Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
Ogden
Profi
****


Beiträge: 498
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 178
Beitrag: #1
xGames  PS Vita Anschluss für externen Monitor vorhanden?

Ich wollte mal fragen, ob es bei der Vita die Möglichkeit gibt diese an einen externen Monitor oder einer Aufnahmebox (Hauppauge HD PVR beispielsweise) anzuschließen. Die PSP kann man ja mit einem entsprechendem Kabel via Composite verbinden, aber auf Bildern der Vita (hab keine) konnte ich bislang kein entsprechenden Anschluss finden.

Geht da vielleicht via USB was oder gibt es andere Möglichkeiten?

08.10.2012 23:39
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Leberwurst
Legende
*****


Beiträge: 1.412
Gruppe: User
Registriert seit: Jul 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 850
Beitrag: #2
xGames  RE: PS Vita Anschluss für externen Monitor vorhanden?

http://de.playstation.com/psvita/support...tion-Vita/

Zitat:
Ist die Einführung eines Videoausgabekabels geplant? Verfügt PS Vita über einen HDMI-Ausgang?

Nein, es gibt keine Videoausgabefunktion für PS Vita.


Irgendwie lachhaft...

09.10.2012 08:15
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
laughingMan
News-Writer
**


Beiträge: 5.220
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 2363
Beitrag: #3
xGames  RE: PS Vita Anschluss für externen Monitor vorhanden?

Ich hoffe, dass Sony wie bei der PSP irgendwann ein entsprechendes Kabel+App released, da gäbe es sicher genug Nachfrage, wenn man das Ding an jedem PC-Monitor und TV anschließen könnte.

09.10.2012 17:27
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Ogden
Profi
****


Beiträge: 498
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 178
Beitrag: #4
RE: PS Vita Anschluss für externen Monitor vorhanden?

Na dann wird es wohl doch eher auf 3DS Capure Card hinaus laufen. Sind zwar unverschämt teuer, aber was solls.

09.10.2012 23:47
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xGames Gran Turismo PSP1000 Save auf Vita übertragbar? Spielbarkeit von Alten PSP games auf der Vita? Alchemi$t 6 3.180 18.06.2014 18:17
Letzter Beitrag: Alchemi$t
xPSP PS VITA NEWS!!! VITA USER EXPLOIT! Czauron 8 5.315 14.09.2012 00:35
Letzter Beitrag: Leberwurst
xPSP PS Vita Download Games übertragen auf andere PS Vita die_pommesfee 2 3.817 12.08.2012 07:51
Letzter Beitrag: Nemesis-berlin
xPSP Tragbarer Akku für Vita/universal anschluss elveda 2 978 28.06.2012 20:26
Letzter Beitrag: elveda
xPSP PSP 3000 display bleibt beim startet schwarz sound vorhanden Yames 8 3.125 29.10.2011 23:53
Letzter Beitrag: Yames

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang