Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
Nome
Legende
*****


Beiträge: 1.207
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 364
Beitrag: #1
xPSP  Killzone HD - Kein 3D-Support


Wie wir es von den meisten HD Collections gewohnt sind, wird ein 3D-Support als zusätzliches Feature angeboten, dies scheint allerdings bei Killzone HD nicht der Fall zu sein.

Wie aus einer Stellungsnahme von Guerilla Games hervorgeht, würde der 3D-Support optisch niemanden beeindrucken.

"Das Problem bei 3D ist folgendes: Es sieht besser aus wenn man es von Anfang an in die Entwicklung mit einbaut. Killzone wurde nie mit den Hintergedanken 3D programmiert, weshalb es auch optisch niemanden beeindrucken würde. Daher verzichten wir bei Killzone HD darauf.".

Quelle

07.10.2012 12:00
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
burak (Oct-7-2012), Kaesemeister (Oct-7-2012), nerbert (Oct-7-2012), TheSnak3 (Oct-7-2012)
heubergen
Lieutenant Obertroll
*


Beiträge: 4.142
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2012

Status: Abwesend
Danke erhalten: 1112
Beitrag: #2
RE: Killzone HD - Kein 3D-Support

Ob das Sony durchgehen lässt?
Bei Rachet & Clank hätte sie es auch besser lassen sollte, haben es aber trotzdem eingebaut. - Man sieht ja was dann herauskommt.

07.10.2012 12:05
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Bugiemann
Legende
*****


Beiträge: 1.434
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 464
Beitrag: #3
RE: Killzone HD - Kein 3D-Support

bei spielen kommt es imgegensatzt zu filmen auch kaum vor das der 3D effekt einem richtig ins auge fällt. also who cares.

07.10.2012 12:27
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Musik_Arab
Der Araber
*****


Beiträge: 1.152
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 496
Beitrag: #4
RE: Killzone HD - Kein 3D-Support

Ich würds nicht schlimm finden hauptsache das spiel wird optisch gut aussehen! Smile

07.10.2012 12:27
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Cedric-94
Experte
****


Beiträge: 988
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 368
Beitrag: #5
xPSP  RE: Killzone HD - Kein 3D-Support

Neeeeeeeeeeiiiiiiin...serious? F*ck it!Big Grin Wozu brauche ich 3D-Support? Geht sowieso nur auf die Augen und wer hat schon einen teuren 3D-Fernseher zuhause (jetzt wird sich User 26 melden, das er so einen hat, aber es geht hier um die Masse an Leuten)...Smile

07.10.2012 12:43
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Kaesemeister (Oct-7-2012)
Sucht
Legende
*****


Beiträge: 1.470
Gruppe: User
Registriert seit: Nov 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 346
Beitrag: #6
RE: Killzone HD - Kein 3D-Support

3d-support gibts heutzutage doch bei jedem fernseher, meist sind sogar 1-2 brillen mit dabei.

07.10.2012 12:47
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
_Vuze_
Experte
****


Beiträge: 630
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2008

Status: Offline
Danke erhalten: 375
Beitrag: #7
RE: Killzone HD - Kein 3D-Support

Ja, habe nen 3D Screen, aber das hat mich bisher noch nie vom Hocker gehauen.
Finde ich daher nicht schlimm ^^

07.10.2012 12:47
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Bugiemann (Oct-7-2012)
RedBull301
Experte
****


Beiträge: 949
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 217
Beitrag: #8
RE: Killzone HD - Kein 3D-Support

Also mir kann alles egal sein , den mein Fernseher kann alles in 3D umwandeln ja auch Analoges und Digitales TV Big Grin , muss net mal 3D support haben

07.10.2012 12:52
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
_Vuze_
Experte
****


Beiträge: 630
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2008

Status: Offline
Danke erhalten: 375
Beitrag: #9
xPSP  RE: Killzone HD - Kein 3D-Support

RedBull301 :
Also mir kann alles egal sein , den mein Fernseher kann alles in 3D umwandeln ja auch Analoges und Digitales TV Big Grin , muss net mal 3D support haben


Und das sieht bestimmt "noch" "besser" aus als "echtes" 3D... Wink

07.10.2012 13:08
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Sephax (Oct-7-2012), laughingMan (Oct-7-2012)
Nathan Drake
King
*


Beiträge: 2.909
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 503
Beitrag: #10
RE: Killzone HD - Kein 3D-Support

ja man
es gibt einige spiele die brauchen einfach kein 3d und killzone ghört dazu
respekt Wink

07.10.2012 17:06
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
NicNic
King
*


Beiträge: 2.687
Gruppe: User
Registriert seit: Aug 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 882
Beitrag: #11
xPSP  RE: Killzone HD - Kein 3D-Support

Wer ein 3D Fernseher besitzt und die meisten Fernbedienung haben eine 2D-3D Tasten-Funktionen. Auf 3D-Taste betätigen schon konvertiert er 2D in 3D um. Wo ist das Problem?

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.10.2012 19:42 von NicNic.

07.10.2012 19:40
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
zInternet Server für Killzone 3, Wipeout HD und weitere PS3 Games werden abgeschaltet alexking 2 3.651 22.12.2017 06:24
Letzter Beitrag: Doktor_Robotnik
xxps3 The Last of Us: Patch 1.09 bringt endlich volllwertigen PS4 Pro Support alexking 0 3.171 16.09.2017 10:20
Letzter Beitrag: alexking
xxps3 Rocket League: Herbst-Update bringt neue Arena, transparente Pfosten, LAN-Support und mehr ... alexking 0 2.507 14.09.2017 09:26
Letzter Beitrag: alexking
xxps3 Watch Dogs 2: Ubisoft stellt Support überraschend ein alexking 0 2.649 05.08.2017 08:49
Letzter Beitrag: alexking
zInternet PlayStation Plus im Juli: Mit Killzone & Gravity Rush ? alexking 1 2.500 27.06.2017 21:30
Letzter Beitrag: alinho

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang