Thema geschlossen  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
secret
Experte
****


Beiträge: 569
Gruppe: User
Registriert seit: Jul 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 210
Beitrag: #1
xGames  Beschwerden

Hallo erstmal also vieleicht sehen das manche als Spam manche als sinnvoll aber ich will mal was sagen Smile ich war lange nicht on und habe gemerkt das sich das Forum bisschen geändert hat wie auch immer was ich andeuten will ist wieso beschweren sich manche Leute mal dies das schreiben mal spammen na und? was wäre dieser Forum ohne diese Leute ich meine die Leute machen das Forum so besonders würden sich alle an die Regeln halten wäre es doch ein stinknormaler Forum -.- das ist jetzt nicht dafür gemacht das ich danke bekomme oder Beitrag Punkte oder was weiss ich das ist jetzt nur eine Ansage wieso dieses Forum so besonders ist ihr könnt von mir aus "sinnlos" "unnötig" oder "Spam" schreiben mir egal Hauptsache manche lesen es Smile


17.10.2012 13:43
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
alexking
Administrator
***


Beiträge: 22.098
Gruppe: Administrator
Registriert seit: Dec 2007

Status: Offline
Danke erhalten: 31833
Beitrag: #2
RE: Beschwerden

Wenn man sich nicht an Regeln halten soll, dann würden wir auch keine Regeln aufstellen. Zudem gibt es in jedem Forum Spammer, es ist also alles andere als Normalität, dass sich die Leute an Regeln halten, insofern wäre es besonders, wenn es gar keine Spammer geben würde ...

Davon abgesehen, ein völlig sinnfreier Thread, daher closed




Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.10.2012 14:21 von alexking.

17.10.2012 14:02
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Folgende User bedanken sich:
TheSnak3 (Oct-19-2012), Nemesis-berlin (Oct-17-2012), laughingMan (Oct-17-2012), taipangr (Oct-17-2012), Mikedaburner09 (Oct-17-2012), Dodo (Oct-17-2012), gruschi (Oct-17-2012), Superfly (Oct-17-2012), XforceVesa (Oct-17-2012)
Thema geschlossen  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xPSP Beschwerden über Signaturen (Teil XXXXX) legouni 4 1.833 29.01.2012 21:08
Letzter Beitrag: king38

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang