Antwort schreiben  Thema schreiben 
Seiten (18): « Erste < Vorherige 14 15 16 17 [18] Letzte »
Verfasser Nachricht
supercloud
Experte
****


Beiträge: 895
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2008

Status: Offline
Danke erhalten: 210
Beitrag: #256
xPSP  RE: PS Vita - 6.60 TN-A Emulator veröffentlicht ! ~Update~

bangbazie :
Weiß jemand wie ich PSP Saves auf die Vita bekomme?
Also so das ich meine Speicherstände von der PSP auf der Vita weiterzocken kann.
Oder auch DLCs
Ich möchte z.b die DLCs für Wipeout Pure auf meine Vita bringen damit ich die Strecken da zocken kann.


Die psp saves bekommst du genauso rüber , wie du auch den urbanix save rüber v bekommen hast ;-) also einfach den psp Speicher per cma bzw ftp in psavedata kopieren. gibt auch etliche Videos dazu bei youtube!

Bezüglich der dlc's kann ich dir leider nicht helfen. Kann mir aber kaum vorstellen , dass das möglich ist.

05.10.2012 09:18
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
ByakuyaEXT
Junior Mitglied
**


Beiträge: 24
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 9
Beitrag: #257
RE: PS Vita - 6.60 TN-A Emulator veröffentlicht ! ~Update~

Der Wipeout DLC läuft doch auch über das Savegame.
Einfach das DLC Pack downloaden und mit ins Save rein.

05.10.2012 09:26
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
ak_1
Halbprofi
***


Beiträge: 200
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 4
Beitrag: #258
xPSP  RE: PS Vita - 6.60 TN-A Emulator veröffentlicht ! ~Update~

kann mir einer bitte nochmal beschreiben wie ich Homebrew installieren kann ,brauche genauen ordner Pfad ich checke das nicht habe es so gemacht

C:\Users\Alex\Documents\PS Vita\PSAVEDATA\5b27d22b89b05163\NPEZ00176\GAME.ZIP
oder PSP\GAME\FILER und dartin die EBOOT.PBP

MFG

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.10.2012 16:35 von ak_1.

05.10.2012 16:30
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
ak_1
Halbprofi
***


Beiträge: 200
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 4
Beitrag: #259
RE: PS Vita - 6.60 TN-A Emulator veröffentlicht ! ~Update~

jetzt habe ich es geschaft , aber beim instllieren ist es auf einmal weg wo ist es hin der snes emu

05.10.2012 19:20
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Nevion
Junior Mitglied
**


Beiträge: 42
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 2
Beitrag: #260
xPSP  RE: PS Vita - 6.60 TN-A Emulator veröffentlicht ! ~Update~

Bei mir ist der SNES Emulator nach der Installation auch wech. FTP ebenfalls. Kann dort jemand helfen?

05.10.2012 20:19
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
cubeikon
Junior Mitglied
**


Beiträge: 31
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 2
Beitrag: #261
xPSP  RE: PS Vita - 6.60 TN-A Emulator veröffentlicht ! ~Update~

@Senri & Leberwurst: Bei mir freezt Snes9xTYL 4.2 ME sobald eine ROM geladen ist. (Standarteinstellungen, sowohl zip als auch smc probiert). Genauso verhält es sich mit der MECM-Version, die auf der PSP mein absoluter Favorit ist.

Seid ihr sicher, dass ihr nicht die "normale" Version 4.2 benutzt? Das ist jedenfalls die einzige, die bei mir läuft.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.10.2012 12:35 von cubeikon.

07.10.2012 10:15
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Seiten (18): « Erste < Vorherige 14 15 16 17 [18] Letzte »
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xxps3 N64 Emulator befindet sich für PS Vita in Arbeit alexking 10 9.021 25.01.2017 13:13
Letzter Beitrag: SKATEorDIE____
xPSP UAE4All - Der Amiga Emulator ist jetzt auch für PS Vita verfügbar alexking 0 3.837 26.11.2016 10:11
Letzter Beitrag: alexking
xPSP PSP Emulator "Adrenaline" für PS Vita erschienen: Alle PSP-Spiele & Homebrews lauffähig alexking 1 3.951 20.11.2016 22:55
Letzter Beitrag: Dj-Star
xPSP Vita Moonlight Alpha 6 - neue Version des Steam Emulators für die PS Vita alexking 2 5.134 17.10.2016 17:05
Letzter Beitrag: alexking
xPSP PS Vita Hack: PSP Emulator ist für HENkaku in Arbeit alexking 2 4.342 27.09.2016 18:13
Letzter Beitrag: el3anor

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen
Dieses Thema bewerten:




» zum Seitenanfang