Antwort schreiben  Thema schreiben 
Seiten (3): « Erste [1] 2 3 Nächste > Letzte »
Verfasser Nachricht
KostenloserPenner
Unregistered


Beitrag: #1
Question  Was kann man machen außer Spielen?

Hey Leute,ich will mich von dem PC Lösen weil ich echt 4 Stunden am Tag an dem scheiss ding zocke.Ich hab mir eingestanden das ich Süchtig bin und damit aufhören will und dan lieber mir eine PSVita oder PS3 Kaufe und weniger Spiele.Weil auf dem PC spiel ich ein Spiel das heißt Crossfire und des zwingt mich zu Spielen weil ich immer 7 Tage items kriege z.b. Waffen usw.
Bei Cod z.b. ist das ja net so.
Meine eigendliche Frage ist was ich machen kann außer zocken am PC?
Ich kann höchstens ne halbe Stunde mit Freunden chatten dan wirds langweilig.
Chatroulette kann ich net weil ich kein riesieges Haus habe und halt im Wohnzimmer hocke.
Ich guck Öffters Serien und Filme aber mitlerweile hab ich echt viel durch.
Ich mach auch Sport,geh draußen mit Hund spatzieren,gehe in ein Sportverein.
Die Zeit kommt mir so lange vor.Kennt ihr villeicht andre sachen im Internet wo mit man sich beschäftigen kann?
Ich hab auch überlegt Jobs zu machen(bin 15) um für meine Zeit bischen Geld zu holen aber Zeitung austragen geht net weil es hier in meiner Gegen schon 8 dumme Kinder machen.Ich will nicht für immer aufhören mit Spielen aber mit PC spielen,Chatten usw. ist ok

09.10.2012 16:37
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
FfbBoy
Experte
****


Beiträge: 541
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 114
Beitrag: #2
xGames  RE: Was kann man machen außer Spielen?

Ich hab da was: für die Schule lernen. Ist eh das Beste mit deinen 15 Jahren.


Fände es cool, wenn jemand an einer PSP-Fassung von "They need to be fed" arbeiten würde:
http://www.youtube.com/watch?v=SOSTTwELLJ0
09.10.2012 16:47
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
renes2 (Oct-11-2012)
lelouchvibritania
random /a/non
**


Beiträge: 78
Gruppe: User
Registriert seit: Jul 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 58
Beitrag: #3
RE: Was kann man machen außer Spielen?

Du könntest Anime gucken alle 3 monate kommen neue Serien.
Und sage nicht das ist für Kinder oder so ist guck einfach eine Serie an schaden kann es nie wenn du es gut fandest guckst du weiter wenn nicht dann nicht.

Du könntest Death Note, Code Geass oder Angel Beats! gucken das sind serien die eine gute story haben und die gibt es auch mit einer deutschen Tonspur.

sonnst könntest du vllt coden lernen oder andere sachen die man am PC machen kann.

09.10.2012 16:52
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
gruschi
Legende
*****


Beiträge: 1.301
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 447
Beitrag: #4
RE: Was kann man machen außer Spielen?

Irgendwie finde ich deine Frage witzig^^
Immerhin kann man fast alles am/mit einem PC machen Tongue

09.10.2012 16:53
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
19michael95
Legende
*****


Beiträge: 1.715
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2011

Status: Abwesend
Danke erhalten: 975
Beitrag: #5
RE: Was kann man machen außer Spielen?

4 Stunden am PC und sich süchtig nennen <_<
Wendern bist du Crossfiresüchtig, aber nicht PC süchtig... Wie wärs mal mit dem Billigspiel deinstallieren und was anderes spielen? Oder mal was mit Freunden spielen?




09.10.2012 16:53
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
AnDDreas52 (Oct-11-2012), Kiba113 (Oct-9-2012), Jonny0815 (Oct-9-2012)
myRonnix
Profi
****


Beiträge: 391
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 302
Beitrag: #6
RE: Was kann man machen außer Spielen?

Tu Fotos bearbeiten mit photoshop, mach videos für youtube, mach beats in fruity loops oder music maker oder machs port, is eh das beste...


Spoiler: (anzeigen)
09.10.2012 17:05
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Pain1Akatsuki
Experte
****


Beiträge: 532
Gruppe: User
Registriert seit: May 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 110
Beitrag: #7
xGames  RE: Was kann man machen außer Spielen?

lelouchvibritania :
Du könntest Anime gucken alle 3 monate kommen neue Serien.
Und sage nicht das ist für Kinder oder so ist guck einfach eine Serie an schaden kann es nie wenn du es gut fandest guckst du weiter wenn nicht dann nicht.

Du könntest Death Note, Code Geass oder Angel Beats! gucken das sind serien die eine gute story haben und die gibt es auch mit einer deutschen Tonspur.

sonnst könntest du vllt coden lernen oder andere sachen die man am PC machen kann.


Ich würde das mit den Animes auch empfehlen. Hat ja die neue Season angefangen.
Ansonsten würde ich sagen für die Schule lernen.

09.10.2012 17:19
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
laughingMan
News-Writer
**


Beiträge: 5.220
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 2363
Beitrag: #8
xGames  RE: Was kann man machen außer Spielen?

4 Stunden und süchtig? Solange sich diese Zeit nicht über die Wochen und Monate verlängert, bist du auch nicht süchtig. Aber wenn du etwas anderes tun willst, kannst du am PC so ziemlich alles tun. Obwohl Sport keine schlechte Idee ist, man kann da nie genug trainieren. Oder fang jonglieren an, das hat ein gelangweilter Freund von mir gemacht und ist jetzt total begeistert davon.

09.10.2012 17:22
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Chaosprinz
Experte
****


Beiträge: 553
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 243
Beitrag: #9
RE: Was kann man machen außer Spielen?

Omg was für ne frage o.O

Mal an die Frische Luft gehen mit freunden?
Lernen einfach ma was "sinvolles"
Oder biste allergisch gegen frische Luft ?

09.10.2012 17:25
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
DJ-DarkLP (Oct-10-2012), Sigma-Draconis (Oct-9-2012)
Greece
Halbprofi
***


Beiträge: 197
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 100
Beitrag: #10
RE: Was kann man machen außer Spielen?

Gibts bei euch einen Sportplatz ? Wenn ja, geh mal mit Freunden auf den Sportplatz, da gibt's immer was zu machen ^^ Mit Ferienjobs tust du dir nichts an, denn Zeitungen austragen ist recht anstrengend. Und mir PS3 wird's auch nicht besser, denn da wirst du zwar weniger zocken, aber die restliche Zeit nur langweilen. Deiner Aussprache bla bla bla hört es sich an, als wärst du ein Realschüler. Da es dieses Jahr um deinen Hauptschulabschluss geht solltest du diesen doch Gut beenden, denn dieser Abschluss muss später auch bei Bewerbung gezeigt werden.

Also lern lieber, das bringt dir mehr.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.10.2012 17:37 von Greece.

09.10.2012 17:36
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Jonny0815
King
*


Beiträge: 2.906
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 1320
Beitrag: #11
RE: Was kann man machen außer Spielen?

also ich würd dir ja empfehlen was gutes zu spielen ;P .. und 4 stunden sind wirklich nicht zu viel ... nur crossfire ist das falsche spiel ;P kauf dir cs:go das kostet nur 13,99 ... oder spiel lol das is kostenlos ... dann gäbs da noch sc2 und d3 ... die kosten aber so 40-50 ...


09.10.2012 17:39
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Hideki
King
*


Beiträge: 2.214
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2011

Status: Abwesend
Danke erhalten: 1183
Beitrag: #12
xGames  RE: Was kann man machen außer Spielen?

@Chaos
Was ist dein Problem? ich finde die Frage ganz gut...

B2T: Lesen! glaub mir kauf dir ein Buch (kein MANGA/COMIC) am besten ein Roman Smile
bei mir hatte es geklappt Wink


Ich selber spiel nix am PC, surf nur noch,



"Ich werde lieber wofür ich steh gehasst, als von allen geliebt, nur damit es jedem passt."

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.10.2012 20:14 von Hideki.

09.10.2012 19:59
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Gin-Chan
Ehem. Redakteur
*


Beiträge: 2.258
Gruppe: Female
Registriert seit: Dec 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 2868
Beitrag: #13
xGames  RE: Was kann man machen außer Spielen?

KostenloserPenner :
Ich hab mir eingestanden das ich Süchtig bin und damit aufhören will und dan lieber mir eine PSVita oder PS3 Kaufe und weniger Spiele.


Nicht dein Ernst, oder?

Ob du nun 12 Stunden zockst oder nur 4 Stunden und dann 8 Stunden surfst, chattest oder whatever, wenn du letztendlich sowieso den ganzen Tag vor dem PC hängst, macht das auch keinen Unterschied.

Wenn du es also ernst meinst, würde ich dir dringend empfehlen, die ein Hobby zu suchen, das nichts mit dem PC zu tun hat...


Abgesehen davon: Schon über 10 Kommentare, und nirgendwo findet sich "the internet is for p0rn"? Beeindruckend...


09.10.2012 20:20
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Sephax (Oct-11-2012), KingRanger (Oct-11-2012), Jonny0815 (Oct-10-2012), DJ-DarkLP (Oct-10-2012), Kiba113 (Oct-10-2012)
Leberwurst
Legende
*****


Beiträge: 1.412
Gruppe: User
Registriert seit: Jul 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 850
Beitrag: #14
RE: Was kann man machen außer Spielen?

LOL, da glaubt wer den Dreck der im TV gesagt wird:

"Mehr als 4 Stunden Online" = SÜCHTIG!

Ohne Scheiss wenn ich Urlaub habe sitze ich bald den ganzen Tag am Rechner...Wieso?
Weil das mein gutes Recht ist.

Ich habe kein Bock auf Fussball, und auf "Mitten im Leben" erst recht nicht.
So what, es sollte doch mein Bier sein was ich wann und wie lange mache.

nur wenn man Sport treibt ist es also "sinnvoll"?
Ist es keine Sucht wenn man 3/4 des ganzen Tages draußen rumlungert und seinen Sport nachgeht?
Ich weiß ist gesund und frische Luft is ja so supi und haste nicht gesehen, wem juckts.
Meiner Meinung nach lässt du dich von den Medien beeinflussen...
Hast du Freunde? Ne Freundin? Kontakt zu deine Familie?
Wenn nur eins davon zutrifft is doch alles tutti...

Natürlich sollte man schon sein Lebensunterhalt verdienen aber was du DANACH machst, kann jedem EGAL sein... Solange du dich noch wäschst etc. hast du auch kein Problem.

Und ich betone es nochmal: 4 Stunden nennst du viel?
Ich habe mit meiner Frau von Samstag auf Sonntag DURCHGEMACHT weil wir uns Tales of Graces F gekauft haben, nein wir sind nicht fett oder sonst wie "beeinträchtigt", haben keine Augenringe und genug Kontakt zur Aussenwelt auch, aber Konsolen sollen Freude bereiten, auch der PC, also gönn es dir.

Und mal ganz von allen abgesehen: Alter du bist 15!!!-.-
Also mach dir keinen Kopf, beende die Schule SO GUT ES GEHT und seh zu das du nicht als Verkäufer an der Kasse verschimmelst, DAS WÄRE schlimm...
Solange Schule klappt und du den Stoff auf die Kette bekommst, gönn dir soviel PC/PS3 whatever wie du willst und lass die Glotze aus, die Hirnwäsche hat ja bei dir scheinbar gewirkt... Ein Grund mehr warum ich nurnoch meine Lieblingsserien auf DVD kaufe, das TV Programm is ja mal sowas von zum KOTZEN, kann m an ja niemanden mehr zumuten den Bullshit.

/EDIT: Nochmals zum Mitschreiben:
Schule ist das Wichtigste, solange du diese vernünftig beendest, stehen dir alle Türen offen, auch mit PC "Konsum".

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.10.2012 11:17 von Leberwurst.

10.10.2012 11:14
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
AnDDreas52 (Oct-11-2012), TheHangoverTime (Oct-11-2012), Tron (Oct-11-2012), M@ch31 (Oct-10-2012), 19michael95 (Oct-10-2012), go-boy (Oct-10-2012)
clutchi
Profi
****


Beiträge: 381
Gruppe: User
Registriert seit: May 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 114
Beitrag: #15
RE: Was kann man machen außer Spielen?

Spiel Teamfortress 2? Das ist zumindest mein Zeitvertreib ^^

10.10.2012 14:41
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
gruschi (Oct-10-2012)
Seiten (3): « Erste [1] 2 3 Nächste > Letzte »
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xPSP datei unlesbar machen stormwarrior123 21 18.901 08.07.2020 12:35
Letzter Beitrag: richard1220
xGames Was machen die alten Hase? Italia-Boy2 0 1.016 22.01.2019 17:39
Letzter Beitrag: Italia-Boy2
xGames Bann rückgängig machen Italia-Boy2 1 1.773 20.12.2017 19:23
Letzter Beitrag: alexking
Question Was mit altem STEAM Acc machen ?? NO PAIN NO GAIN 16 4.858 16.03.2014 01:52
Letzter Beitrag: 19michael95
xGames 45er Führerschein machen Greece 6 2.320 02.07.2013 13:01
Letzter Beitrag: TechnoKuchen

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang