Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
alexking
Administrator
***


Beiträge: 22.098
Gruppe: Administrator
Registriert seit: Dec 2007

Status: Offline
Danke erhalten: 31833
Beitrag: #1
xPSP  CoD Black Ops: Declassified - grafisch deutlich besser als der Trailer


Nachdem der erste Gameplay-Trailer zu Call of Duty Black Ops: Declassified auf der gamescom gezeigt wurde, stellte sich bei vielen PS Vita Spielern aufgrund der doch eher bescheidenen Optik Ernüchterung ein. Das Entwickler-Studio Nihilistic hatte bereits mit Resistance: Burning Skies auf der Vita nicht gerade ein grafisches Feuerwerk abgebrannt.

Nun meldete man sich aber zu Wort und sagte zwei Dinge: Zum einen zeige der Trailer (siehe unten) eine frühe Version, die nun viel besser aussehen soll. Zum anderen soll Black Ops: Declassified, welches im November 2012 erscheinen wird, Burning Skies deutlich in den Schatten stellen. Man habe in Sachen Lichteffekte, Animationen und Charaktermodellen eine ganze Schippe drauf gelegt. Passend dazu zeigte man leider aber keine neuen bewegten Bilder, sodass man den Beweis weiter schuldig bleibt.


Kreis zur Vorbestellung

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.10.2012 20:33 von alexking.

04.10.2012 20:24
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
nerbert (Oct-5-2012), Nome (Oct-4-2012)
bangbazie
Profi
****


Beiträge: 328
Gruppe: User
Registriert seit: Aug 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 204
Beitrag: #2
RE: CoD Black Ops: Declassified - grafisch deutlich besser als der Trailer

Hab mir schon gedacht, dass der Trailer mehr schlecht als recht zusammengezimmert wurde, dennoch denke ich, dass erst Killzone grafisch und spielere Maßstäbe setzen wird für Shooter auf der Vita.

04.10.2012 20:55
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
roxas950 (Oct-5-2012), nerbert (Oct-5-2012), DaRkRaPiD (Oct-4-2012)
heubergen
Lieutenant Obertroll
*


Beiträge: 4.142
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2012

Status: Abwesend
Danke erhalten: 1112
Beitrag: #3
RE: CoD Black Ops: Declassified - grafisch deutlich besser als der Trailer

Haben von Activision wohl einen Zusammenschiss bekommen!
Die armen mussten es wohl auf einem FullHD Beamer präsentieren.
Dann wünsche ich euch ja noch viel Glück beim verbessernSmile

04.10.2012 20:59
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
AdamorusS (Oct-5-2012)
ripmav88
Junior Mitglied
**


Beiträge: 32
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 17
Beitrag: #4
RE: CoD Black Ops: Declassified - grafisch deutlich besser als der Trailer

Naja, sagen können sie viel. Wenn das Spiel tatsächlich schon im November raus kommt, dann wäre es jetzt auf jeden Fall mal angebracht, solche Behauptungen mit Bildmaterial zu belegen, oder?

04.10.2012 21:25
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Kaesemeister (Oct-5-2012)
awex25
Experte
****


Beiträge: 754
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 292
Beitrag: #5
RE: CoD Black Ops: Declassified - grafisch deutlich besser als der Trailer

ich glaube es wie es beschrieben ist. bei bf in der demi war es genausi

04.10.2012 21:48
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
laughingMan
News-Writer
**


Beiträge: 5.220
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 2363
Beitrag: #6
xPSP  RE: CoD Black Ops: Declassified - grafisch deutlich besser als der Trailer

Man hat auch bei den ersten veröffentlichten Resistance-Videos von der ach so tollen und umwerfenden Grafik gesprochen, bis dann die Katze aus dem Sack war und jeder wusste, warum die meisten Gameplays vor Release nur von einer Vita abgefilmt waren. Ich wette, hier wird es nicht anders sein, sonst hätte man bereits ein Beweisvideo mit der besseren Grafik hochgeladen. Nur wo ist es?

04.10.2012 21:58
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Kaesemeister (Oct-5-2012)
Nathan Drake
King
*


Beiträge: 2.909
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 503
Beitrag: #7
RE: CoD Black Ops: Declassified - grafisch deutlich besser als der Trailer

tja sagen kann jeder was
ich glaub erst wenn ich n video sehe
tschüss

04.10.2012 22:57
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Kaesemeister (Oct-5-2012)
Czauron
Halbprofi
***


Beiträge: 119
Gruppe: User
Registriert seit: Jul 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 29
Beitrag: #8
RE: CoD Black Ops: Declassified - grafisch deutlich besser als der Trailer

ich glaube nicht dran das spiel wird grafisch nicht der burner da acitivision (cod) schon lange mit der grafik nachgelassen hat. Wir können nur auf ein Battlefield für die Vita Warten

05.10.2012 00:09
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
ByakuyaEXT
Junior Mitglied
**


Beiträge: 24
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 9
Beitrag: #9
xPSP  RE: CoD Black Ops: Declassified - grafisch deutlich besser als der Trailer

Activision hat mit der PSVita Version nichts zuschaffen.
Und ich wäre sehr glücklich, wenn Black Ops Declassified von Activision gemacht wordne wäre.

Hätte ich wenigstens Zombies, so darf ich mich mit der Android Version weiterbeschäftigen.

05.10.2012 07:59
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Pups_Kissen
Halbprofi
***


Beiträge: 248
Gruppe: User
Registriert seit: Nov 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 71
Beitrag: #10
xGames  RE: CoD Black Ops: Declassified - grafisch deutlich besser als der Trailer

ohne spielbare Demo, ohne mich. Die Erfinder von COD, meiner Ansicht nach eines der schlechtesten spiele und höchst komemrzialisiertesten überhaupt, habens bei mir nicht gerade leicht.

Da bin ich besonders vorsichtig wenn sie sich mit einer komplett neuen Plattform befassen, die Chance das es nur billige Markterschließungsstrategie ist um noch einmal ein paar Tausend Dollar in die Kassen zu spülen, die ihnen nicht denkende Wesen spendieren, doch sehr sehr hoch ist.

Gerade dieser Aussage schenke ich nur wenig glauben, da ich davon ausgehe das man bei einer so sehr umstrittenen Konsole wie der Vita und einem eigentlich professionellem Unternehmen wie Activision so unprofessionell und dumm handelt und Alpha Material raus kloppt, als räpräsentativen Messe(Gamescom) und anouncement trailer.

denke da wird sich zur vollversion nicht viel tun, oder diese Aussage ist auf Zahlenbasiert die villeicht im CPU bemerkbar sind aber letztlich nicht sichtbar oder extrems minimal.

Also Fazit des ganzen: Ich möchte dinge die ich kaufe vorher begutachten, so wie man es bei dem Kauf eines PKW kennt und niemals anders handhaben würde, verlange ich demo versionen von SÄMTLICHER software. Aber dann bestünde die Gefahr für die Hersteller, dass man hinter der Katze im Sack kommt und merkt was das für ein Müll ist, und dann auch sämtliche Vorbesteller abspringen würden, glaube demos würden den Tot für ein Konzern wie Activision bedeuten.

Schaut man sich games an die extrem aufwändig und hochkarätig sind findet man von diesen meistens und in 70% aller fälle eine demo version (ich spreche hier nicht nur ausschließtlich von tripple A Ware), doch diese games werden von der Dummen breiten Masse garnicht geschätzt, hauptsache stupide und blindlings immer wieder in jeder angeblichen fortzetzung genau gleich im zombie modus menschen erschießen bzw. zombies. Ich möchte damit nicht sagen das diese Gruppe perse dumm ist, aber villeicht sollte man sich mal vor augen führen wie man sich von den Konzernen diktieren lässt. Meine Vermutung warum sich COD so gut verkauft trotz mangelnder Inovation und Qualität ist das Puplikum. Dieses liegt scheinbar wohl deutlich unter der empohlenen Mindest Grenze von 18 Jahren, was den beschränkten Verstand und Intellekt rein Biologisch erklärt und somit nicht als Beleidigung zu betrachten ist

So Leute sind für mich keine Gamer, sondern Konsumenten ! PUNK!

So das leute, ist ein KOMMENTAR, und nicht der ganze müll der üblicherweise raus gehauen wird nach dem motto: "ey du **** has doch garkeine Ahnung COD is der tighteste shit on earth digga" gegen "Du bis blöd BF3 is viel geiler ( wobei es der selbe mist ist ) ..."

peace leute Smile Schöne Ferien an die NRW'ler und schönen Feierabend euch alle Wink

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.10.2012 16:20 von Pups_Kissen.

05.10.2012 16:17
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Sucht
Legende
*****


Beiträge: 1.470
Gruppe: User
Registriert seit: Nov 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 346
Beitrag: #11
RE: CoD Black Ops: Declassified - grafisch deutlich besser als der Trailer

normalerweise ist es genau umgekehrt, die screenshots & trailer sehen immer besser aus als das finale produkt.

bei vielen trailern sind die szenen so gut zusammengeschnitten und mit passender musik unterlegt, dass man richtig lust drauf bekommt (call of duty multiplayer trailer z.b.)
deswegen sind bei vielen schlechten filmen auch ausgerechnet die besten szenen im trailer enthalten.

auf marketinggelaber gebe ich nichts.

05.10.2012 16:30
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Junkstarr
King
*


Beiträge: 3.140
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 1095
Beitrag: #12
RE: CoD Black Ops: Declassified - grafisch deutlich besser als der Trailer

Grafisch sieht das genau so aus wie medial of honor heroes für PSP

06.10.2012 22:24
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xGames PS Vita TV kommt im Westen besser als erwartet an Teddy 8 3.556 28.09.2013 13:03
Letzter Beitrag: ToXXiN
xPSP Im Test: Call of Duty Black Ops - Declassified alexking 40 16.520 12.01.2013 22:55
Letzter Beitrag: laughingMan
xPSP Call of Duty Black Ops: Declassified - Nachfolger soll im Winter 2013 erscheinen alexking 24 6.187 12.01.2013 15:27
Letzter Beitrag: özkedödödöm
xPSP Call of Duty Black Ops: Declassified - Nihilistic stellt Support ein alexking 24 5.923 08.01.2013 15:54
Letzter Beitrag: Cedric-94
xPSP Black Ops: Declassified - erster Patch & TV-Spot veröffentlicht alexking 14 3.437 01.12.2012 12:10
Letzter Beitrag: onrop

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen
Dieses Thema bewerten:




» zum Seitenanfang