Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
PS3.Minimus
King
*


Beiträge: 2.286
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2010

Status: Abwesend
Danke erhalten: 1824
Beitrag: #1
xGames  Bajram verlegt !

Heute hat mir mein Mum gesagt,dass der Bajram am 26.10 verlegt wurde,einem Freitag,eigentlich hätte er an dem 25.10,einem Donnerstag statt finden sollen.

Wieso wurde er verlegt: Das weiß keiner so richtig,einem Schreiben aus Saudi Arabien zufolge hatten Imamen gesagt,dass es am 26 statt findet,es sei ein Fehler (?) im Gregorianischen Kalender! Dies weiß meine Mutter von meinen Großeltern aus Bosnien! Sie hielten es für ein Gerücht,aber die machte durchs TV die Runde und wurde von einem bosnischen Imam bestätigt!

Das wurde mit viel Hohn begutachtet,und fiel dem Satire zu Opfer: In einer Satire Sendung im Pro-Islam Sender Face TV,nahm der Moderator es auf die Schippe und sagte" Bajram Mubarek Olsun,vielleicht war es ja heute" oder,"Für Vollidioten ist es egal,sie feiern jeden Tag Bajram"

Na dann,tschüss Smile

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.10.2012 20:35 von PS3.Minimus.

19.10.2012 19:29
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Nome (Oct-24-2012), f-air-d (Oct-19-2012)
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang