Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
KostenloserPenner
Unregistered


Beitrag: #1
Question  Ios 6 Jailbreak-Wann?

Weiß jemand wenn man "Liken" "Folgen" "Abonnieren" muss um zu erfahren wann es ein Unthered normal für User funktionierenden Jailbreak für den Ipod touch 4g gibt?

13.10.2012 23:56
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Xbasti
Halbprofi
***


Beiträge: 156
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 67
Beitrag: #2
xGames  RE: Ios 6 Jailbreak-Wann?

Folge am besten pod2g, planetbeing vielleicht auch noch MuscleNerd und dann bist du immer auf dem neusten stand.

14.10.2012 00:46
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
KingRanger (Oct-14-2012)
SchokoMilch
Experte
****


Beiträge: 994
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2011

Status: Abwesend
Danke erhalten: 177
Beitrag: #3
RE: Ios 6 Jailbreak-Wann?

Würde mich auch Interriesiren!



Männer beweinen ihre Kamaraden, nicht sich selber!.
14.10.2012 01:04
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
KingRanger
Halbprofi
***


Beiträge: 181
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 182
Beitrag: #4
xGames  RE: Ios 6 Jailbreak-Wann?

Twitter meine Freunde!

Und der Jailbreak lässt noch etwas auf sich warten. Musclenerd hat ja schon gewarnt, nicht einfach auf IOS 6 upzudaten. Der Jailbreak der Geräte mit den älteren ARM 4 CPU's (3GS, 4er nd iPod 4th Generaton) ist zwar schon tethered möglich, nur wurde das passende Redsnow Programm dafür noch nicht umgeschrieben. Musclenerd, der das Programm entwickelt, ist grade erst von der HitB 2012 in Malaisia zurück. Also be patient!

Der Jailbreak für alle anderen Geräte wie das iPad 2, Ipad 3, iPhone 4S sind derzeit noch in den Kinderschuhen. Es gäbe schon einige Exploits, jedoch benötigen diese noch einiges an Zeit, um aus ihnen eine One-Klick-Lösung für den Endnutzer zu erstellen. Vorallem da IOS 6 eh sehr verbuggt ist, würde es mich nicht wundern, wenn vor IOS 6.0.1 nichts kommt. Es wird auch vielmehr an einen Exploit im Bootloader der neueren Geräte gesucht, statt wieder nur einen Userland-Exploit zu haben.

Ansonnsten Google oder wie Xbasti oben schon gesagt hat, direkt den Twitterseiten von pod2G, Musclenerd und planetbeing folgen Wink

Noch ein paar extra-Infos : http://www.handy-tests.net/36350-hitb-2012-die-ios-6-iphone-5-jailbreak-diskussionsrunde/


''Ich schmeiß alles hin und werde Power Ranger''

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.10.2012 03:40 von KingRanger.

14.10.2012 03:31
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
KingRanger
Halbprofi
***


Beiträge: 181
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 182
Beitrag: #5
xGames  RE: Ios 6 Jailbreak-Wann?

http://blog.iphone-dev.org/

Hier haste mmerhin schon einen tethered Jailbreak für IOS 6 Wink

(Nur für die A4 Devices wie iPhone 3GS und iPhone 4. Müsste dann auch mit dem iPod der 4. Generation klappen.)


''Ich schmeiß alles hin und werde Power Ranger''

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.10.2012 11:33 von KingRanger.

14.10.2012 10:05
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
nightmareruffy
Experte
****


Beiträge: 517
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 115
Beitrag: #6
xGames  RE: Ios 6 Jailbreak-Wann?

ein jailbreak gibt es schon hier wird gezeigt wie du dein ipod tethered jailbreakst




hier findest du die downloadlinks jeweils für mac und windows http://blog.iphone-dev.org/


Marktplatz-Bewertung: +6 / 0 / -0

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.10.2012 18:01 von nightmareruffy.

14.10.2012 17:58
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xGames IOS Jailbreak 9.3.2 kurd 2 7.924 24.07.2016 19:39
Letzter Beitrag: Ronnya
xGames Jailbreak 8.1 released. taipangr 6 2.583 04.11.2014 07:58
Letzter Beitrag: sandro26
xGames Jailbreak für 7.1.X veröffentlicht DaVe 1 1.669 24.06.2014 19:16
Letzter Beitrag: The Z
xGames Jailbreak auf iOS 6.1.4 geglückt gutster 3 2.448 09.09.2013 13:43
Letzter Beitrag: The Z
xGames jailbreak für 4s 6.1.3 gesucht Kiba113 6 2.151 28.06.2013 05:48
Letzter Beitrag: Kiba113

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang