Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
alexking
Administrator
***


Beiträge: 22.098
Gruppe: Administrator
Registriert seit: Dec 2007

Status: Offline
Danke erhalten: 31833
Beitrag: #1
xxps3  Mass Effect Trilogy - für PS3 auf 2013 verschoben


Die Mass Effect Trilogy soll am 8. November erscheinen, allerdings nur für Xbox 360 und PC. Denn wie EA heute bekannt gab, wurde die PS3-Version der Sammlung auf das nächste Jahre verschoben und wird wohl erst im Februar 2013 erhältlich sein.

Einen Grund dafür nannte man nicht, offenbar liegt es aber am ersten Teil von Mass Effect, der damals nämlich nicht für PS3 erschienen war und jetzt wohl noch einiges an Überarbeitung erfordert.

Kreis zur Vorbestellung

16.10.2012 11:04
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
nerbert (Oct-16-2012)
heubergen
Lieutenant Obertroll
*


Beiträge: 4.142
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2012

Status: Abwesend
Danke erhalten: 1112
Beitrag: #2
xGames  RE: Mass Effect Trilogy - für PS3 auf 2013 verschoben

Das, die DLC-Geschichte von Sykirm. Ich glaub ich weiss wohin Microsoft ihr Geld steckt...

16.10.2012 15:55
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
40rwd
Profi
****


Beiträge: 301
Gruppe: User
Registriert seit: Aug 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 84
Beitrag: #3
xGames  RE: Mass Effect Trilogy - für PS3 auf 2013 verschoben

heubergen :
Das, die DLC-Geschichte von Sykirm. Ich glaub ich weiss wohin Microsoft ihr Geld steckt...


...in besseren RAM der Xbox, die ganze kacke mit Zahlungen von microsoft ist totaler Blödsinn, dann hätten sie ja gleich sagen können das die dlc's nichtmehr für die PS 3 kommen.
Außerdem würden die Publisher ziemlich viel Geld verlieren wenn sie soetwas nicht für die ps3 rausbringen...

16.10.2012 16:03
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
alexking (Oct-16-2012)
alexking
Administrator
***


Beiträge: 22.098
Gruppe: Administrator
Registriert seit: Dec 2007

Status: Offline
Danke erhalten: 31833
Beitrag: #4
xGames  RE: Mass Effect Trilogy - für PS3 auf 2013 verschoben

40rwd :

heubergen :
Das, die DLC-Geschichte von Sykirm. Ich glaub ich weiss wohin Microsoft ihr Geld steckt...


...in besseren RAM der Xbox, die ganze kacke mit Zahlungen von microsoft ist totaler Blödsinn, dann hätten sie ja gleich sagen können das die dlc's nichtmehr für die PS 3 kommen.
Außerdem würden die Publisher ziemlich viel Geld verlieren wenn sie soetwas nicht für die ps3 rausbringen...


Zumal EA neben Ubisoft auch noch der Sony-freundlichste Publisher ist. Aber Bethesda und Activision nuckeln am Geld-Euter der Microsoft Kuh. Im Falle von Skyrim ist das jedoch einfach Unvermögen der Entwickler.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.10.2012 16:43 von alexking.

16.10.2012 16:41
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Fohn
Unregistered


Beitrag: #5
RE: Mass Effect Trilogy - für PS3 auf 2013 verschoben

Ach jaaaaaaa (langes Grinsen auf dem Gesicht)
Ich finde es ja ganz fett das die MS Kuh nen Gold-Euter hat.
Sony hat bestimmt einen nicht funktionierenden Gold-Esel im Keller ^^
Mal sehen ob ich sie mir gönne.
Habe ja nur kurz den 2ten und 3ten Teil angespielt und war noch nicht so ganz begeistert.

16.10.2012 16:59
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xxps3 Der kleine Drache spuckt bald wieder Flammen: Spyro Reignited Trilogy für PS4 angekündigt alexking 2 3.400 09.04.2018 00:51
Letzter Beitrag: Fevalo
xxps3 BioWare Montreal wurde aufgelöst - vorerst das Ende für die Mass Effect Reihe alexking 0 2.503 01.08.2017 08:09
Letzter Beitrag: alexking
xxps3 Mass Effect Andromeda jetzt kostenlos für 10h spielen alexking 3 3.865 16.07.2017 16:31
Letzter Beitrag: Fevalo
xxps3 Crash wirbelt los - Release der N.Sane Trilogy alexking 3 2.924 02.07.2017 20:48
Letzter Beitrag: S.T.Y.L.E.Z
xxps3 Mass Effect Andromeda: Einstellung des Supports erweist sich als Fake News - doch warum? alexking 0 2.883 29.06.2017 17:04
Letzter Beitrag: alexking

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang