Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
Slifer
Banned


Beiträge: 1.253
Gruppe: Banned
Registriert seit: Jul 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 491
Beitrag: #1
xPSP  Flashchat v.4.7.12

hallo liebe community, ich brauche wiedermal hilfe wegen dem flashchat version 4.7.12!
also der liebe martuzki hat mir geholfen die daten des flashchats hochzuladen auf meiner domain bei funpic hier meine domain: http://makan.ma.funpic.de Aber es geht irgentwie nicht weil beim install.php immer dieser fehlercode erscheint!

Zitat:
Warning: ini_set() has been disabled for security reasons in /usr/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/makan/chat/flashchat/install.php on line 3

Warning: ini_set() has been disabled for security reasons in /usr/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/makan/chat/flashchat/install.php on line 4

Warning: ini_set() has been disabled for security reasons in /usr/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/makan/chat/flashchat/install.php on line 5

Warning: include(./install_files/consts.php) [function.include]: failed to open stream: No such file or directory in /usr/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/makan/chat/flashchat/install.php on line 31

Warning: include() [function.include]: Failed opening './install_files/consts.php' for inclusion (include_path='.:') in /usr/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/makan/chat/flashchat/install.php on line 31

Warning: include(./install_files/funcs.php) [function.include]: failed to open stream: No such file or directory in /usr/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/makan/chat/flashchat/install.php on line 32

Warning: include() [function.include]: Failed opening './install_files/funcs.php' for inclusion (include_path='.:') in /usr/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/makan/chat/flashchat/install.php on line 32

Warning: include(./install_files/step_1.php) [function.include]: failed to open stream: No such file or directory in /usr/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/makan/chat/flashchat/install.php on line 54

Warning: include() [function.include]: Failed opening './install_files/step_1.php' for inclusion (include_path='.:') in /usr/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/makan/chat/flashchat/install.php on line 54

Ich weiss nicht woran es liegt also die flashchat daten sind im ordner flashchat und wenn ich den anklicke kommt automatisch die install.php
dann gibts da noch nen ordner namens src der src ordner ist da wo der flashchat ist also auf einer ebene aber wenn du auf src draufgehst kommt wieder der ordner src und dann sind da die daten also so ist der pfad!: http://makan.ma.funpic.de/chat/src/src/
kann es vllt daran liegen?
Und noch was woran es vllt liegen könnte man hat ja so 4 textdokumente namens ADDENDA.txt
DOCUMENTATION.txt
INSTALL.txt
JAVA SOCKET SERVER.txt
die habe ich nicht in der domain drinnen also nicht in der ebene wo das src und der flashchat ist.
Bitte um hilfe!


Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 31.07.2009 21:05 von Slifer.

31.07.2009 21:03
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
flofrucht
Banned


Beiträge: 2.470
Gruppe: Banned
Registriert seit: Jul 2009

Status: Abwesend
Danke erhalten: 4709
Beitrag: #2
RE: Flashchat v.4.7.12

uhh ich wuerds bei kilu.de oder bplaced.de machen

31.07.2009 21:21
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Slifer (Aug-1-2009)
DJTechno
Legende
*****


Beiträge: 1.065
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 105
Beitrag: #3
RE: Flashchat v.4.7.12

frag doch mal alex


31.07.2009 22:23
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Slifer (Aug-1-2009)
Dreiundachzig
King
*


Beiträge: 2.883
Gruppe: User
Registriert seit: May 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 1010
Beitrag: #4
xPSP  RE: Flashchat v.4.7.12

bei funpic sind einige PHP Funktionen deaktivert, kannste also nicht installieren

und der rest sagt aus, dass die Files nicht vorhanden sind.. ist also nicht alles hochgeladen

wechsle den Freehoster (Pytalhost, Kilu, bplaced)

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 31.07.2009 22:32 von Dreiundachzig.

31.07.2009 22:29
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Slifer (Aug-1-2009)
flofrucht
Banned


Beiträge: 2.470
Gruppe: Banned
Registriert seit: Jul 2009

Status: Abwesend
Danke erhalten: 4709
Beitrag: #5
RE: Flashchat v.4.7.12

was hab ich gesagt Big Grin nimm am besten kilu.de

31.07.2009 22:32
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Slifer (Aug-1-2009)
Slifer
Banned


Beiträge: 1.253
Gruppe: Banned
Registriert seit: Jul 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 491
Beitrag: #6
RE: Flashchat v.4.7.12

ok danke leute ich probiers mal bei bplaced.de


01.08.2009 10:09
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Sh4rc
Halbprofi
***


Beiträge: 152
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 11
Beitrag: #7
RE: Flashchat v.4.7.12

Hatt sich erledigt ich habs schon gemacht Smile alles bestens ^^

Aber ich hab mal ne frage gibts irgent eine seite wo man plugins oder so her bkommt ??

Oder eine übersetzung für die bots damit ich das nicht alles übersetzten muss?


16.01.2010 03:35
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xPSP Ultimativer Flashchat Bug Thread! Slifer 7 3.117 09.01.2010 18:14
Letzter Beitrag: Coooli
xPSP Der Flashchat - bugs, workarounds und mehr Slifer 9 2.168 07.08.2009 13:25
Letzter Beitrag: piti_rocks

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang