Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
SchokoMilch
Experte
****


Beiträge: 994
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2011

Status: Abwesend
Danke erhalten: 177
Beitrag: #1
xGames  Textdatei druck gleich!

Guten Abend!

Habe folgendes Problem ich habe seit einiger Zeit ein Problem mit normalen txt. Dateien ein Problem sobald ich Doppelklick darauf mache um es normal zu Öffne will mein HP Drucker es Gleich drucken das heißt ein Druckbefehl wird gesendet sobald ich es Öffnen will.Das ist erst seit ein paar tagen so was muss ich machen um ein Standard befehl für Doppelklick zu bekommen das er es normal öffnen soll?

LG Keybladmaster

PS : Danke im Voraus



Männer beweinen ihre Kamaraden, nicht sich selber!.
10.10.2012 19:44
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
heubergen
Lieutenant Obertroll
*


Beiträge: 4.142
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2012

Status: Abwesend
Danke erhalten: 1112
Beitrag: #2
RE: Textdatei druck gleich!

Was ist den fett gedruckt wenn du ein Linksklick machst?


10.10.2012 19:47
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
P.Coolman
Legende
*****


Beiträge: 1.147
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 292
Beitrag: #3
RE: Textdatei druck gleich!

rechtsklick, öffnen mit... dann editor wählen und unten links den haken dateityp immer mit diesem programm öffnen hin


It´s Cool man^^|osu!

Danke an ToXXiN für die siggi
10.10.2012 19:48
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
SchokoMilch
Experte
****


Beiträge: 994
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2011

Status: Abwesend
Danke erhalten: 177
Beitrag: #4
RE: Textdatei druck gleich!

Also wen ich Rechtsklick darauf mache steht dort als 1 Drucken Fett.
Und das mit Öffnen mit war schon so Eingestellt. Und hat leider nicht
Funktioniert.

LG keybladmaster



Männer beweinen ihre Kamaraden, nicht sich selber!.
10.10.2012 19:57
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang