Antwort schreiben  Thema schreiben 
Seiten (2): « Erste [1] 2 Nächste > Letzte »
Verfasser Nachricht
alexking
Administrator
***


Beiträge: 22.098
Gruppe: Administrator
Registriert seit: Dec 2007

Status: Offline
Danke erhalten: 31833
Beitrag: #1
xPSP  CEF 6.60 TN-B erscheint noch diese Woche


Wie unser Developer Total_Noob im Forum bekannt gab, wird die CEF 6.60 TN-B noch diese Woche für die PS Vita veröffentlicht. Für Neulinge: CEF steht für Custom Emulator Firmware, da sie über den integrierten PSP Emulator der Vita läuft.

In unserem Sammelthread könnt ihr Verbesserungsvorschläge posten und Total_Noob wird versuchen diese umzusetzen. Unter anderem wurden bereits die Freezes gefixt, die in manchen Games auftraten.

Kreis zum Sammelthread

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.10.2012 10:39 von alexking.

05.10.2012 10:36
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
PSP4ME (Oct-5-2012), HunterX (Oct-5-2012), NeopunkFeatMongoOma (Oct-5-2012), Pups_Kissen (Oct-5-2012), hans2116 (Oct-5-2012), Jay-Puddy (Oct-5-2012), Tron (Oct-5-2012), SIM sk (Oct-5-2012), supercloud (Oct-5-2012)
SIM sk
Experte
****


Beiträge: 632
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 135
Beitrag: #2
xPSP  RE: CEF 6.60 TN-B erscheint noch diese Woche

Zu geil Big Grin

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.10.2012 16:59 von SIM sk.

05.10.2012 11:09
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
ByakuyaEXT
Junior Mitglied
**


Beiträge: 24
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 9
Beitrag: #3
RE: CEF 6.60 TN-B erscheint noch diese Woche

Eigentlich brauch ich nur nen Fix, das nach der Installation von mancher Homebrew die CFW weiterhin funktioniert und nach dem laden nicht beim schwarzen Screen hängen bleibt Smile
Ansonsten ist das Ding jetzt schon Top.

05.10.2012 11:13
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
xtavras (Oct-5-2012)
greenieZ
King
*


Beiträge: 2.239
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2010

Status: Abwesend
Danke erhalten: 715
Beitrag: #4
RE: CEF 6.60 TN-B erscheint noch diese Woche

Kann man es für ein anderes Mini auch machen ? Bei dieser Sony Aktion da mit dem Code gabs ja ein 2. Mini. Wäre geil wenn das dann auch mit dem gehen würde weil dann hätte Total_Noob Sony mit 2 Zügen ausgetrickst Big Grin

05.10.2012 11:41
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Stealth2204
Junior Mitglied
**


Beiträge: 11
Gruppe: User
Registriert seit: Jul 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 0
Beitrag: #5
xPSP  RE: CEF 6.60 TN-B erscheint noch diese Woche

Ja da wäre ich auch dafür .. Ich will die CEF haben =( .. ich depp habs verpasst urbanix zu installieren ..

auf der psp hab ichs glaub sogar noch aber das krieg ich ja dann nich auf die vita =/

05.10.2012 12:00
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Nobody96
Halbprofi
***


Beiträge: 140
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 68
Beitrag: #6
RE: CEF 6.60 TN-B erscheint noch diese Woche

Die CEF sollte noch mehr Funktionen enthalten und es sollten Bugs gefixt werden, zB. Viele PSP Homebrews lassen sich einfach nicht installieren, bzw. erscheinen nach der Installation nicht im Menü oder man kann sie nicht öffnen(ALLE FTP-Server die je für PSP erschienen sind ^^), die PSP Spiele und Minis, die ich im Store erworben habe, werden zwar im Menü aufgelistet, ich kann sie jedoch nicht anklicken, bzw. es passiert nichts wenn ich es tue. Außerdem freezen wie beim vHBL noch ein paar Homebrews nach einiger Zeit (SinexCraft/Lamecraft) oder lassen sich garnicht erst starten (XPLORA 1.8/2.0)
Er könnte eventuell noch einen Filebrowser einbauen damit man die ISOS/CSOS besser verwalten kann, und Zugriff auf den Flash wäre nicht schlecht.

Aber ansonsten ist die CEF sehr gut und tut auch das was sie soll, es gibt keinerlei abstürze im Menü und die CEF startet IMMER, im Gegensatz zum vHBL.

05.10.2012 12:45
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
FfbBoy
Experte
****


Beiträge: 541
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 114
Beitrag: #7
xPSP  RE: CEF 6.60 TN-B erscheint noch diese Woche

green_day_fan_® :
Kann man es für ein anderes Mini auch machen ? Bei dieser Sony Aktion da mit dem Code gabs ja ein 2. Mini. Wäre geil wenn das dann auch mit dem gehen würde weil dann hätte Total_Noob Sony mit 2 Zügen ausgetrickst Big Grin


Unwahrscheinlich. Man kann CEF nicht auf x-beliebigen Minis installieren oder darüber zu laufen. Dazu braucht man eine Schnittstelle, die nicht in jedem Spiel ist.
Vielleicht findet man noch ein anderes Exploitspiel, aber es ist schwierig - denke ich.

05.10.2012 13:01
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Jay-Puddy
Legende
*****


Beiträge: 1.315
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 488
Beitrag: #8
RE: CEF 6.60 TN-B erscheint noch diese Woche

Läuft die CEF nur auf Urbanix oder wird eine Version für den Monster Hunter Exploit erscheinen?

05.10.2012 13:35
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Eliminator
Junior Mitglied
**


Beiträge: 16
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 0
Beitrag: #9
RE: CEF 6.60 TN-B erscheint noch diese Woche

Die minis,psp und psx spie die man auf der Vita hatt die auch auf dem menu auftauen abber nicht abgespielen kann könnten man verstecken, so dass mand sie nicht auf dem TN menu sieht.

05.10.2012 13:43
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
NicNic
King
*


Beiträge: 2.687
Gruppe: User
Registriert seit: Aug 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 882
Beitrag: #10
RE: CEF 6.60 TN-B erscheint noch diese Woche

Frage: Kann Total_Noob oder andere Devs den bekannten Soundprobleme des PSX-Emulator beheben oder gibt keine möglichkeit? Wer bitte will den stillen PS1 Games zocken ^!^

05.10.2012 14:06
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
voddy
Experte
****


Beiträge: 710
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 231
Beitrag: #11
RE: CEF 6.60 TN-B erscheint noch diese Woche

ich denke das verstecken ist ziemlich einfach. es muss nur eine abfrage des filenamen erfolgen.
wenn name eboot.pbp -> nicht zeigen ansonsten zeigen :o

verbesserungen:
vllt so eine art recovery menü der LME (plugin an/aus in einem submenü bei drücken auf select) bzw das "HUD" Plugin einbinden als standard feature (ohne die note taste...)

05.10.2012 14:14
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
laughingMan
News-Writer
**


Beiträge: 5.220
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 2363
Beitrag: #12
xPSP  RE: CEF 6.60 TN-B erscheint noch diese Woche

Jay-Puddy :
Läuft die CEF nur auf Urbanix oder wird eine Version für den Monster Hunter Exploit erscheinen?


Der Monster Hunter-Exploit ist von Sony geschlossen, wie soll man dafür also noch etwas entwickeln können. Wenn in der News steht "Urbanix", dann funktioniert es eben nur mit diesem Spiel, und wenn da steht "Urbanix und MH", dann würde es mit MH auch gehen. Die Redakteure und News-Writer hier wären keine, wenn sie so wichtige Details vergessen würden.

05.10.2012 14:57
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Jay-Puddy (Oct-6-2012)
Puky70
Neuling
*


Beiträge: 1
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 0
Beitrag: #13
xPSP  RE: CEF 6.60 TN-B erscheint noch diese Woche

Er wird wohl diejenigen gemeint haben, die den Exploit noch drauf haben und auf FW 1.80 sind und dafür evtl. ein Port kommt...

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.10.2012 19:26 von Puky70.

05.10.2012 16:44
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
AdamorusS
Junior Mitglied
**


Beiträge: 48
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 5
Beitrag: #14
RE: CEF 6.60 TN-B erscheint noch diese Woche

Hoffentlich kommt ein neues Exploitspiel...
Ich fahre Dienstag in die Ferien Tongue

05.10.2012 19:20
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
heubergen
Lieutenant Obertroll
*


Beiträge: 4.142
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2012

Status: Abwesend
Danke erhalten: 1112
Beitrag: #15
xPSP  RE: CEF 6.60 TN-B erscheint noch diese Woche

Jaja, macht euch nur über den Vollidiot lustig der auf 1.81 aktualisiert hatte und vorher noch Urbanix gelöscht hatte!

05.10.2012 19:27
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Seiten (2): « Erste [1] 2 Nächste > Letzte »
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
zInternet PlayStation Plus im Dezember 2017: Diese Titel sind nun online alexking 1 18.596 07.12.2017 16:09
Letzter Beitrag: boobane
yGER Fundstück der Woche: Bundesfighter 2 Turbo alexking 0 3.391 24.09.2017 12:30
Letzter Beitrag: alexking
xGames Ys VIII: Lacrimosa of Dana ist ab Ende der Woche für PS4 & PS Vita verfügbar alexking 1 3.834 16.09.2017 12:28
Letzter Beitrag: ahad
zInternet PSN Sale im September - Diese Spiele gibt es bis 4 Euro alexking 0 3.149 06.09.2017 16:09
Letzter Beitrag: alexking
xxps3 gamescom 2017: Diese Spiele kann man bei Sony ausprobieren alexking 0 3.658 16.08.2017 08:55
Letzter Beitrag: alexking

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen
Dieses Thema bewerten:




» zum Seitenanfang