Umfrage: Was haltet ihr vom neuen Design des PSN Stores ?
Gefällt mir gut
Das alte Design war besser
Nur die Inhalte sind wichtig
Ergebnis anzeigen
Hinweis: Dies ist eine öffentliche Umfrage. Andere Benutzer können sehen, was Sie gewählt haben.
Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
alexking
Administrator
***


Beiträge: 22.098
Gruppe: Administrator
Registriert seit: Dec 2007

Status: Offline
Danke erhalten: 31833
Beitrag: #1
zInternet  PSN Store Redesign - Probleme nun behoben


Sony äußerte sich heute morgen zum PlayStation Store Redesign und gab bekannt, dass die aufgetretenen Probleme nun bei allen Usern behoben sein sollten. Seit gestern war der Store zeitweise so langsam, dass er nicht benutzt werden konnte. Bei einigen Leuten war gar das Guthaben verschwunden und etliche Titel wie etwa die PlayStation All-Stars Battle Royale Beta ließen sich nicht herunterladen.

Zwischenzeitlich nahm man daher den neuen Look sogar offline und man bekam wieder den alten Store zu sehen. In der Nacht hat man aber fleißig daran gearbeitet und der Store soll nun in allen Regionen flüssig und reibungslos laufen.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.10.2012 11:00 von alexking.

18.10.2012 10:58
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
heubergen
Lieutenant Obertroll
*


Beiträge: 4.142
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2012

Status: Abwesend
Danke erhalten: 1112
Beitrag: #2
RE: PSN Store Redesign - Probleme nun behoben

Ist der erste Tag Patch eigentlich Pflicht für die Unternehmen?

18.10.2012 11:06
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
HyBriDo
Experte
****


Beiträge: 769
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 254
Beitrag: #3
xGames  RE: PSN Store Redesign - Probleme nun behoben

heubergen :
Ist der erste Tag Patch eigentlich Pflicht für die Unternehmen?


Und was tut das jetzt zum Thema?

BTT:
Ich finde es gut dass Sony das wieder gefixt hat ;D

18.10.2012 11:27
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
JahnMitH
Junior Mitglied
**


Beiträge: 32
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 17
Beitrag: #4
RE: PSN Store Redesign - Probleme nun behoben

hab ihn gestern ausprobiert, schnell und gut!
hab mir auch PS Battle royale runtergeladen

18.10.2012 11:29
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
heubergen
Lieutenant Obertroll
*


Beiträge: 4.142
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2012

Status: Abwesend
Danke erhalten: 1112
Beitrag: #5
RE: PSN Store Redesign - Probleme nun behoben

Habe den neuen Store jetzt zum ersten Mal erlebt.
Muss sagen WOW!
Echt Klasse. Vor allem die neue Suchfunktion ist Super.
Praktisch ist auch, dass DLC's zu einem Spiel gleich auf dessen Seite angezeigt werden.

18.10.2012 12:09
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
~MaX~
Profi
****


Beiträge: 252
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 112
Beitrag: #6
RE: PSN Store Redesign - Probleme nun behoben

jetz fehlt nur ein passendes redesign des hauptmenüs.... ich hab langsam genug vom xmb Big Grin

18.10.2012 12:23
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
xXIcHXx (Oct-18-2012)
Kevin***
Legende
*****


Beiträge: 1.144
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 259
Beitrag: #7
RE: PSN Store Redesign - Probleme nun behoben

der store ist bei mir deutlich langsamer als der alte...
ich hoffe die bekommen das noch in den griff!

18.10.2012 13:08
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
atze96
Legende
*****


Beiträge: 1.584
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 434
Beitrag: #8
RE: PSN Store Redesign - Probleme nun behoben

Also mir gefällt der neue Look Smile
Das "Start" Menü hat zwar was von Windows 8 mit den Kacheln aber macht ja nichts Smile

Kleine Frage nebenbei: Für PSP gibts kein Design Update oder..?

18.10.2012 13:43
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
lol_ly
Junior Mitglied
**


Beiträge: 43
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 2
Beitrag: #9
xGames  RE: PSN Store Redesign - Probleme nun behoben

Ich bin ernüchternd, enttäuscht und gelangweilt !
Empfinde diese neu GyOuI
Als unnötig und überflüssig.
Ob im inneren Jetzt was besser ist kann ich ja als absoluter noob ja auch nicht meinen Shy

Aussuchen ob schwarz oder blau !!

Möcht nähmlich das alte wieder haben !

^^ Aber die Ps3 Games sind jutt ^^

18.10.2012 14:13
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Kevin*** (Oct-18-2012)
LibertaS
Legende
*****


Beiträge: 1.090
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 533
Beitrag: #10
RE: PSN Store Redesign - Probleme nun behoben

Xbox dashboard. Mehr fällt mir da erstmal nicht zu ein.

Also mir gefällts

18.10.2012 16:41
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
greenieZ
King
*


Beiträge: 2.239
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2010

Status: Abwesend
Danke erhalten: 715
Beitrag: #11
RE: PSN Store Redesign - Probleme nun behoben

Maan und ich kann ned testen weil mein PSN Account ja gehackt wurde und meine PS3 gerade mein Vater hat -.-

18.10.2012 18:40
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
MatzeO
Legende
*****


Beiträge: 1.878
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 912
Beitrag: #12
RE: PSN Store Redesign - Probleme nun behoben

Ist zwar voll kopiert von der XBOX, aber ich mag das Design total.
Die sollten jetzt nur unbedingt mal das hässliche XMB aktualisieren.
Das Design kann man echt nicht mehr sehen.

Das XBOX Menü wirkt viel moderner.

19.10.2012 11:20
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Cedric-94
Experte
****


Beiträge: 988
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 368
Beitrag: #13
xGames  RE: PSN Store Redesign - Probleme nun behoben

MatzeO :
Ist zwar voll kopiert von der XBOX, aber ich mag das Design total.
Die sollten jetzt nur unbedingt mal das hässliche XMB aktualisieren.
Das Design kann man echt nicht mehr sehen.

Das XBOX Menü wirkt viel moderner.


WTF? Wenn du hier in den letzten Monaten immer nur über die PS3 meckerst, alá alles wäre auf der Xbox besser dann wechsel doch komplett zu Microsoft.Wink

OT: Das neue Design vom PSN-Store ist zwar aufgeräumter, aber im Grunde wirkt es total "Windows 8 like" - die ganzen Schaltflächen und der Hintergrund ist so "kachelartig". Sieht nicht mehr wirklich nach Playstation aus.
Zudem ruckelt es immer extrem beim Scrollen durch die Inhalte oder wenn man sich durch die Menüs klickt. Und bei z.B. den Avataren kann man keine Sortierung nach Spielen mehr wählen, sondern nur noch A - Z usw...ich finde es so schwachsinning, denn vielleicht möchte man ja mal schauen, ob sich zu seinem Persönlichen Lieblingsspiel Avatare im Store befinden.:/
Meiner Meinung nach ist der Store im Großen und Ganzen noch sehr stark verbesserungsbedürftig.Smile

23.10.2012 06:26
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xxps3 Tekken 7: Online-Probleme durch neuen Patch behoben alexking 0 2.466 09.06.2017 09:22
Letzter Beitrag: alexking
xxps3 PS4 Pro: Standby Probleme sollen mit nächstem Update behoben werden alexking 4 2.853 01.02.2017 00:00
Letzter Beitrag: NoNiC
xxps3 No Man's Sky: Patch 1.07 ist der größte bislang - zahlreiche Probleme behoben alexking 0 1.091 05.09.2016 07:46
Letzter Beitrag: alexking
zInternet Der PSN Store im neuen Gewand - Bilder zum 2016er Redesign alexking 2 1.187 01.04.2016 20:01
Letzter Beitrag: NoNiC
xxps3 Balancing Probleme in No Man's Sky erwünscht rednex141 1 1.118 11.03.2016 18:23
Letzter Beitrag: wave

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang