Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
monique
Neuling
*


Beiträge: 2
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 0
Beitrag: #1
xGames  Suche BB code

Hallöchen!

Suche seit einiger Zeit vergeblich ein BB Code zum Einrücken von Text. Allerdings nicht einen Textblock, sonder, wie bei Büchern, bei jedem Absatz nur die erste Zeile.
Kann mir bitte jemand helfen? Bin kein As auf diesem Gebiet, möchte nur meine Webseite ansprechend gestalten können.
Habt Dank im voraus!

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.10.2012 12:39 von monique.

09.10.2012 12:39
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Gin-Chan
Ehem. Redakteur
*


Beiträge: 2.258
Gruppe: Female
Registriert seit: Dec 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 2868
Beitrag: #2
RE: Suche BB code

Soweit ich weiß, gibt es dafür keinen BB-Tag, da müsstest du schon html bzw. css verwenden...
Was ist das denn für eine Website, bei der du per BB-Code das Design einstellst? Wink


09.10.2012 13:16
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
monique
Neuling
*


Beiträge: 2
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 0
Beitrag: #3
xGames  RE: Suche BB code

Tja, das ist nicht so gut, denn ich bin nur eine arme Anwenderin, die nicht programmieren kann.
Wir veröffentlichen Storys, da wäre es schön, den Text ansehnlich zu gestalten.


Gin-San :
Soweit ich weiß, gibt es dafür keinen BB-Tag, da müsstest du schon html bzw. css verwenden...
Was ist das denn für eine Website, bei der du per BB-Code das Design einstellst? Wink

09.10.2012 17:19
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Gin-Chan
Ehem. Redakteur
*


Beiträge: 2.258
Gruppe: Female
Registriert seit: Dec 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 2868
Beitrag: #4
RE: Suche BB code

Ich hab nochmal gesucht, du könntest mal den [indent]-Tag probieren. Ob der klappt, hängt natürlich von der Website ab, auf der du deine Texte veröffentlichst, da der BB-Code nicht verbindlich genormt ist...
Um welche Website geht es denn, stehen dir da Bearbeitungsmöglichkeiten per html oder css zur Verfügung?


09.10.2012 19:51
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xGames QuickBooks Error Code 6175 kairathompson 0 3.254 04.06.2019 06:43
Letzter Beitrag: kairathompson
Toungue Gratis Code(s) Junkstarr 5 1.674 18.03.2013 19:48
Letzter Beitrag: Junkstarr
xPSP [TuT] Geheime BB code Nutzen! (Ehemals Geheim :D) The Z 23 4.757 07.11.2010 22:41
Letzter Beitrag: Master_Jens

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang