Antwort schreiben  Thema schreiben 
Seiten (2): « Erste < Vorherige 1 [2] Letzte »
Verfasser Nachricht
awex25
Experte
****


Beiträge: 754
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 292
Beitrag: #16
RE: Nun also doch: Sony verklagt auch Kevin Butler

Man hat aber die nintendo wii gesehen. Also ist es werbung. Nennt es schleichwerbung

07.10.2012 14:06
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
alexking
Administrator
***


Beiträge: 22.098
Gruppe: Administrator
Registriert seit: Dec 2007

Status: Offline
Danke erhalten: 31833
Beitrag: #17
xPSP  RE: Nun also doch: Sony verklagt auch Kevin Butler

Mishka84 :

alexking :

Musik_Arab :
Ich versteh eigentlich garnicht worum es geht bei der Anklage xD


Butler hat im Vertrag stehen, dass er für keine Konkurrenzprodukte werben darf. In dem Fall war das die Wii. Das zieht dann eine Vertragsstrafe mit sich, die Butler wohl abgelehnt hat. Dann muss man die einklagen.


Aber er verstößt ja nicht gegen seinen Sony-Vertrag, da er ja den Werbevertrag mit Bridgestone (einem Reifenhersteller) gemacht hat und nicht mit Nintendo, und es in dem Werbespot nur um die Reifen geht, die Konsole der Wii interessiert ja nicht.

Denke mal der wird sich so rausboxen können.


Das ist eine Bridgestone Nintendo Kooperation und wenn darin Kevin Butler Wii spielt, ist dies eindeutig eine Werbung für die Konkurrenz.
Ich finde nur, dass Sony dies lockerer sehen sollte, denn Butler ist so ziemlich die einzige sympathische Person in der Außendarstellung des Konzerns.

07.10.2012 14:18
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Mishka84 (Oct-7-2012)
renes2
Legende
*****


Beiträge: 1.191
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 603
Beitrag: #18
xPSP  RE: Nun also doch: Sony verklagt auch Kevin Butler

laughingMan :

alexking :
...
Dies dürfte wohl auch mit großer Sicherheit dazu führen, dass wir Kevin Butler nie wieder in einem Spot für die PlayStation sehen werden. Marketing-technisch sicherlich ein Fehler, denn Kevin Butler erfreute sich seit jeher größter Beliebtheit in der PlayStation-Community.


Nun ja, muss aber nicht zwangsläufig sein. Samsung ist immer noch einer der wichtigsten Lieferanten für Apple-Geräte und produzierte alle CPUs für iPhone 4S und iPad. Geld stinkt nicht.
Wenn Kevin Butler seine Lektion gelernt hat und genug Geld damit verdient, dürfte es ihm also recht egal sein, für wen er arbeitet, denn gratis hätte er sicher nicht für Nintendo geworben.




ich glaube wenn dein Chef gegen dich Klagt, haste kaum mehr Bock für den zu arbeiten, umgekehrt genauso.

07.10.2012 14:49
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
KostenloserPenner
Unregistered


Beitrag: #19
RE: Nun also doch: Sony verklagt auch Kevin Butler

Anstatt Games für die Vita zu machen...

07.10.2012 15:43
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Nome
Legende
*****


Beiträge: 1.207
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 364
Beitrag: #20
xPSP  RE: Nun also doch: Sony verklagt auch Kevin Butler

KostenloserPenner :
Anstatt Games für die Vita zu machen...


Er ist ein Schauspieler und kein Entwickler! Wink

07.10.2012 15:46
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
DaRkRaPiD
News-Writer
*


Beiträge: 2.199
Gruppe: User
Registriert seit: May 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 1206
Beitrag: #21
RE: Nun also doch: Sony verklagt auch Kevin Butler

-.- Ich fand Kevin immer schon genial, WARUM MACHST DU AUCH SO N SCHEIß¿¿¿¿¿

07.10.2012 15:54
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Chaosprinz
Experte
****


Beiträge: 553
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 243
Beitrag: #22
xPSP  RE: Nun also doch: Sony verklagt auch Kevin Butler

KostenloserPenner :
Anstatt Games für die Vita zu machen...


Ja klar seit wann entwickelt Sony die spiele -_-

07.10.2012 16:15
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Nathan Drake
King
*


Beiträge: 2.909
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 503
Beitrag: #23
RE: Nun also doch: Sony verklagt auch Kevin Butler

sony ist ohne kevin erst recht tot

07.10.2012 16:59
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
DaRkRaPiD (Oct-7-2012)
reggie gakil
Experte
****


Beiträge: 864
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 336
Beitrag: #24
RE: Nun also doch: Sony verklagt auch Kevin Butler

Kenn den net ma

07.10.2012 17:26
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Ikaros-Chan
Auf Wunsch gebannt


Beiträge: 3.533
Gruppe: Banned
Registriert seit: Dec 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 1484
Beitrag: #25
xPSP  RE: Nun also doch: Sony verklagt auch Kevin Butler

Nome :

KostenloserPenner :
Anstatt Games für die Vita zu machen...


Er ist ein Schauspieler und kein Entwickler! Wink


Er meint die sollen statt irgendwelche Leute zu verklagen Spiele produzieren.

07.10.2012 17:34
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
psvrox
Junior Mitglied
**


Beiträge: 43
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 6
Beitrag: #26
RE: Nun also doch: Sony verklagt auch Kevin Butler

geschieht ihm recht und sony braucht eh geld Wink wenn ma sich die zahlen so ansieht

07.10.2012 20:52
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Anonprotector
Junior Mitglied
**


Beiträge: 43
Gruppe: User
Registriert seit: Aug 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 11
Beitrag: #27
RE: Nun also doch: Sony verklagt auch Kevin Butler

Ganz ehrlich? Ich kannte den typen nichtmals soll der doch verschwinden is mir wayne. Hoffentlich kommt ihm ne fette Vertragsstrafe zu...

08.10.2012 10:40
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
clutchi
Profi
****


Beiträge: 381
Gruppe: User
Registriert seit: May 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 114
Beitrag: #28
RE: Nun also doch: Sony verklagt auch Kevin Butler

Probleme gibts...

08.10.2012 17:54
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Seiten (2): « Erste < Vorherige 1 [2] Letzte »
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xPSP Sony verarscht uns erneut: Einige Spiele nun doch nicht "kompatibel" mit der PS TV heubergen 22 25.967 16.03.2019 08:37
Letzter Beitrag: selinofell197
xPSP Mit 2 Jahren Verspätung: Tetris Ultimate erscheint doch noch für PS Vita alexking 7 6.433 29.01.2016 23:28
Letzter Beitrag: NoNiC
xGames Mighty No. 9 kommt nun doch wie geplant noch dieses Jahr alexking 2 3.786 11.08.2015 15:42
Letzter Beitrag: alexking
xxps3 Sony doch auf der gamescom 2015 - offizielle Webseite liegt falsch alexking 2 3.736 07.07.2015 18:44
Letzter Beitrag: thewolf16
zInternet PS+ Lineup für Mai 2015 doch anders: Ether One, Guacamelee!, Race the Sun und mehr rednex141 7 6.179 30.04.2015 22:57
Letzter Beitrag: Axido

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen
Dieses Thema bewerten:




» zum Seitenanfang