Antwort schreiben  Thema schreiben 
Seiten (2): « Erste [1] 2 Nächste > Letzte »
Verfasser Nachricht
Speedmaster
Unregistered


Beitrag: #1
xGames  Interessiert mich nicht..

... solche Beiträge häufen sich immer mehr im Forum. Vorallem ist mir in letzter Zeit aufgefallen, dass immer mehr User solche Beiträge ala "Interessiert mich nicht" oder "Über so ein Spiel zu berichten ist unnötig" schreiben. Und jetzt kommt eine Bitte von mir und wahrscheinlich anderen Usern aus dem Board an die Personen, die solche Beiträge verfasse: Bitte unterlasst doch einfach solche Beiträge. Sie stören nur, und gehen einem tierisch auf die Nerven. Wenn ihr damit bezwecken wollt, dass eure Beitragsanzahl steigt - Sinnlos, diese Zahlen Interessieren doch niemanden. Und wenn ihr unbedingt mehr Beiträge haben wollt, dann schreibt etwas Sinnvolleres. Anbei möchte ich euch noch auf die Forenregel aufmerksam machen. "Unnötige und nicht Themen bezogene Postings. Sollte diese auffallen, nicht mit weiteren Spam antworten, sondern der Moderation/Administration melden. Hierfür hat jedes Posting eine Meldefunktion (Melde-Button)."

Also denkt in Zukunft bitte zweimal nach, bevor ihr etwas Postet. Dennoch wünsche ich euch ein Schönes Wochenende!

13.10.2012 18:21
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Sefirot (Oct-16-2012), AnDDreas52 (Oct-16-2012), Darktraceur92 (Oct-14-2012), Alik13 (Oct-14-2012), MatzeO (Oct-14-2012), DaRkRaPiD (Oct-13-2012), The Z (Oct-13-2012), Storm (Oct-13-2012), Blackops (Oct-13-2012), Sigma-Draconis (Oct-13-2012), laughingMan (Oct-13-2012), Nemthros (Oct-13-2012), xTadpole (Oct-13-2012), Kiba113 (Oct-13-2012), speedfreak (Oct-13-2012)
speedfreak
Prankster
**


Beiträge: 7.035
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 8146
Beitrag: #2
RE: Interessiert mich nicht..

Haja gerade bei News sieht man es immer öfter.

Wenns euch nicht Interessiert klickt es einfach nicht an.

Wenn ich alles kommentieren würde was mich nicht Interessiert, oh Gott will ich mir garnicht vorstellen xD

Ich frag mich auch immer wieder, nicht nur hier, wenn es euch doch angeblich "nicht interessiert" warum verschwendet ihr dann eure zeit damit das anzuklicken, es zu lesen und es auch noch zu kommentieren? Habt ihr echt nichts besseres im Leben Zutun? Eigentlich ist es ziemlich Peinlich wenn man sich so Präsentieren muss. Denkt mal drüber nach was ihr da für ein Bild abgebt.

Mir sagt es euer leben ist so Langweilig/Freundelos/Hobbylos das ihr für sowas Sinnloses die Zeit aufbringen könnt.



13.10.2012 18:31
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
The Z (Oct-13-2012), Storm (Oct-13-2012), Nemthros (Oct-13-2012), Kiba113 (Oct-13-2012)
Gin-Chan
Ehem. Redakteur
*


Beiträge: 2.258
Gruppe: Female
Registriert seit: Dec 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 2868
Beitrag: #3
RE: Interessiert mich nicht..

Jemand sollte mal heubergen einen Link zu dem Thread schicken Big Grin


13.10.2012 18:49
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
AnDDreas52 (Oct-16-2012), Hideki (Oct-14-2012), HyBriDo (Oct-14-2012), CChako (Oct-13-2012), Kiba113 (Oct-13-2012), voddy (Oct-13-2012), Nome (Oct-13-2012), Nemthros (Oct-13-2012), laughingMan (Oct-13-2012), Sigma-Draconis (Oct-13-2012)
PS3.Minimus
King
*


Beiträge: 2.286
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2010

Status: Abwesend
Danke erhalten: 1824
Beitrag: #4
RE: Interessiert mich nicht..

Interessiert mich nicht *trollface* U Mad,Bro

Nein,war nur Spass.Aber ich muss dir zu stimmen! Alles was von Sony vorgestellt,kommt dieser Satz mindestens 1 Mal.Das diese Posts auch noch Zustimmung findet,ist ja schon komisch!

13.10.2012 18:56
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
alexking
Administrator
***


Beiträge: 22.098
Gruppe: Administrator
Registriert seit: Dec 2007

Status: Offline
Danke erhalten: 31833
Beitrag: #5
RE: Interessiert mich nicht..

Immerhin hat es sich von den extrem dämlichen "Erster" Posts zu den nur dämlichen "Interessiert mich nicht" Posts weiter entwickelt. Kann man sanktionieren wie man will, ist halt eine typische Internetsache.




13.10.2012 19:06
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
AnDDreas52 (Oct-16-2012), Hideki (Oct-14-2012), HyBriDo (Oct-14-2012), Tron (Oct-14-2012), The Z (Oct-13-2012), XforceVesa (Oct-13-2012), Sigma-Draconis (Oct-13-2012), Storm (Oct-13-2012), speedfreak (Oct-13-2012), xXIcHXx (Oct-13-2012), Nome (Oct-13-2012)
go-boy
Legende
*****


Beiträge: 1.636
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 872
Beitrag: #6
RE: Interessiert mich nicht..

Diese "hört auf dies zu posten, hört auf das zu posten-Threads" Scheinen sich im Community bereich aber auch zu häufen Big Grin


"Hamburg Fans, Hamburg Fans, nehmt euch Montags Frei, denn da läuft auf DSF die Bundesliga 2!"
Lebenslang Grün-Weiss <3
13.10.2012 20:25
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Storm (Oct-13-2012)
Speedmaster
Unregistered


Beitrag: #7
xGames  RE: Interessiert mich nicht..

go-boy :
Diese "hört auf dies zu posten, hört auf das zu posten-Threads" Scheinen sich im Community bereich aber auch zu häufen Big Grin

Anders kann man das den Leuten nicht erklären.

13.10.2012 20:31
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Ikaros-Chan
Auf Wunsch gebannt


Beiträge: 3.533
Gruppe: Banned
Registriert seit: Dec 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 1484
Beitrag: #8
RE: Interessiert mich nicht..

Ja das ist mir auch schon öfters aufgefallen. Darf ich aber trotzdem auf eine News klicken und das Spiel kritiesieren und zu flammen oder ist das nun auch tabu?


13.10.2012 21:28
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Storm
Artist
**


Beiträge: 2.278
Gruppe: Datenpfleger
Registriert seit: Sep 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 1544
Beitrag: #9
xGames  RE: Interessiert mich nicht..

Sora97 :
Ja das ist mir auch schon öfters aufgefallen. Darf ich aber trotzdem auf eine News klicken und das Spiel kritiesieren und zu flammen oder ist das nun auch tabu?


Ich hoffe das war Ironie. Ansonsten darfst du das (meine Meinung). Man soll sinnlose Sachen nicht posten wie z.B.:
"Interessiert mich nicht" - "Erster"

Der Kernpunkt, der Aussage von speedmaster, ist, dass ihn die sinnlosen Kommentare nerven.

13.10.2012 21:35
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Gin-Chan
Ehem. Redakteur
*


Beiträge: 2.258
Gruppe: Female
Registriert seit: Dec 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 2868
Beitrag: #10
RE: Interessiert mich nicht..

@ sora Klar kannst du auch mal sagen, dass dir ein Spiel nicht gefällt. Aber das sollte dann eher so aussehen, dass du zum Beispiel schreibst "Ok, daran gefällt mir der folgende Aspekt nicht...", "Die Enwicklung des Franchises gefällt mir nicht, weil..." oder so, halt immer WAS dir nicht gefällt und WARUM, nicht einfach "Das ist scheisse" im heubergen-Style...


13.10.2012 21:51
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Ikaros-Chan
Auf Wunsch gebannt


Beiträge: 3.533
Gruppe: Banned
Registriert seit: Dec 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 1484
Beitrag: #11
RE: Interessiert mich nicht..

@Gin-San: Okay. du hast deinen 1000 Beitrag.


13.10.2012 21:55
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
voddy
Experte
****


Beiträge: 710
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 231
Beitrag: #12
xGames  RE: Interessiert mich nicht..

Sora97 :
@Gin-San: Okay. du hast deinen 1000 Beitrag.


Paradebeispiel für sinnloser Post Smile

b2t:
das mit den nutzlosen posts häuft sich echt übel zur zeit. ich meine jeder schreibt früher oder später mal einen nutzlosen post ... manchmal ist die eigene meinung auch nutzlos^^ heubergen (denke mal namen sind gestattet ... sind ja lediglich nicknamen) ist ja hier der vorreiter.. in den letzten ankündigungen gibts soweit ich weiß nicht eine (der zahlreichen) neuankündigungen die ihm zugesagt hatte XD. man findet quasi unter jedem einzelnen thread die wortfolge "ist langweilig" oder "interessiert mich nicht"

ich finde jeder hat das recht seine meinung zu äußern (ist ja auch zumindest in deutschland fest in den gesetzen verankert) nunja... aber wenn man seine meinung äußert dann bitte untermauert es doch... stellt euch mal ein haus ohne fundament vor! das bricht doch genau so schnell zusammen wie die nutzlosen posts...

13.10.2012 22:03
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
speedy (Oct-16-2012), speedfreak (Oct-14-2012), Nome (Oct-14-2012), ~Hook~ (Oct-13-2012), Gin-Chan (Oct-13-2012)
~Hook~
C-Coder
*****


Beiträge: 1.706
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 1129
Beitrag: #13
xGames  RE: Interessiert mich nicht..

voddy :

Sora97 :
@Gin-San: Okay. du hast deinen 1000 Beitrag.


Paradebeispiel für sinnloser Post Smile


Seh ich genauso, da es absolut nichts mit dem Thema hier zutun hat.

Zum Thema: Klar ist es scheiße wenn User mit sinnlosen Beiträgen die Threads/News vollspammen, aber dies gab es doch schon früher. Vielleicht nicht so häufig wie in letzter Zeit aber dennoch oft genug.

Wollt ihr jetzt etwa jeden bannen der zum Thema XY Beiträge schreibt ala "Das Spiel ist scheiße", "Schon wieder so ein blödes Spiel?", etc?

Hoffen wir einfach dass die User diese Bitte respektieren.

13.10.2012 23:12
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
thewolf16 (Oct-13-2012)
Hideki
King
*


Beiträge: 2.214
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2011

Status: Abwesend
Danke erhalten: 1183
Beitrag: #14
xGames  RE: Interessiert mich nicht..

Gin-San :
nicht einfach "Das ist scheisse" im heubergen-Style...


made my night Big Grin

B2T: Also darf man kritisieren solange man es begründet?
find ich gut.



"Ich werde lieber wofür ich steh gehasst, als von allen geliebt, nur damit es jedem passt."

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.10.2012 18:04 von Hideki.

14.10.2012 18:04
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Master_Jens
Super-Moderator
**


Beiträge: 9.261
Gruppe: Super Moderator
Registriert seit: Mar 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 10701
Beitrag: #15
RE: Interessiert mich nicht..

Die ersten Posts sind oft auch immer die in einer News, die es nur gepostet werden um Danke zu kassieren. Dies fällt mir besonders auf.

News: Sony verkackt dies und das

1. Post: Sony bekommt aber echt gar nichts hin
Konsequenz daraus: 100000000000 Danke erhalten.

Null Inhalt und oft hat der Post einen negativen Aspekt.


14.10.2012 19:27
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
~Hook~ (Oct-15-2012), Storm (Oct-14-2012)
Seiten (2): « Erste [1] 2 Nächste > Letzte »
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xGames Added mich im PSN!!! Axiom_Pwns 15 13.579 13.11.2013 18:34
Letzter Beitrag: Hideki
xGames "Schreib' mich doch an , wenn du was löschst ..." fkrone 20 5.637 12.05.2013 19:22
Letzter Beitrag: Mishka84
xPSP Macht mal bitte meine Mathe Hausaufgaben für mich ! Kitzur 22 7.642 13.10.2012 10:52
Letzter Beitrag: Arijum
xPSP Bannt ihr mich jetzt? Superpit 6 2.148 31.07.2011 10:35
Letzter Beitrag: Master_Jens
xPSP Können Sie mich helfen? R_138 5 1.836 08.05.2011 10:56
Letzter Beitrag: Superfly

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang