Antwort schreiben  Thema schreiben 
Seiten (3): « Erste < Vorherige 1 2 [3] Letzte »
Verfasser Nachricht
Ikaros-Chan
Auf Wunsch gebannt


Beiträge: 3.533
Gruppe: Banned
Registriert seit: Dec 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 1484
Beitrag: #31
xGames  RE: Das Internet wurde zerstört?

mileleku :
Auf einen Schlag sind bei mir ca. 20 Leute ausm PSN abgemeldet worden xDD

Aber ich konnt gemütlich Street Fighter online! weiter zocken..Big Grin

(Oder glaub ich zumindest o:.. ich war aber eigentlich von 17-21 Uhr daueronline..)


Nur?! Bei mir waren es einmal knapp 40, ich musste mir 5 Minuten reinziehen ...Offline, ...Online.
Ich hab garnichts gemerkt. Hab Yu-Gi-Oh geschaut Tongue.

@fkrone: xDD


22.10.2012 22:18
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
mileleku (Oct-22-2012)
joni17
Experte
****


Beiträge: 610
Gruppe: User
Registriert seit: Aug 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 245
Beitrag: #32
RE: Das Internet wurde zerstört?

dachte schon das lag nur an meinem gamel Pc Big Grin
aber komischerweise geht bei mir youtube seit dem nicht mehr... (nur auf dem pc... egal welcher browser )



alle übereinstimmungen mit geltenden oder veralteten rechtschreibreformen
sind völlig zufällig und ungewollt ^^
22.10.2012 22:33
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
R-Boy
Halbprofi
***


Beiträge: 217
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 94
Beitrag: #33
xGames  RE: Das Internet wurde zerstört?

Das Internet hat mal ausgesetzt - das ist noch kein Untergang und hat vor allem nichts mit einer Verschwörung zu tun Big Grin
Und in einer Zeitspanne von 5 - 10 Minuten macht so ein Funkloch nichts; es sei denn man hat was aus dem PSN heruntergeladen (>2000MB) und es bricht kurz vor dem Ende ab. Dann darf man sich natürlich beschweren, aber bei so normalen Sachen? (einfaches Surfen, Chatten, ...)
Es wäre etwas anderes, wenn ihr kurz davor wart, einen Online-Highscore zu erreichen, in welchen ihr jede Menge Mühe und Konzentration und Ausdauer hinein investiert habt, um dann am Ende zu erfahren, dass alle Anstrengung umsonst war.

"Wer unter euch [darunter litt], der werfe den ersten Stein auf sie. (die Netzwerkanbieter)" - Johannes 8, 7 Wink

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.10.2012 23:00 von R-Boy.

22.10.2012 22:58
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Ikaros-Chan
Auf Wunsch gebannt


Beiträge: 3.533
Gruppe: Banned
Registriert seit: Dec 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 1484
Beitrag: #34
RE: Das Internet wurde zerstört?

Ich hoffe das alle die um die Zeit MW3 gespielt haben ausm Spiel geworfen wurden als sie ne MOAB gezündet haben hehe Tongue.


22.10.2012 23:00
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
lustigatoYAK
Experte
****


Beiträge: 911
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 297
Beitrag: #35
RE: Das Internet wurde zerstört?

das internet wird mehr und mehr zu daten missbrauchs zwecken genutzt, ich bin dafür das das internet bald nich mehr gibs!!

24.10.2012 21:47
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
fkrone
*meow*
**


Beiträge: 3.421
Gruppe: Super Moderator
Registriert seit: Dec 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 5342
Beitrag: #36
RE: Das Internet wurde zerstört?

So Leute, kurze Aufklärung was wahrscheinlich zu dem Internetausfall geführt hat:


Das ist der Traffic-Graph des DE-CIX (Internetknotenpunkt in Frankfurt). Dieser hatte kurzzeitig anscheinend Probleme (schmaler Strich bei 19 Uhr). Das ist nur eine Vermutung, aber sicherlich der Grund.

24.10.2012 21:50
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Seiten (3): « Erste < Vorherige 1 2 [3] Letzte »
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xGames Webroot Internet Security ben166 1 1.440 10.06.2019 10:56
Letzter Beitrag: webroot.com/safe
Exclamation Geld verdienen im Internet eclipse94 22 10.106 17.04.2016 11:17
Letzter Beitrag: bvb1909
xGames Mortal Kombat X wurde NICHT indiziert Bugiemann 2 1.316 30.07.2015 10:37
Letzter Beitrag: Bugiemann
xGames Sim Karte mit Internet The-Chief-069 3 1.848 06.05.2015 22:14
Letzter Beitrag: Junkstarr
xGames BITTE: Würde jemand für meine Schule voten? loader72 8 2.539 27.02.2014 23:14
Letzter Beitrag: Jamaican

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang