Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
Solution
Junior Mitglied
**


Beiträge: 14
Gruppe: User
Registriert seit: Jul 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 1
Beitrag: #1
xPSP  Skate 3: After Dark Pack

Hallo,

wenn ich bei Skate 3 den After Dark Pack herunterlade wird es nicht installiert. Muss ich es selber installieren? Und wenn ja, wie.

06.10.2012 14:07
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
DaRkRaPiD
News-Writer
*


Beiträge: 2.199
Gruppe: User
Registriert seit: May 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 1206
Beitrag: #2
RE: Skate 3: After Dark Pack

wenn du das im hintergrund laufen lässt, also den download, musst du im XMB Über oder unter der Skate3 CD halt auf das Pack kklicken, damit sich das installiert

06.10.2012 14:38
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Solution
Junior Mitglied
**


Beiträge: 14
Gruppe: User
Registriert seit: Jul 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 1
Beitrag: #3
xPSP  RE: Skate 3: After Dark Pack

Na, ich habe das Pack bemerkt als ich Skate 3 gezockt habe und habe es dann beim Skate 3 zocken heruntergeladen. Und in Skate 3 steht dann "Nicht Installiert".

06.10.2012 15:07
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xPSP Skate 3 (Vollversion) Online Runde ? ;) Italia-boy 15 3.425 12.07.2012 20:39
Letzter Beitrag: DaRkRaPiD
xPSP Call of Duty MW3 UK Version Deutsches Language Pack ( nur für Kampagne nötig ) PSPHood 0 1.228 17.06.2012 02:07
Letzter Beitrag: PSPHood

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang