Antwort schreiben  Thema schreiben 
Seiten (2): « Erste [1] 2 Nächste > Letzte »
Translate:
FuckPSN erlaubt CFW Usern das Online spielen

   

Verfasser Nachricht
Storm
Artist
**


Beiträge: 2.276
Gruppe: Datenpfleger
Registriert seit: Sep 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 1543
Beitrag: #1
zInternet  FuckPSN erlaubt CFW Usern das Online spielen


PS3 Besitzer mit einer CFW werden schon seit langer Zeit daran gehindert mit ihrer Konsole online zu spielen, aber dies ist nun vorbei, denn f**kPSN bekam von seinem Developer drizzt ein Update, welches es nun endlich wieder ermöglicht alle Funktionen des PlayStation Networks zu nutzen.

Installation von f**kPSN:

  1. Installiert dev_blind.pkg und OpenPS3FTP auf eurer PS3 (Benutzt FTP, einen externen USB Stick oder was auch immer)
  2. Launch dev_blind and make it mount the flash
  3. Startet dev_blind und lasst es den Flash mounten (einbinden)
  4. Verbindet euch via FTP vom PC zur PS3 (Benutzt den Benutzernamen root und als Passwort openbox)
  5. Geht zu /dev_blind/data/cert
  6. Benennt CA27.cer zu CA27.cer.bak um
  7. Verschiebt die CA27.cer nach /dev_blind/data/cert/CA27.cer
  8. Stellt den 1. und 2. DNS der PS3 auf eure PC IP Adresse ein, auf der fuckPSN läuft
  9. Startet die PS3 neu
  10. Startet f**kPsn


Changelog:
  • v1.0: Fix spoofing (Thanks flys out to BigFAN from psjailbreak.ru and Asure from ps3hax for the informations.)

Download Zum Download

Quelle

Danke an den User "boardman14" und an "Pups_Kissen".

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.10.2012 15:16 von Storm.

14.10.2012 10:33
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
boardman14 (Oct-14-2012), Pups_Kissen (Oct-14-2012), fsi09 (Oct-14-2012)
PS.Gamer1995
Banned


Beiträge: 38
Gruppe: Banned
Registriert seit: Oct 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 14
Beitrag: #2
RE: FuckPSN erlaubt CFW Usern das online Spielen

Welcome Cheater

14.10.2012 10:45
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
GaMers4D (Oct-14-2012), Sucht (Oct-14-2012), @Scarface@ (Oct-14-2012), Cedric-94 (Oct-14-2012), Dj-Star (Oct-14-2012), fsi09 (Oct-14-2012), Bugiemann (Oct-14-2012), loveless74 (Oct-14-2012), Kiba113 (Oct-14-2012)
Kiba113
200% Shōnen
*****


Beiträge: 1.947
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 799
Beitrag: #3
xGames  RE: FuckPSN erlaubt CFW Usern das Online spielen

was ich bei beim titel dachte xD

14.10.2012 10:48
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
myRonnix
Profi
****


Beiträge: 391
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 302
Beitrag: #4
RE: FuckPSN erlaubt CFW Usern das Online spielen

Scheiss Szene.

Zockt einfach mit OFW, ist besser für jeden

14.10.2012 10:51
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
@Scarface@ (Oct-14-2012), Cedric-94 (Oct-14-2012), Bugiemann (Oct-14-2012), Dj-Star (Oct-14-2012)
Xeomorph
Legende
*****


Beiträge: 1.052
Gruppe: User
Registriert seit: May 2011

Status: Online
Danke erhalten: 333
Beitrag: #5
RE: FuckPSN erlaubt CFW Usern das Online spielen

ich sehs schon... gleich kommen die flamer, die argumentieren, das ofw leute auch cheaten können.
ich habs mal versucht ofw zu cheaten... ich bekomms net hin... is auch gut so ^^

14.10.2012 11:03
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Cedric-94 (Oct-14-2012), Pups_Kissen (Oct-14-2012)
heubergen
Lieutenant Obertroll
*


Beiträge: 4.142
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2012

Status: Abwesend
Danke erhalten: 1111
Beitrag: #6
RE: FuckPSN erlaubt CFW Usern das Online spielen

Das erlaubt das Spielen von Games über die PSN Server oder wird einfach alles über andere PS3, die über Remote gesteuert werden und welche die offizielle Version drauf haben umgeleitet.

14.10.2012 11:07
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Pups_Kissen
Halbprofi
***


Beiträge: 248
Gruppe: User
Registriert seit: Nov 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 71
Beitrag: #7
xGames  RE: FuckPSN erlaubt CFW Usern das Online spielen

- self delete-

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.10.2012 12:56 von Pups_Kissen.

14.10.2012 12:47
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Pups_Kissen
Halbprofi
***


Beiträge: 248
Gruppe: User
Registriert seit: Nov 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 71
Beitrag: #8
xGames  RE: FuckPSN erlaubt CFW Usern das Online spielen

Xeomorph :
ich sehs schon... gleich kommen die flamer, die argumentieren, das ofw leute auch cheaten können.
ich habs mal versucht ofw zu cheaten... ich bekomms net hin... is auch gut so ^^



Kla kommen die, gibt immer Neidhammel die das auch gerne hätten aber nicht haben, also eine CFW auf PS3 (ist ja nicht gerade sehr leicht zu bekommen). Gehackte PSP und Vita finden diese Leute allerdings zur selben Zeit gut und haben mehr ISO's als Luft zum atmen Wink

Sicherheitskopien, ja ne is klar hahaha

Dann bashen sie mal auf den kleinsten pups rum den man finden kann, z.b. online cheater, vorher war auch wochen lang online mit cfw möglich, ich habs zwar nicht genutzt weil ich mit meiner gehackten ps3 nichts zocke dafür hab ich meine zweite auf 4.25 ofw, allerdings ist mir in keinem game außer COD (Das ja bekannter maßen von 90% skill losen 13 jährigen pospubertären Nerds gezockt wird Wink) ein Cheater vor die Linse gekommen.
Vor allem kann man auch ohne CFW cheaten das einzige was man braucht ist ein hex Editor und den nötigen save Game Wink

Nun heult nicht rum ich würde beleidigen, das ist Satire in ihrer feinsten Form. Wir leben hier schließlich nicht in Russland.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.10.2012 12:58 von Pups_Kissen.

14.10.2012 12:55
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
nudelsuppen
Neuling
*


Beiträge: 6
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 1
Beitrag: #9
xGames  RE: FuckPSN erlaubt CFW Usern das Online spielen

hi,

bekomme immer wieder Error 80710A06...

jemand eine idee?

kmeaw 3.55 + spoofer 4.25 + 1.&2. DNS ist PC IP + f*PSN 1.0 läuft + CER27.cer (ca.900kb) wurde ausgetauscht + viele Reboot (auch mit Kaltstart)

anbei ein screenshot:
http://s7.directupload.net/file/d/3043/nrsgoatd_jpg.htm#

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.10.2012 13:24 von nudelsuppen.

14.10.2012 13:18
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
reggie gakil
Experte
****


Beiträge: 864
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 336
Beitrag: #10
RE: FuckPSN erlaubt CFW Usern das Online spielen

Fuck off cheater

14.10.2012 14:40
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
NicNic
King
*


Beiträge: 2.573
Gruppe: User
Registriert seit: Aug 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 857
Beitrag: #11
xGames  RE: FuckPSN erlaubt CFW Usern das online Spielen

PS.Gamer1995 :
Welcome Cheater


Sie können genauso Scheiss labbern wie sie wollen! Auch die OFW-Nutzer können genauso ercheaten mittels Savegames!

14.10.2012 14:52
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
MatzeO
Legende
*****


Beiträge: 1.874
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 911
Beitrag: #12
RE: FuckPSN erlaubt CFW Usern das Online spielen

In letzter Zeit finden die aber immer wieder eine Lücke Big Grin

14.10.2012 14:58
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
go-boy
Legende
*****


Beiträge: 1.607
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 870
Beitrag: #13
RE: FuckPSN erlaubt CFW Usern das Online spielen

Viel Spaß ihr CFW user! Jetzt könnt ihr wieder ganze 1-2 Tage online zocken!

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.10.2012 15:24 von go-boy.

14.10.2012 15:24
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Jugo21
Profi
****


Beiträge: 441
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 78
Beitrag: #14
xGames  RE: FuckPSN erlaubt CFW Usern das Online spielen

go-boy :
Viel Spaß ihr CFW user! Jetzt könnt ihr wieder ganze 1-2 Tage online zocken!


Also beim letzten mal konnte ich fast ein ganzen Monat Online spielen(~2-3 wochen).

nudelsuppen :
hi,

bekomme immer wieder Error 80710A06...

jemand eine idee?

kmeaw 3.55 + spoofer 4.25 + 1.&2. DNS ist PC IP + f*PSN 1.0 läuft + CER27.cer (ca.900kb) wurde ausgetauscht + viele Reboot (auch mit Kaltstart)

anbei ein screenshot:
http://s7.directupload.net/file/d/3043/nrsgoatd_jpg.htm#


Du kannst nicht einen spoofer und F**psn gleichzeitig benutzen. Du musst es vorher entfernen dann erst kannst du F**psn benutzen. zB ich habe die True Blue CFW 2.7 ohne spoofer natürlich.


Euer geflemme geht mir richtig auf den Sack!!! Ich bin auch CFW-Nutzer aber ich cheate allgemein nie in Spielen außer natürlich in GTA aber das ist auch was anderes ^^ naja ich spiele hauptsächlich Naruto mit meinem besten Freund TrM Online mehr auch nicht (hatte ich mal auch mal schon in einem anderem Thread erwähnt) also schreibt hier nicht irgendeinen scheiß, dass alle CFW-Nutzer gleich auch Cheater sind.

Zu der News zurück ich finde es ganz gut, dass ich wieder auf den Server zugreifen kann weil ich meine Trophäen endlich wieder synchen konnte.
Es gibt 3 Methoden um wieder Online zuspielen. Ich habe die zweite Methode dazu benutzt und habe es jetzt seit gestern schon drauf und es funktioniert einwandfrei.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.10.2012 16:00 von Jugo21.

14.10.2012 15:48
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
boardman14
Legende
*****


Beiträge: 1.590
Gruppe: User
Registriert seit: Nov 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 292
Beitrag: #15
xGames  RE: FuckPSN erlaubt CFW Usern das online Spielen

PS.Gamer1995 :
Welcome Cheater


oh man oh man dieser shit wieder, cfw user cheaten online blablabla


wie oft noch das geht genauso gut mit der OFW!!! ihr wisst es selbst denkt aber. oh verdammt jetzt kommen fie mit rks on

lasst diese postings

edit @Xeomorph dann machst etwas falsch mein kumpel hat ofw und cheatet fast nur bei mw2
deshalb machts no fun

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.10.2012 17:49 von boardman14.

14.10.2012 17:43
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Seiten (2): « Erste [1] 2 Nächste > Letzte »
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
zInternet PlayStation F.C. App ist online - PS4 spielen und viele Preise gewinnen alexking 0 477 14.09.2015 14:22
Letzter Beitrag: alexking
zfoto Metal Gear Solid V: Ground Zeroes Update erlaubt Data Transfer rednex141 8 767 01.09.2015 12:55
Letzter Beitrag: TheSnak3
xxps3 Uncharted 4 lässt die Muskeln spielen: Das erweiterte Gameplay-Video zur E3 ist online alexking 3 627 04.07.2015 00:50
Letzter Beitrag: DaRkRaPiD
xxps3 Dragon´s Dogma Online - Sieben Minuten Gameplay aus dem Online-RPG Naisco 1 583 16.03.2015 14:32
Letzter Beitrag: Xeomorph
zInternet PlayStation Plus: Bug erlaubt kostenlose Mitgliedschaft bis ans Lebensende alexking 4 1.350 13.02.2014 19:20
Letzter Beitrag: NicNic

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen


hier geht es zu online-casino.de


» zum Seitenanfang