Antwort schreiben  Thema schreiben 
Seiten (2): « Erste < Vorherige 1 [2] Letzte »
Verfasser Nachricht
xXPizzaNinjaXx
Imagine Breaker
*


Beiträge: 2.043
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 814
Beitrag: #16
xGames  RE: Interessiert mich nicht..

Glaubt wirklich jemand das wenn es Leute gibt die sich nicht mal die Forenregeln durchlesen so ein thread hier interessiert? Richtig es interessiert sie nicht egal wie viele Leute jetz hier hin schreiben :,,Ja ich bin deiner Meinung..."


Ihr wollt eine PSP mit aktueller CFW? Schaut mal im PSPKing FW-Wegweiser vorbei!
don't click this link...

Man kann nicht (anzeigen)
____________________________________________________________ ________________
16.10.2012 18:18
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Leberwurst (Oct-17-2012), Nome (Oct-16-2012)
Hideki
King
*


Beiträge: 2.214
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2011

Status: Abwesend
Danke erhalten: 1183
Beitrag: #17
RE: Interessiert mich nicht..

@Pizza Das gleiche ist auch bei Tests so, da wird nur aufs Ergebniss geschaut, und ein Beitrag hingeklatscht aka "Guter Test" oder so ãhnlich.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.10.2012 20:42 von Hideki.

16.10.2012 20:41
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Gin-Chan (Oct-16-2012)
speedfreak
Prankster
**


Beiträge: 7.035
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 8146
Beitrag: #18
xGames  RE: Interessiert mich nicht..

xXPizzaNinjaXx :
Glaubt wirklich jemand das wenn es Leute gibt die sich nicht mal die Forenregeln durchlesen so ein thread hier interessiert? Richtig es interessiert sie nicht egal wie viele Leute jetz hier hin schreiben :,,Ja ich bin deiner Meinung..."



Und du meinst das Thema Totschweigen ist besser?

Du bist wohl irgendwann mal einer der sich über die Politiker Beschwert und dann nicht Wählen geht Rolleyes



16.10.2012 21:03
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
xXPizzaNinjaXx
Imagine Breaker
*


Beiträge: 2.043
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 814
Beitrag: #19
xGames  RE: Interessiert mich nicht..

speedfreak :

xXPizzaNinjaXx :
Glaubt wirklich jemand das wenn es Leute gibt die sich nicht mal die Forenregeln durchlesen so ein thread hier interessiert? Richtig es interessiert sie nicht egal wie viele Leute jetz hier hin schreiben :,,Ja ich bin deiner Meinung..."



Und du meinst das Thema Totschweigen ist besser?

Du bist wohl irgendwann mal einer der sich über die Politiker Beschwert und dann nicht Wählen geht Rolleyes


Das kann jeder sehen wie er will nur was nützt es einem wenn es A) die hauptangesprochenen nicht interessiert B) In ein paar Tagen eh unter einem haufen neuer Sachen verschwunden ist C) Es gibt bestimmt noch genug andere gute Gründe aber ich schätze mal das waren die die mich beschäftigt haben. Naja obs was bringt werden wir ja sehen freu mich schon drauf Wink


Ihr wollt eine PSP mit aktueller CFW? Schaut mal im PSPKing FW-Wegweiser vorbei!
don't click this link...

Man kann nicht (anzeigen)
____________________________________________________________ ________________

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.10.2012 21:11 von xXPizzaNinjaXx.

16.10.2012 21:10
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Leberwurst
Legende
*****


Beiträge: 1.412
Gruppe: User
Registriert seit: Jul 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 850
Beitrag: #20
RE: Interessiert mich nicht..

Nun in einem Forum sollte jeder seine Meinung dazu beitragen dürfen, wo liegt also das Problem?
Wenn es mich/denjenigen nicht interessiert oder es einfach nur unnötig findet, lasst ihn doch Rollende-Augen
Solche Threads dienen doch idR eh nur dafür danke zu "farmen" xD
Klingt vllt behämmert aber wenn ich manche Signaturen sehe dann...naja.
Im Endeffekt juckt es eh kein Schwein, das Forum ist einfach viel zu groß um sowas zu unterbinden.

Totschweigen würde ich auch nicht sagen, aber so ein lächerlicher Thread ändert daran auch nichts Big Grin
(Oder denkt ihr jeder sagt nun: JA, wir müssen etwas ändern)

just my 2 cents

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.10.2012 11:58 von Leberwurst.

17.10.2012 11:57
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
speedfreak
Prankster
**


Beiträge: 7.035
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 8146
Beitrag: #21
xGames  RE: Interessiert mich nicht..

Leberwurst :
Nun in einem Forum sollte jeder seine Meinung dazu beitragen dürfen, wo liegt also das Problem?
Wenn es mich/denjenigen nicht interessiert oder es einfach nur unnötig findet, lasst ihn doch Rollende-Augen


Dann Stell dir mal vor wieviele dieser "Interessiert mich nicht" "Find ich voll Doof" "Total Unnötig" Beiträge am Tag auftauchen würden wenn es jeder machen würde.

Ganz ehrlich wenns einen nicht Interessiert, OK, aber muss man das unbedingt schreiben? Was hat man davon wenn man es tut? Ausser das der Beitragszähler erhöht wird? Es bringt einem doch garnichts wenn man das macht. Es stört nur die anderen die das Thema Interessiert.

Wenn mich was nicht Interessiert dann lese ich es halt nicht. Ist garnicht so schwer.

Achja Jemandem "Danke Farmen" vorzuwerfen weil er die Community besser machen will ist echt das letzte. <---Just my 2 Cents



17.10.2012 12:11
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Leberwurst
Legende
*****


Beiträge: 1.412
Gruppe: User
Registriert seit: Jul 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 850
Beitrag: #22
RE: Interessiert mich nicht..

Ich meinte das im Allgemeinen mit den "farmen", also beruhige dich Wink
Das war nicht auf den TE bezogen.
Man sieht es ja in Signaturen "Blabla, drückt DANKE".

Ernsthaft das Forum ist groß, dementsprechend gibts auch sinnfreie Beiträge, deal with it.
Es wird nichts ändern, wenn es die Leute nicht interessiert, lass es sie doch kundtun.
Ok wenn es nicht interessant für jemanden ist wäre ne Begründung ganz nett, aber der Punkt ist nunmal das man das eh niemals unterbinden kann, egal wie man sich wehrt oder Threads diesbezüglich eröffnet, an der Tatsache wird sich nichts ändern, Spam und solche Beiträge gehören nunmal dazu. (Zeig mir ein Forum von einer Größe wie dieses hier und zeig mir das es da nicht so ist)

Es gibt zwar Moderatoren und all das, aber dennoch wird es IMMER so sein, also wieso sich darüber aufregen?

Bevor nun etwas kommt das ich das mit Politik und Wahlen auch so handhabe, sorry aber ein Forum ist nicht so wichtig als das man es damit vergleichen könnte.

Und zum Abschluss: Pizzaninja hat vollkommen Recht... "Ich bin total deiner Meinung @TE"
Wem juckts? Wundert mich nur das man sich so künstlich aufregen kann Big Grin

17.10.2012 12:54
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Seiten (2): « Erste < Vorherige 1 [2] Letzte »
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xGames Added mich im PSN!!! Axiom_Pwns 15 13.614 13.11.2013 18:34
Letzter Beitrag: Hideki
xGames "Schreib' mich doch an , wenn du was löschst ..." fkrone 20 5.661 12.05.2013 19:22
Letzter Beitrag: Mishka84
xPSP Macht mal bitte meine Mathe Hausaufgaben für mich ! Kitzur 22 7.669 13.10.2012 10:52
Letzter Beitrag: Arijum
xPSP Bannt ihr mich jetzt? Superpit 6 2.161 31.07.2011 10:35
Letzter Beitrag: Master_Jens
xPSP Können Sie mich helfen? R_138 5 1.839 08.05.2011 10:56
Letzter Beitrag: Superfly

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang