Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
Zeico
Halbprofi
***


Beiträge: 146
Gruppe: User
Registriert seit: May 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 26
Beitrag: #1
xGames  Bin ich einfach zu langsam?

Hallo Leute,

ich habe da mal eine grundsätzliche Frage.
Teilweise spiele ich Team Deathmatch in Gruppen wo ich so manches mal denke "das gibt es doch garnicht" und verlasse dann die Map mitten im Spiel.

Bin zwar nicht der beste aber habe eigentlich immer 9/9 abschüsse oder 10/10 um den Dreh.

Manchmal mehr abschusse manchmal mehr Tode.

Ich habe aber das Gefühl das mich die Gegner einfach eher sehen als ich sie. Manchmal bin ich schon erschossen bevor ich die Gegner überhaupt sehen kann
In den Wiederholungen sehen mich Gegner wesentlich länger als es aus meiner Perspektive aussah.

Habe einen DSL2000 Anschluss und spiele meistens auf Maps mit einem Ping >100 Teilweise >75 oder auchmal >125....

Kann mir das mal einer erklären

22.10.2012 19:15
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
BuscaFox_10
Halbprofi
***


Beiträge: 134
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 33
Beitrag: #2
RE: Bin ich einfach zu langsam?

Hallo Zeico!

Die Gegner sehen sicher nicht mehr als du, die Respawn-Points sind meist immer gleich sodass vorauszuahnen ist wo sich die jeweiligen Gegner aufhalten.

Es kann durchaus sein, dass deine Verbindung dir hin und wieder einen Streich spielt und das es dann die Folge hat und etwas laggt.
Das es aber an deinem Reaktionsvermögen liegt bezweifel ich doch stark Smile

Bessere Verbindung oder campen Big Grin

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.10.2012 19:30 von BuscaFox_10.

22.10.2012 19:29
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Cedric-94
Experte
****


Beiträge: 988
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 368
Beitrag: #3
xGames  RE: Bin ich einfach zu langsam?

BuscaFox_10 :
Bessere Verbindung oder campen Big Grin


Aaaaaarrrrrgggg ich verfluche dich für diesen Tipp!...Big Grin *Ironie*

Öfters ist es auch so, das man langsamer als der Gegner reagiert, oder der Gegner nicht zu sehen ist, weil er in einer dunklen Ecke wartet.Smile Und in CoD ist es heutzutage ja leider so, das derjenige der früher schießt, in den meisten Fällen auch gewinnt...

22.10.2012 20:28
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Superfly
Super Mod
**


Beiträge: 6.017
Gruppe: Super Moderator
Registriert seit: Jun 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 5976
Beitrag: #4
xGames  RE: Bin ich einfach zu langsam?

Cedric-94 :
Und in CoD ist es heutzutage ja leider so, das derjenige der früher schießt, in den meisten Fällen auch gewinnt...


... oder auch nicht. Denn manchmal kommt die äußerst verhasste sog. "Call of Duty Logik" zum Vorschein. Du fängst früher an zu schießen, du stirbst.

22.10.2012 20:40
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Jitsu (Oct-29-2012), Ikaros-Chan (Oct-22-2012)
Cedric-94
Experte
****


Beiträge: 988
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 368
Beitrag: #5
xGames  RE: Bin ich einfach zu langsam?

Superfly :

Cedric-94 :
Und in CoD ist es heutzutage ja leider so, das derjenige der früher schießt, in den meisten Fällen auch gewinnt...


... oder auch nicht. Denn manchmal kommt die äußerst verhasste sog. "Call of Duty Logik" zum Vorschein. Du fängst früher an zu schießen, du stirbst.


Das kenne ich meistens nur mit einer schlechten Leitung - bei meiner Leitung bin ich auch fast immer Host und von daher habe ich mit derartigen Problemen eher selten zu kämpfen.Smile

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.10.2012 20:55 von Cedric-94.

22.10.2012 20:55
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
laughingMan
News-Writer
**


Beiträge: 5.220
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 2363
Beitrag: #6
xGames  RE: Bin ich einfach zu langsam?

Das kann teilweise auch an der Übung liegen, bzw. weiß man erst nach einigen Spielstunden wo die typischen Positionen und Laufwege der Gegner auf der Map sind. Abgesehen davon kann der Überraschungseffekt schon einen großen Unterschied machen. Wenn du also die üblichen Camperplätze kennst und ständig mit einem Angriff rechnest, hast du eindeutig einen größeren Vorteil.

22.10.2012 20:58
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Hideki
King
*


Beiträge: 2.214
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2011

Status: Abwesend
Danke erhalten: 1183
Beitrag: #7
xGames  RE: Bin ich einfach zu langsam?

Superfly :

Cedric-94 :
Und in CoD ist es heutzutage ja leider so, das derjenige der früher schießt, in den meisten Fällen auch gewinnt...


... oder auch nicht. Denn manchmal kommt die äußerst verhasste sog. "Call of Duty Logik" zum Vorschein. Du fängst früher an zu schießen, du stirbst.


Panic knife xD

22.10.2012 21:41
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang