Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
Ikaros-Chan
Auf Wunsch gebannt


Beiträge: 3.533
Gruppe: Banned
Registriert seit: Dec 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 1484
Beitrag: #1
xGames  Borderlands 2 Sharen Frage

Hey Leute,

ich hab da mal eine Frage, sagen wir ich und ein kollege holen uns PSN Guthaben im wert von ... soviel wie auch immer Borderlands 2 kostet. Laden es auf sein Konto und kaufen Borderlands2. Dann kann ich es auch runterladen wenn ich über seinen Acc online gehe oder? Kann ich dann auch die ganzen Patches runterladen? Also falls ein update oder ähnliches kommt oder geht das dann nicht? Ich hab die Idee von jemanden ausm Forum bekommen und wenn ich nur die hälfte zahlen muss ist das ja noch besser.

Also klappt das dann?

Ich hoffe mal die Frage kann beantwortet werden.


15.10.2012 21:37
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Hideki
King
*


Beiträge: 2.214
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2011

Status: Abwesend
Danke erhalten: 1183
Beitrag: #2
RE: Borderlands 2 Sharen Frage

Das mûsste eigentlich gehen.



"Ich werde lieber wofür ich steh gehasst, als von allen geliebt, nur damit es jedem passt."

15.10.2012 22:47
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Blackops
Profi
****


Beiträge: 442
Gruppe: User
Registriert seit: Aug 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 141
Beitrag: #3
RE: Borderlands 2 Sharen Frage

so hab ich es gemacht kumpel gekauft im psn store und zwar borderlands 2 und er hat kurz acoound gegeben und ich habe kurz borderland 2 kostenlos gedownloded.


Wir machen PS3 Controller Mods und Aufkleber. ACHTUNG!!!
Die wepside ist nicht zu 100% Fertig, ich und mein Team
arbeiten noch an der wepside. DANKE

Original Domain : http://moding-service.yolasite.com/
Sub Domain : http://modingservice.tk/
16.10.2012 09:21
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Ikaros-Chan (Oct-16-2012)
Gin-Chan
Ehem. Redakteur
*


Beiträge: 2.258
Gruppe: Female
Registriert seit: Dec 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 2868
Beitrag: #4
RE: Borderlands 2 Sharen Frage

Das geht, allerdings nur, wenn das Konto deines Freundes NUR auf seinem Account aktiviert ist. Falls nicht, kann man es über einen PC auf allen Konsolen deaktivieren. Erstellt am Besten einen neuen Account und kauft es über den, dann seid Ihr auf der sicheren Seite.

16.10.2012 13:19
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Ikaros-Chan (Oct-16-2012)
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xPSP Ps3 Sharen SonnyboyXXl 18 21.120 16.03.2019 14:38
Letzter Beitrag: selinofell197
xGames Sharen Limit umgehen xP1ay3r 2 3.035 20.07.2014 19:28
Letzter Beitrag: Gardosen
xGames BF4 (PS3) Premium sharen? Pain1Akatsuki 1 1.881 05.04.2014 00:10
Letzter Beitrag: MatzeO
xGames (s) irgendwelche Spiele zum sharen (b) 10-25psc Mimithd 1 1.544 02.03.2014 18:22
Letzter Beitrag: Xeomorph
xGames Kann jemand BC2 Vietnam sharen? go-boy 0 1.282 01.11.2013 01:12
Letzter Beitrag: go-boy

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang