


Beiträge: 328
Gruppe: User
Registriert seit: Aug 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 41
Beitrag: #12
RE: Resident Evil 6: Erster Patch erschienen

hmmm ok, bin gerade dabei es nochmal runterzuladen. davor selbstverständlich alles gelöscht.
werde danach schauen ob es ohne patch funktioniert. hoffentlich. weil es is schon Ärgerlich. hab auch schon bei sony angerufen. aber diese unfreundlichen hunde meinen nur das das halt so ist und wenns irgendwann ne lösung gibt wird mann mich per mail benachrichtigen........... als ich dann meinte das ich das spiel nicht mehr will und ob ich mein geld wiederhaben könnte meinten sie nein, da sie ja angeblich andem problem arbeiten.........

02.10.2012 11:32
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xxps3 Resident Evil Village erscheint 2021 für PS5 alexking 1 8.193 25.09.2020 23:18
Letzter Beitrag: Klarke
xxps3 Erster Einblick in F1 2020: Rennstrecke enthüllt [Anzeige] alexking 0 8.223 19.05.2020 09:11
Letzter Beitrag: alexking
yVideo Resident Evil 2 - Gameplay-Video zum Remake alexking 0 3.425 21.06.2018 13:28
Letzter Beitrag: alexking
yVideo The Last of Us - Part II: Erster Gameplay-Trailer von der E3 alexking 2 4.090 14.06.2018 13:01
Letzter Beitrag: MichaelLiz
xxps3 The Evil Within 2 - Kostenlose Demo im PSN Store alexking 0 2.835 09.12.2017 11:15
Letzter Beitrag: alexking

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang