Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
-blue7
/dev/null/


Beiträge: 1.926
Gruppe: Mod a.D.
Registriert seit: May 2009

Status: Abwesend
Danke erhalten: 1768
Beitrag: #1
xPSP  How Fast Are You-Klon [Nachgemacht?!]

Ein anderer Developer hat ein Homebrew released[nicht in Lua] was diesselbe Funktion hat wie How Fast Are You, nämlich so schnell wie möglich abwechselnd L & R drücken. Jedoch ist How Fast Are You von der Grafik her viel besser. Hier der Download Link.

»Download

Übrigens nennt sich das Programm Button Masher Big Grin



[Ex-Moderator] ; [Ubuntu-User] ; [Designer] ; [Coder] ;
running out of bugs`.
___________________________________________
#define TRUE FALSE // Happy debugging suckers
// sometimes I believe gcc ignores all my comments
31.07.2009 22:47
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
PSP_Joker
King
*


Beiträge: 2.537
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 2814
Beitrag: #2
RE: How Fast Are You-Klon [Nachgemacht?!]

Na ja, abgucken kann mans ja von Sprache zu Sprache nicht so leicht. Bzw. ist das schon nen bissel schwer, weil man in Sprachen unterschiedlich definiert, deklariert etc.

Das es das Spiel/Spielprinzip 2 mal gibt, sah man auch an Smash my PSP.



Also das Schönste, was wir tun können, ist tanzen.
31.07.2009 23:50
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Preyker
Ex-Developer
****


Beiträge: 877
Gruppe: User
Registriert seit: May 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 198
Beitrag: #3
RE: How Fast Are You-Klon [Nachgemacht?!]

Bonjour erstmal.

Abgucken braucht man da auch nichts, das ist eine Code von weniger als 200 Zeilen, den tippt man in ner viertelstunde...

01.08.2009 16:56
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
KloNom
Halbprofi
***


Beiträge: 179
Gruppe: User
Registriert seit: Jul 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 92
Beitrag: #4
xPSP  RE: How Fast Are You-Klon [Nachgemacht?!]

Preyker :
Bonjour erstmal.

Abgucken braucht man da auch nichts, das ist eine Code von weniger als 200 Zeilen, den tippt man in ner viertelstunde...


Joap, vom Code her haste da (teils) recht. Teils weil keine viertelstunde, weil ich an dem tag neu mit LUA angefangen hab. Aber auch (kleine) ideen kann man abgucken find ich... Is natürlich keine große sache sich sowas auszudenken, aber wenn mans dann schon macht (ich sag nicht das es absichtlich nachgemacht sein muss), könnt man wenigstens die Buttons verändern...

03.08.2009 23:14
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xPSP Gibt es ein Hombrew mit dem man fast alle video dateien abspielen kann auf der PSP? kleiner3838 4 2.262 09.10.2011 11:35
Letzter Beitrag: Jay-Puddy
Wink How Fast are you? KloNom 2 933 26.07.2009 14:26
Letzter Beitrag: Marco Schummel ©
xPSP Endgeilen GTA- Klon auf psp spielen sandministrator 6 1.476 25.07.2009 21:06
Letzter Beitrag: sandministrator

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang