Antwort schreiben  Thema schreiben 
Seiten (2): « Erste [1] 2 Nächste > Letzte »
Verfasser Nachricht
The Z
Super Moderator
***


Beiträge: 12.921
Gruppe: Super Moderator
Registriert seit: Jan 2010

Status: Abwesend
Danke erhalten: 14513
Beitrag: #1
xPSP  Neue Chance für die PS Vita eCFW bereits am Dienstag !



Ihr habt von der PS Vita eCFW gehört aber leider verpasst das Exploit Spiel rechtzeitig aus dem PSN kaufen zu können? Kein Problem! Developer Total_Noob hat angekündigt, dass es für PS Vita Besitzer eine neue Chance geben wird seine eCFW, die CEF 6.60 TN-A, auf der PS Vita nutzen zu können. Oder wenn man es anders ausdrücken soll, so kann man annehmen, soll am Dienstag ein neues Exploit Spiel preisgegeben werden, mit welchem dann Total_Noobs eCFW nutzbar sein wird.

Das PSPKing Team empfiehlt daher, dass PS Vita Benutzer ihre PS Vita noch heute auf die Firmware 1.81 aktualisieren sollen, damit Sony nicht blitzschnell mit einer 1.82 um die Ecke kommen kann, was eventuell eine Nutzung der eCFW 6.60 TN-A verhindern könnte. Zusätzlich zum 1.81 Update sollte, neben der aktuellen Version des CMA Programms, noch der Patch OpenCMA hinzu installiert werden, damit der Content Manager Assistant auch ohne Internetverbindung oder aktuellere Firmware, in dem Falle eine neuere als 1.81, genutzt werden kann.
Der Kauf einer 20€ PSN Karte wäre auch noch zu empfehlen, da es wahrscheinlich sein könnte, dass das Spiel nicht mehr als 20€ kosten wird. Sollte es doch mehr kosten, kann einfach eine weitere 20€ PSN Karte gekauft werden.



Link Quelle via PSPKing.de

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.10.2012 23:36 von The Z.

06.10.2012 23:01
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
ripmav88 (Oct-8-2012), burak (Oct-7-2012), Storm (Oct-7-2012), kool0savas6139 (Oct-6-2012), PSP(+l__l+) (Oct-6-2012)
FfbBoy
Experte
****


Beiträge: 541
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 114
Beitrag: #2
xPSP  RE: Neue Chance für die PS Vita eCFW bereits am Dienstag !

Zitat:
Das PSPKing Team empfiehlt daher, dass PS Vita Benutzer ihre PS Vita noch heute auf die Firmware 1.81 aktualisieren sollen, damit Sony nicht blitzschnell mit einer 1.82 um die Ecke kommen kann, was eventuell eine Nutzung der eCFW 6.60 TN-A verhindern könnte. Zusätzlich zum 1.81 Update sollte, neben der aktuellen Version des CMA Programms, noch der Patch OpenCMA hinzu installiert werden, damit der Content Manager Assistant auch ohne Internetverbindung oder aktuellere Firmware, in dem Falle eine neuere als 1.81, genutzt werden kann.


Klingt irgendwie zu hastig. Als würde man auffordern: "Na los, schnell, macht schon, schnell schnell, ...". Und die Vorrsichtsmaßnahmen nicht vergessen. xD
Dass Sony eine neue FW herausbringt, finde ich sehr unwahrscheinlich. Wenn, dann hätten die es schon längst getan.

Ich habe CEF schon und bleibe auch auf dem, wenn man Exploitspiel kostenpflichtig sei. Ich hoffe, dass er dann auch die zukünftigen Updates für Urbanix bringt. Wink

06.10.2012 23:09
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
kool0savas6139
Experte
****


Beiträge: 878
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 228
Beitrag: #3
xPSP  RE: Neue Chance für die PS Vita eCFW bereits am Dienstag !

Da würds sich vllt doch lohnen ne PS Vita zu kaufen ^^

Weis einer, für wie viel Euro Geschäfte wie MediMax die Vita einkaufen?

Zitat:
Dass Sony eine neue FW herausbringt, finde ich sehr unwahrscheinlich. Wenn, dann hätten die es schon längst getan.

Wie soll Sony das machen, wenn se nicht wissen wo der Fehler ist? Das finden se erst raus wenn TN es rausbringt.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.10.2012 23:14 von kool0savas6139.

06.10.2012 23:10
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
voddy
Experte
****


Beiträge: 710
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 231
Beitrag: #4
RE: Neue Chance für die PS Vita eCFW bereits am Dienstag !

ich weiß nur nich wie schlau es ist das so anzukündigen Smile
in nem Thread schön versteckt schaut sony ja eher nicht ^^ nun is sony auf alarmstellung. sobald dienstag ist wird das spiel vermutlich schneller als alles andere gelöscht sein :o)
aber naja ist nur meine meinung^^ gelöscht wirds ja sowieso Smile

06.10.2012 23:18
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
The Z
Super Moderator
***


Beiträge: 12.921
Gruppe: Super Moderator
Registriert seit: Jan 2010

Status: Abwesend
Danke erhalten: 14513
Beitrag: #5
xPSP  RE: Neue Chance für die PS Vita eCFW bereits am Dienstag !

voddy :
ich weiß nur nich wie schlau es ist das so anzukündigen Smile
in nem Thread schön versteckt schaut sony ja eher nicht ^^ nun is sony auf alarmstellung. sobald dienstag ist wird das spiel vermutlich schneller als alles andere gelöscht sein :o)
aber naja ist nur meine meinung^^ gelöscht wirds ja sowieso Smile


Das wurde bei Urbanix innerhalb von 3-5 Stunden gelöscht, damals beim PSP Go Exploit Spiel Mercury sogar in unter einer Stunde, die werden das eh nicht so schnell entfernen wie es angekündigt wird.
Es wird sicher ja auch wie ein Lauffeuer im Internet verbreiten und da sollte jeder eine Chance haben das mitzubekommen.

Sony weiß ja außerdem auch nicht wann es am Dienstag erscheinen wird Wink

Die Sache mit dem hastigen Updaten ist einfach die, SOLLTE es trolligerweise doch eher kommen, könnte Sony das mit bekommen und dann wäre es wieder zu spät zum updaten oder die entfernen es genau in dem Moment, in denen User am updaten sind, sowas wäre eine sehr unschöne sache.

06.10.2012 23:35
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
bangbazie
Profi
****


Beiträge: 328
Gruppe: User
Registriert seit: Aug 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 204
Beitrag: #6
RE: Neue Chance für die PS Vita eCFW bereits am Dienstag !

Ganz ehrlich: Ich glaube Sony macht sich bisher kaum Sorgen.
Klar entgehen ihnen die Einnahmen der PSP-Spiel verkäufe wenn die Leute die eCFW drauf haben, aber das fällt denke ich kaum ins gewicht.
Da Sony die Exploitgames sofort entfernt kommen nur wenige Leute in den Genuß der eCFW, wenn ich schätze müsste wird ich sagen, dass im moment höchsten ein paarhundert Vitas die eCFW drauf haben.
Also sehr wenige. Das kümmt Sony wohl kaum.

Sony ist denke derzeit sehr zufrieden mit dem Hackstand der Vita, denn so wie es aussieht hat man ja bisher absolut gar keine Fortschritt in Richtung CFW für die gesamte Vita gemacht. Und genau das will Sony ja verhindern, die Möglichkeit Vitaspiele rauszukopieren und Raubkopieren abzuspielen.
Bisher kann man ja nichtmal Raubkopien der Vitaspiele erstellen geschweigeden abspielen.

Solange es bei der eCFW bleibt kann Sony denke ich gut damit leben.
Und ich auch.
Meine Vita kann alles was meine PSP kann, ich muss die PSP also nichtmehr zusätzlich mitnehmen.
Für Vitaspiele bin ich gerne bereit zu zahlen, ich mag die Vita und ich will, dass sie noch lange mit guter Software versorgt wird. Und sooo teuer ist das alles jetzt auch wieder nicht.
Hab bisher für kein Spiel mehr als 35€ bezahlt.

06.10.2012 23:57
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
clutchi (Oct-8-2012), Kaesemeister (Oct-7-2012), Sephax (Oct-7-2012), laughingMan (Oct-7-2012), SIM sk (Oct-7-2012), BAM (TZX) (Oct-7-2012)
FfbBoy
Experte
****


Beiträge: 541
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 114
Beitrag: #7
xPSP  RE: Neue Chance für die PS Vita eCFW bereits am Dienstag !

kool0savas6139 :

Zitat:
Dass Sony eine neue FW herausbringt, finde ich sehr unwahrscheinlich. Wenn, dann hätten die es schon längst getan.

Wie soll Sony das machen, wenn se nicht wissen wo der Fehler ist? Das finden se erst raus wenn TN es rausbringt.


Auf den Fehler für den Exploit von Urbanix beziehe ich mich. Der ist schon länger draußen. Ginge es nach der News / der Spekulation, dann käme Sony erst nach dem neuen Exploit mit einem Update.

Mal sehen, was passiert ...

07.10.2012 00:30
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Cress
Experte
****


Beiträge: 884
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 324
Beitrag: #8
RE: Neue Chance für die PS Vita eCFW bereits am Dienstag !

Irgendwann mal mit der PSP war das noch alles easy und nicht so stressig und jetzt nervt es einfach nur noch die ganze Scheiße -.-

Ich kaufe mir die Spiele und spiele lieber Minispiele auf meinem handy, ist mir alles zu blöd geworden !!!

07.10.2012 02:15
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
_Vuze_ (Oct-7-2012)
AdamorusS
Junior Mitglied
**


Beiträge: 48
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 5
Beitrag: #9
RE: Neue Chance für die PS Vita eCFW bereits am Dienstag !

Boa alter, genau Dienstag bin ich verhindert -.-

07.10.2012 08:13
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
setsu
Neuling
*


Beiträge: 9
Gruppe: User
Registriert seit: Jul 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 2
Beitrag: #10
xPSP  RE: Neue Chance für die PS Vita eCFW bereits am Dienstag !

Sowas sollte man doch eigentlich an einem Wochenende verkünden.

Gibt doch genug Menschen die berufstätig sind und somit einfach keine Chance auf sowas haben.

Ein Sonntag wäre doch ein guter Tag, um sowas zu verkünden!

07.10.2012 08:41
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Tron (Oct-7-2012), AdamorusS (Oct-7-2012)
piti_rocks
Dürr
**


Beiträge: 3.682
Gruppe: Super Moderator
Registriert seit: Apr 2009

Status: Abwesend
Danke erhalten: 3206
Beitrag: #11
RE: Neue Chance für die PS Vita eCFW bereits am Dienstag !

Ich würde das Sonntags veröffentlichen, da arbeiten bei Sony nicht so viele.

07.10.2012 08:57
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
psvrox
Junior Mitglied
**


Beiträge: 43
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 6
Beitrag: #12
RE: Neue Chance für die PS Vita eCFW bereits am Dienstag !

schon was von zeitverschiebung gehört Wink bzw gibs in der it sowas wie bereitschaft.

07.10.2012 09:28
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Junkstarr (Oct-7-2012)
Anonprotector
Junior Mitglied
**


Beiträge: 43
Gruppe: User
Registriert seit: Aug 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 11
Beitrag: #13
RE: Neue Chance für die PS Vita eCFW bereits am Dienstag !

Anstatt mal froh zu sein scheinen hier alle nur rum zu nörgel meine Gute was für undankbare...

07.10.2012 09:51
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
thewolf16 (Oct-8-2012), FfbBoy (Oct-7-2012), Storm (Oct-7-2012)
heubergen
Lieutenant Obertroll
*


Beiträge: 4.142
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2012

Status: Abwesend
Danke erhalten: 1112
Beitrag: #14
RE: Neue Chance für die PS Vita eCFW bereits am Dienstag !

Dann muss ich ja schon fast die PSV zur Arbeit nehmen, ständig die pspking Seite aktualisieren und dann im richtigen Moment das Zeug über WLAN herunterladen.

Wenn ich dafür aber Sony Schaden kann mache ich das doch gerne Smile

Und wegen dem Erfolg der "Hack"-Szene:
Ich war bei der PSP noch zu jung, aber ich glaube kaum, dass man bereits knapp ein Jahr nach dem Release schon so weit war. Ausserdem ist die PSV um einiges erfolgloser als die PSP.

07.10.2012 10:32
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
psvrox
Junior Mitglied
**


Beiträge: 43
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 6
Beitrag: #15
RE: Neue Chance für die PS Vita eCFW bereits am Dienstag !

ich denke der erfolg der psp lag aber auch daran, dass sie gehackt wurde Wink

07.10.2012 10:36
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
clutchi (Oct-8-2012)
Seiten (2): « Erste [1] 2 Nächste > Letzte »
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xxps3 FIFA Mod für PS Vita erschienen - Alle aktuellen Kader, Gesichter Trikots & neue Teams von 2017 alexking 1 3.331 15.03.2017 02:58
Letzter Beitrag: MDKD
xPSP Vita Moonlight Alpha 6 - neue Version des Steam Emulators für die PS Vita alexking 2 5.134 17.10.2016 17:05
Letzter Beitrag: alexking
yGER Gamescom 2016: Tickets für Samstag bereits ausverkauft alexking 2 3.504 18.05.2016 08:53
Letzter Beitrag: alexking
xxps3 PlayStation Plus: Erstes Spiel für April 2016 bereits bekannt alexking 1 3.634 18.03.2016 13:02
Letzter Beitrag: JulianVa19
yVideo Assassin's Creed - zweiter Film bereits in Planung alexking 0 2.930 06.03.2016 12:47
Letzter Beitrag: alexking

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen
Dieses Thema bewerten:




» zum Seitenanfang