Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
Ikaros-Chan
Auf Wunsch gebannt


Beiträge: 3.533
Gruppe: Banned
Registriert seit: Dec 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 1484
Beitrag: #1
xPSP  Kingdom Hearts HD: Andeutung auf KH II HD

Ich hab das jetzt einfach mal Kopiert und eingefügt:

Shaded-Hearts.de :
Nachdem ein kurzes Interview mit dem Direktor der Kingdom Hearts-Serie – Tetsuya Nomura – in der Famitsu erschienen ist, hat Gematsu.com nun die Informationen für uns aufbereitet. So wollte die Famitsu wissen, ob es eine HD-Version zu dem zweiten Teil der Serie geben wird. Nomura antwortete mit einem lächeln: “Es wäre ungewöhnlich, wenn nicht.” Auch teilte Nomura neue Details zu ‘Kingdom Hearts 1.5 HD ReMix’ mit: Die Charakternmodelle von Sora und den weiteren Charakteren werden durch die Modelle vom neuen 3DS-Spiel ‘Kingdom Hearts 3D: Dream Drop Distance’ ersetzt. Auch das Gameplay wurde überarbeitet und soll mehr an dem von Kingdom Hearts II angelehnt sein. Bezüglich des Theatermodus’ erwähnt er, dass hauptsächlich 70 Prozent der Zwischensequenzen alte sind, die durch eine neue Synchronisation zu neuen gemacht wurden. Abschließend verkündete Nomura, dass er froh sei, mit diesem Titel einen Neuanfang wagen zu wagen.

Folgende Details wurden durch das Interview noch veröffentlicht:

  • Das Bildschirmverhältnis und die Einstellung der Anzeige wurden verbessert
  • Nomura dachte über ein komplettes Remake von ‘Kingdom Hearts: 358/2 Days’ nach, doch es war einfach schon zu spät für ein neues Spiel. Deshalb hat sich Nomura dazu entschieden, zumindest die Zwischensequenzen im bereits vorgestellten Theatermodus bereitzustellen.
  • “Ich hielt es für das beste, mit Kingdom Hearts HD noch einmal von vorne zu beginnen, weil ich mir bewusst bin, dass viele Fans Schwierigkeiten haben, neben den Hauptteilen noch zusätzlich die Sequels im Gedächtnis zu behalten.”
  • “Auch dachte ich, dass Fans eine neue Entdeckung machen würden, wenn sie die Titel in chronologischer Reihenfolge Spielen würden.”


Quelle

Also ich freue mich ja wien Keks darauf. Aber Nomura sollte aufhören soviel Anzudeuten und zu versprechen, ich warte nun seit 6-Jahren auf Kingdom Hearts III und würde das jetzt auch gerne mal nächstes Jahr zocken. Aber er meint ja das es Leute gibt die die Handlung nicht verstehen, was ich nicht beurteilen kann ich weiß alles. Ich kenne sogar fast die kompletten Dialoge in Kingdom Hearts II xD. Aber naja, wenn Nomura meint mich noch lange auf Kingdom Hearts warten zu lassen mach ich bald mein eigenes Kingdom Hearts mit Blackjack und Nu**en.

Was denkt ihr Tongue? Ich weiß news ist etwas älter war mir aber nicht sicher obs jeder mitbekommen hat.


06.10.2012 20:35
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
razoff (Oct-6-2012)
razoff
Experte
****


Beiträge: 811
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 186
Beitrag: #2
RE: Kingdom Hearts HD: Andeutung auf KH II HD

Danke für die GEILE INFO.Ich hoffe er bringt KH 3 endlich mal raus aber ich vermute mal das KH 3 auf sich warten lässt und erst im Jahre 2015 Rauskommt -.-.


Geld machen durch Bonusaktionen

Hier 0,15€ gutscheine nur 3 Stück verfügbar!!
Spoiler: (anzeigen)

06.10.2012 20:54
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
SchokoMilch
Experte
****


Beiträge: 994
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2011

Status: Abwesend
Danke erhalten: 177
Beitrag: #3
RE: Kingdom Hearts HD: Andeutung auf KH II HD

Endlich nach so Langen Warten kommt es vlt. das neue Kingdom Hearts.
Bin selber Großer KH Fan.



Männer beweinen ihre Kamaraden, nicht sich selber!.
06.10.2012 21:04
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Ikaros-Chan
Auf Wunsch gebannt


Beiträge: 3.533
Gruppe: Banned
Registriert seit: Dec 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 1484
Beitrag: #4
RE: Kingdom Hearts HD: Andeutung auf KH II HD

@razoff:Man...mach doch nicht meine Stimmung kaputt Sad. Ich fühl mich gerade so gut wegen der News höre schon Hikari Orchestral. Denke mir jaman bestimmt kommt es nächstes Jahr. Und du sagst 2015, und ich habe angst das du recht hast Tongue. Naja ich bin mir sicher dieses Jahr hören wir noch 2 Infos zu Kingdom Hearts 3 und Mitte 2013 ist es da. Wenn ich das Spiel in meinen Händen halte werde ich erstmal schreien ^^. Das steht seit 6 Jahren auf der Liste.

Und weils so schön war :



EDIT: @übermir: Merkt man an deinen Namen Smile.


Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.10.2012 21:06 von Ikaros-Chan.

06.10.2012 21:05
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
SchokoMilch
Experte
****


Beiträge: 994
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2011

Status: Abwesend
Danke erhalten: 177
Beitrag: #5
RE: Kingdom Hearts HD: Andeutung auf KH II HD

I Love this Song, das mach ich auch wen es Rauskommt kauf ich es mir sofort danach eine Runde Feiern.
Wie Sagte Roxas so schön "Ich beneide dich, Sora. Meine Sommerferien sind wohl... vorbei."

LG Keybladmaster



Männer beweinen ihre Kamaraden, nicht sich selber!.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.10.2012 21:12 von SchokoMilch.

06.10.2012 21:11
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Alik13
Legende
*****


Beiträge: 1.840
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 3138
Beitrag: #6
RE: Kingdom Hearts HD: Andeutung auf KH II HD

Es gibt keinen der KH mehr liebt als ich, aber leider muss man auch einer unbequemen Wahrheit ins Gesicht sehen: Die Arbeiten an KH3 können erst beginnen, wenn Versus fertig ist. Ich bezweifle stark, das KH3 überhaupt auf der aktuellen Konsolen-Generation erscheinen wird.


06.10.2012 21:33
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Ikaros-Chan
Auf Wunsch gebannt


Beiträge: 3.533
Gruppe: Banned
Registriert seit: Dec 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 1484
Beitrag: #7
RE: Kingdom Hearts HD: Andeutung auf KH II HD

@Alik: Ich bin mir nicht sicher, aber wurde nicht 2010 gesagt das an Kingdom Hearts III gearbeitet wird? Auf der E3. Vielleicht täusche ich mich ja aber ich glaube sowas gehört zu haben. Und doch es gibt jemanden ^^.


06.10.2012 21:39
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
uemit28
Experte
****


Beiträge: 958
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 233
Beitrag: #8
RE: Kingdom Hearts HD: Andeutung auf KH II HD

Boah ich als ein GROßER Kingdom Hearts Fan Freue mich richtig auf die HD versionen !!

Ich Kaufe mir deswegen sogar eine Ps3 !!

Und Leute ich warte genau so wie ihr 6 Jahre (!!) auf das Spiel und desto länger ich warte desto mehr Freu ich mich über das Spiel !!!

Nomura meint ja das mit KH 3 die xehanort Saga beendet wird und es noch weitere Teile kommen werden , ich glaube kaum das square enix bis 2015 Warten lässt !

Ich warte ein Grandioses Kingdom Hearts 3 und habe vor ALLE Kingdom hearts Spiele nochmal durch zu spielen wenn ein neuer Titel kommt, so habe ich das immer gemacht !




Danke an ToXXiN für die Signature!

06.10.2012 21:50
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Ikaros-Chan (Oct-6-2012)
Relok
Zaraki Kenpachi
*****


Beiträge: 1.040
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 328
Beitrag: #9
xPSP  RE: Kingdom Hearts HD: Andeutung auf KH II HD

Alik13 :
Es gibt keinen der KH mehr liebt als ich, aber leider muss man auch einer unbequemen Wahrheit ins Gesicht sehen: Die Arbeiten an KH3 können erst beginnen, wenn Versus fertig ist. Ich bezweifle stark, das KH3 überhaupt auf der aktuellen Konsolen-Generation erscheinen wird.


Ich hoffe KH wird nicht so wie Duke Nukem Forever. Gut aber jeder hatte zu hohe Erwartungen deshalb findets jeder Scheiße. Die dürfen sich net soviel Zeit lassen.


Assad ist King.
06.10.2012 22:28
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xxps3 Let's Play "Kingdom Hearts 2.5 HD Remix" (English) on YouTube MoveJockey 1 8.045 10.11.2014 10:55
Letzter Beitrag: MoveJockey
xGames KINGDOM HEARTS 3! MuckeFreak 8 10.130 03.12.2013 16:42
Letzter Beitrag: sis
xGames Releasetermin zu Kingdom Hearts 1.5 Remix steht fest (Japan) Ikaros-Chan 8 3.111 05.01.2013 22:44
Letzter Beitrag: Ikaros-Chan
xPSP Habt ihr das Kingdom Hearts 3D Ende schon gesehen? Ikaros-Chan 4 3.575 09.06.2012 22:09
Letzter Beitrag: Relok
xPSP Wer war euer Hassgegner in jedem Kingdom Hearts Spiel ? Ikaros-Chan 11 6.355 10.05.2012 14:31
Letzter Beitrag: KH-Suchti

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang