Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
alexking
Administrator
***


Beiträge: 22.098
Gruppe: Administrator
Registriert seit: Dec 2007

Status: Offline
Danke erhalten: 31833
Beitrag: #1
xxps3  MGS: Ground Zeroes - Releasetermin geleakt


Der britische Online-Großhändler ShopTo hat auf seiner Seite den Releasetermin von Metal Gear Solid: Ground Zeroes gelistet. Das Spiel soll demnach am 13. September 2013 erscheinen - die Plattformen sind noch ungewiss.

Konami äußerte sich bislang offiziell noch nicht zum Termin. Aber auch bei Crysis 3 hatte ShopTo im Vorfeld das richtige Datum genannt.


Quelle

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.03.2013 19:54 von alexking.

14.10.2012 10:30
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
nerbert (Oct-14-2012)
selphii
Halbprofi
***


Beiträge: 187
Gruppe: User
Registriert seit: Jul 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 160
Beitrag: #2
RE: MGS: Ground Zeroes - Releasetermin geleakt

Warum xbox man? -.- Bekommen wir eigentlich was ab vom kack Halo?
Konami...Wieso?! Was ist das für ein Teil. ist das Big Boss oder Solid?

14.10.2012 10:52
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
go-boy (Oct-15-2012), burak (Oct-14-2012), nerbert (Oct-14-2012), Xeomorph (Oct-14-2012)
heubergen
Lieutenant Obertroll
*


Beiträge: 4.142
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2012

Status: Abwesend
Danke erhalten: 1112
Beitrag: #3
RE: MGS: Ground Zeroes - Releasetermin geleakt

Die Serie ist nichts für mich, Games von Konami sind nichts für mich.

//Das ist jetzt ein "Das Spiel interessiert mich nicht"-Post.

14.10.2012 11:08
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
alexking
Administrator
***


Beiträge: 22.098
Gruppe: Administrator
Registriert seit: Dec 2007

Status: Offline
Danke erhalten: 31833
Beitrag: #4
xGames  RE: MGS: Ground Zeroes - Releasetermin geleakt

selphii :
Warum xbox man? -.- Bekommen wir eigentlich was ab vom kack Halo?
Konami...Wieso?! Was ist das für ein Teil. ist das Big Boss oder Solid?


Man spielt Solid. Ist doch klar, dass Konami darauf setzt es für beide Systeme zu bringen, kann man deutlich mehr Geld damit verdienen ohne erheblichen Zusatzaufwand. Exklusivtitel von 3rd Party Herstellern wird es in Zukunft kaum noch geben.

Ist mir persönlich auch vollkommen egal. Ich muss keinen Xbox Besitzer damit aufziehen, dass es MGS nur für PS3 gibt, Hauptsache das Spiel ist gut. PS3 wird aber trotzdem die Lead-Plattform sein und deshalb wird es darauf wohl auch ein wenig besser darauf laufen.

14.10.2012 11:17
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Kiba113 (Oct-14-2012)
Sigma-Draconis
King
*


Beiträge: 4.550
Gruppe: User
Registriert seit: May 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 3772
Beitrag: #5
xGames  RE: MGS: Ground Zeroes - Releasetermin geleakt

alexking :

Man spielt Solid.


Wurde nciht gesagt, das es Big Boss wäre? Oder wurde das wieder geändert?

14.10.2012 11:36
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Xeomorph
Legende
*****


Beiträge: 1.092
Gruppe: User
Registriert seit: May 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 347
Beitrag: #6
RE: MGS: Ground Zeroes - Releasetermin geleakt

Alex... das sieht für mich aus wie Big Boss und nicht Solid Snake! In MGS 3 wurde ja Big Boss das rechte auge weg/angeschossen von Ocelot.
In MGS4 hat Solid das Solid Eye auf der linken... nicht verwechseln ^^

ach und selphii: das danke war ein versehen ^^

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.10.2012 11:56 von Xeomorph.

14.10.2012 11:36
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Sigma-Draconis (Oct-14-2012)
Noa3
Profi
****


Beiträge: 323
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 56
Beitrag: #7
RE: MGS: Ground Zeroes - Releasetermin geleakt

das geht um big boss, das soll direkt nach Metal gear Solid Peace Walker sein.
wenn ihr die trailer alle gesehen habt wisst ihr das eigentlich.
viele bekannte Charaktere werden bereits gezeigt(die eigentlich tot sein sollten?).

14.10.2012 12:26
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
nerbert
Experte
****


Beiträge: 592
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 211
Beitrag: #8
RE: MGS: Ground Zeroes - Releasetermin geleakt

MGS4 war ja ein exklusivtitel und der war/ist hammer!
mich kümmerts auch nicht...
hatte eher auf den mai 2013 gehofft :/

14.10.2012 16:31
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Kiba113
200% Shōnen
*****


Beiträge: 1.946
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 800
Beitrag: #9
xGames  RE: MGS: Ground Zeroes - Releasetermin geleakt

das zeichen auf der jacke steht für militaires sans frontières, dass ist eine militärsorganisation die von big boss ist, es wird zu 99% big boss sein ^^

hier ist die qeulle und ihr könnt auch alles nachlesen Wink

qeulle

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.10.2012 17:39 von Kiba113.

14.10.2012 17:38
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Sigma-Draconis (Oct-14-2012)
TheSnak3
Legende
*****


Beiträge: 1.770
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 521
Beitrag: #10
RE: MGS: Ground Zeroes - Releasetermin geleakt

DAS wird 100% Big Boss sein Kojima hatte damals schon eine Fortsetzung versprochen und das ist Sie ich finde es nur ein bischen scheise das es NICH für die vita sein wird Sad

14.10.2012 21:07
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
burak
Profi
****


Beiträge: 350
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 35
Beitrag: #11
RE: MGS: Ground Zeroes - Releasetermin geleakt

noch so lange?!!!

14.10.2012 23:53
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xxps3 PlayStation 5 - Sony bestätigt Releasetermin & technische Details alexking 2 7.232 10.11.2019 16:52
Letzter Beitrag: Jitsu
xxps3 The Last of Us: Part II - Releasetermin und Trailer am Mittwoch alexking 1 4.808 03.08.2019 12:26
Letzter Beitrag: ahmedadham
xxps3 Days Gone - neue Details, Releasetermin & Trailer veröffentlicht alexking 1 3.964 17.01.2019 15:58
Letzter Beitrag: alexking
xxps3 Darksiders 3 - Releasetermin & Collector's Editions enthüllt alexking 1 3.896 11.07.2018 14:27
Letzter Beitrag: san
xxps3 Life is Strange 2 - Releasetermin enthüllt alexking 0 3.528 23.06.2018 07:52
Letzter Beitrag: alexking

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang